Jump to content
TabletopWelt

Cripias

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen,WE,Ultras,Tau

Cripias's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. hi! also ich hab ma in ner vierer schlacht gegen Tyras gespielt... die standen genau neben mir... 12 zoll entfernt! die waren so schnel ran das meine Maries keine Chance hatten... aber in ner anderen sclcht hab ich s den tyras heimgezahlt:D
  2. Hi Leute Nach langem nicht mehr posten poste ich mal wieder!! Das bild von dem Jägershasui sieht echt geil aus! kommen für den noch offizielle regeln raus?? Also von GW im WD oder wo? Tau hab ich noch nicht angefangen weil meine Echsen noch mehr Punkte brauchen... also cu!! sagt mal was ich verpaasst hab!! hab keinen bock alles zu lesen!! *g* cu!!
  3. Hi Leute!! Ich bins mal wieder!! Ihr habt doch im WD schon die neuen Tyraniden jäger regeln gelesen oder? und wie findet ihr die? ich find se nich so toll...
  4. Hi Leute!! Ich hab zwar schon lange nicht mehr geschrieben aber jetzt ist es dringend!! am Wochenende haben wir turnier und ich brauche n paar gute taktik hilfen!! Gespielt wir 1500 Punkte. Offene Feldschlacht! Ich brauche tipps gegen Imperiale kavalerrie armeen und Vampire!! Am besten seh ich aus gegen zwerge, und infantrie armeen. hab bloß probleme gegen die scheiß vampire!! ausserdem mal ne kleine regelfrage: können stinknormale Sauruskriger eine magischestandarte erhalten??? wäre nett wenn ihr schreibt!!! danke eure treue kaltblütige echse!!
  5. also ich finde es gibt doch n paar unterschiede: Tau Eldar Für die Allgemeinheit Arrogant Junges Unerfahrenes Volk Altes Volk Aufstrebend Steht kurz vorm Untergang das sind zum beispiel n paar unterschiede... und Tau haben keine Magie und können nichtr durch den Warp reisen!!
  6. Jungs! (und Mädels unter umständen) ich hab ne Idee!! jeder schreibt mal eine Sonderregel in den Thread die er cool findet!! Dann suchen wir in einer Umfrage die besten 2 oder 3 herraus und schreiben nen rief an GW!! Also ne E-Mail oder nen Richtigen brief!! Wo wir alle unterschreiben!! Und dann bekommen wir vielleicht unsere sonderregeln!! Ist jedenfalls besser als hier im Thread rumzudiskutieren oder?
  7. Als ich spiele Ultras... aus mehreren Gründen: Sie sind der loyalste Orden von Allen, sie dienen mit ihrer ganzen kraft dem Imperator und dem Imperium... Sie haben keine beklopten sonderregeln... das Farbschema habe ich aber ein bissel umgeändert... *g* ich hab die nicht mit ultra balu bemalt sondern mit Regal blau... die wirken mystischer, gefährlicher dadurch..
  8. Hmm also ich hab vor 3 jahren mit Warzone angefangen (kennt das noch wär?!?) da hatte ich ne packung Wolfbanes gewonnen!! als ich mit Warhammer angefangen hatte, hatte meine freundin kurz vorher schluss gemacht... und ich kam grad am tabletop laden vorbei... hatte reingeschaut und den nächsten tag mit 40K angefangen!! Mit dem Grundset.. D.h. meine ersten modelle waren 10 Sm und der Landspeeder...
  9. Forgeworld hat den Manta Rausgebracht (oder wars das andere fahrzeug?) den kann man sich bestellen... und für den bringt das Citadel Journal auch regeln raus.. (demnächst)
  10. Das einzige was logisch wäre uns sonderregeln zu geben wäre der Punkt das unser Orden besonders erfahren ist im Kampf mit bestimmten Völkern... Wie im Kampf gegen Tyras... So könnten sie zum beispiel nen extra Tyra killer Truppe Rausbringen oder so was....
  11. Also ich bin auch Ultramarine Spieler... Und ich diene bloß zwei leuten... dem Imperator und unserem Primarchen!! Aber eins: Wir können wohl kaum der größte Orden sein.. Alle Orden bestehen aus genau 1000 Marines... Ausser die Abtrünnigen orden der BA,DA SW und die anderen die sich nicht an den Codex Astartes halten... Aber es gibt nur einen Orden der einen ganzen Tyra schwarm zerstört hat... unser Orden ist der Fanatischste und Stärkste Orden aller!!
  12. Warhammer 40K: Den Einzigwahren Orden: Ultramarines: 3000 P Ansonsten bei Fantasy: :D *g* nein... Ich weis das hier kein Fantasy abgestimmt wird.... ES LEBE DER IMPERATOR!!! ES LEBE ROBOUTE GUILLAUME!!!
  13. Cripias

    galaxywars.de

    Reset? Bin ich grad auf den Reset-knopf auf meinem Pc gekommen? Oder was meint Theodon mit Reset?
  14. FÜR DAS HÖHERE WOHL!!! ES LEBEN DIE HIMMLISCHEN!! ES LEBE DIE TECHNIK!! NIEDER MIT DEN KROOT!!! (*g* Nehmt se raus!!)
  15. Ich denke mal der Kommt mitn AB... Falls er vorher kommt dann in einer neuen Vorabarmeeliste wo der rest der echsen noch schlechter wird... (sauruskrieger noch 2 P Teurer...) Vielleicht rennen dann ja sauruskrieger ganz ohne rüstung rumm!! (erst 5+, dann 6+, dann 1 P mehr!!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.