Jump to content
TabletopWelt

Druide

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Druide

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    siehe Signatur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab es jetzt grade durch. BÄM! Also ich muss schon sagen, GW hat da einige heilige Kühe schon nicht mehr nur angetastet, sondern rundweg geschlachtet. ich SPOILERE auch mal. Zumindest wurde mir kurz nach dem Ende klar, warum Tilea, Estalia etc. so gründlich aufgeräumt werden mussten. Da brauchte jemand Platz für einen Exodus, auch wenn die Exilanten noch sonstwo Miete wohnen. Zwei vollständig zerstörte Elfenreiche und eine ganze Reihe Helden weniger haben mittlerweile eine durchaus greifbarere Dimension als das noch halbwegs mit einem Schulterzucken hingenommene "Hach, Kislev und Estalia sind platt, König Louen ist Matsch" und so weiter. Einige der platisch beschriebenen "sonstigen" Helden hätte ich gern überleben sehen, weil ich dachte, dass sie Potential hatten, allen voran die gefallenen Geschwister. Es war mir nicht vergönnt. Insbesondere um Korhil tat es mir leid, da war mir als bekennendem Dunkelelfen Kouran faktisch wurschd. Lokhir und Malus Darkblade ... naja. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Admiral Aislinns Abgang war mir irgendwie zu schwach, dafür dass er kaum Einsatz in dem Buch hatte außer als planloser Störenfried. Wo ich nicht ganz mitgekommen bin: Hat der Avatar des Lichts jetzt am Schluss den Löffel abgegeben und ist ersoffen oder können wir noch mit einer Rückkehr rechnen? Das Fehlen "seiner" Regeln spräche ja für einen Abtritt. Was die Regeln angeht bin ich mir uneins, da ich ihren Einsatz bzw. ihre Auswirkungen bei all dem, was grad da rumgeistert, nicht gut einschätzen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich kein sonderlich großer Freund von Magiespam bin. Natürlich wird auch interessant herauszufinden, wohin sich die restlichen Winde verflüchtigt haben. Einer ging im Imperium der Menschen nieder, huu surprise. Es bleibt spannend. Und ab jetzt wird wahrscheinlich richtig aufgeräumt. Nachdem ich den Abspann gelesen hatte dachte ich für einen kurzen Augenblick: okay, die ziehen dieser Warhammer-Welt jetzt endültig den Stecker... Gruß, Druide
  2. schönes Thema aus der Großregion. Abonniert...
  3. er hat sich da vielleicht eine zeitlang aufgehalten, kommt aber nicht aus KIslev. Isabella heißt "von Drak", Tochter von Otto von Drak und nahm hingegen Vlads Namen an. Mehr Infos hier
  4. Finde das Werk bisher sehr gelungen. Bin zwar erst in Kapitel 4, aber zwischendurch schlich sich ein Gedanke in den Vordergrund: "Junge, Junge, da sind aber einige schon über die Klinge gesprungen bis jetzt." Hat schonmal irgendjemand einen Deathcount aufgestellt? Verliere da langsam den Überblick. Leute, die defnitiv tot sind wie gewisse Kurfürsten und Zwerge, Leute, die wahrscheinlich tot sind, aber nicht gesichert (es also Hintertürchen für die Rückkehr gibt) wie z.B. der bretonisch König oder Thorek und Leute, bei denen ne SIcherung durchgebrannt ist und die sozusagen die Seiten gewechselt haben.
  5. Meines kam auch erst gestern an. Nicht nur das, auch noch in einem Paket, in das es nur quergelegt hineinpasste. Ergebnis, alle Ecken stark verbeult Das war das letzte Mal, dass ich bei der Mailorder "vorbestellt" habe, das kann ich mir sparen, wenn ichs Montags drauf im Laden bekomme und sonst zwei Wochen warten muss. Und den Express-Preis zahl ich nicht zusätzlich. Dieses "Vorbestellen, dann hast du es sofort" mit dem Kleingedruckten für erhöhte Lieferungspreise halte ich für Irreführung des Kunden.
  6. Als ich das AB dann endlich mal hatte gestern bin ich erst einmal erschrocken. "Och nö, habense mir das Ding jetzt in Englisch geschickt?" Aufgeblättert. "Hm nee, hier stimmt was nicht." Habs zuerst für nen Fehldruck gehalten, dann wurde das aber Methode. Furchtbar sowas. Entweder ganz Deutsch oder ganz Englisch, aber wenn ichs absichtlich in Deutsch bestelle, dann will ich auch keinen Knoten beim Lesen bekommen *grummel* Was steht denn an neuen ABs jetzt noch aus? Ziegen, Wanderzirkus und Ungeziefer, oder? Herrje hab mich schon ein gutes halbes Jahr nicht mehr mit WH beschäftigt und fühl mich, als hätt ich den Anschluss verloren ^^
  7. Hab hier mal Treff 42 aufgemacht, wir sind schon über 1.000 Gruß, Druide
  8. War so frei, von hier aus mal einen neuen Treff aufzumachen, da der alte die 1.000 schon überschritten hat. Letztes Posting:
  9. Druide

    Vooshuns Vendetta

    Bin seit gestern 10 Jahre im Forum angemeldet. Wollt ich nur grad mal mit diesem kleinen Beitrag feiern. Leider lässt das Bemalen schwer nach. Hoffentlich gelingt es mir in der kalten Jahreszeit, wieder etwas den Pinsel zu schwingen.
  10. Druide

    Filmszenen raten

    Der britische Polizist, der sich in "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" vor den Panzer stellt?
  11. Grundsätzlich coole Idee Man sieht schon schwer, dass es Gussrahmen sind. Nicht zuletzt daran...
  12. Der Wald ist genial. Mich interessiert viel mehr, wie du die Blätter/Zweige dort fest angebracht hast. Kannst du davon mal Nahaufnahmen machen bzw. ne kleine Anleitung posten? Löcher bohren und genug Zweige reinstecken, um diese Fülle zu erreichen, erscheint mir etwas unzureichend dafür. Gruß, Druide
  13. Kann man den Turm im Hintergrund irgendwo betrachten? Hast du da ein Making-of davon?
  14. Druide

    Filmszenen raten

    Da der alte Thread die tausend voll hat fange ich hier neu an. Es herrscht Freirunde.
  15. War mal so frei, nen neuen Fred aufzumachen, da wir die 1.000 überschritten haben. Hier gehts weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.