Jump to content
TabletopWelt

Slaveraider

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Slaveraider's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab mir heut entlich das neue Vampier AB geholt und mir sind auf anhieb ein paar Dinge aufgefallen die so nicht sein sollten. Kann es sein das ein normalen Vampier/fürst kein Nahtmahr mir Harnisch habe kann? Bei Manfrad steht es ja dabei das der Nachtmahr einen hat, allerdings bei den Vampieran halt nicht. Obwohl die Kosten beim Vampierfürsten denen von Manfred entspechen. Und die neuen ach so tollen besonderen Charaktermodelle haben keine Rüstung, die Modelle zeigen allerdings etwas anderes^^
  2. ja meine Bücher sind auch nicht nicht da, obwohl die schon letzten Donnerstag losgeschickt wurden, die Andren haben sie ja schon... deutsche Post...arg Also ich find die neuen Regeln bisher nicht schlecht, die Brakirischiffe können auch mal was... und die Vorlonen scheinen ihre W6 Schadending pro Treffer verloren zu haben, kann das sein?
  3. hier mal ein paar neue Orkgerüchte: http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=1957
  4. Ich glaube, dass das Buch das neue HE Armeebuch ist und der Mage dem Gegner zeigen will das die HE Gegenstände wirklich so billig sind^^ Der Magier auf dem Pferd sieht richtig schlimm aus, find ich. Aber mal gucken vllt täuscht das Foto ja.
  5. Naja, die "Dämonen" haben da ihre Form eingenommen... aber nicht jeden Warpkreatur is ja ein Dämon (wenn Dämon = Chaos).... aber ich denke wir kommen hier vom Thema ab, es geht doch eigentlich um Niden oder?
  6. Ich schätze einfach die Alten waren zu begabt als das ein Dämon (und hiermit ist eine Warpkreatur gemeint, denn noch lange nicht alle Kreaturen des Warps gehören dem Chaos an) besitz von ihnen hätte ergreifen können. So wie ich das verstanden hab, sind nur die Chaosgötter (also alle, nicht nur die 4 Großen) aus den Gefühlen und den Gedanken der niederen Volker erschaffen, besser geformt worden.
  7. Bitte wie? Der Warb vor vorher doch schon abgetrennt, die Warpkreaturen könnten in den REalraum doch nicht einbringen. Das könnten die doch erst als die Psivölker der Alten die Grenze regelrecht druchlöcherten (jedenfalls nach Necronfluff...). Die C´tan versuchten doch erst den Realraum vom Warp abzuschaooten, was ihnen aber nicht gelang.
  8. Sie wollten es, haben es aber nicht vollständig geschafft. Die Warpedentitäten brachen vorher in das Warpnetzwerk der Alten ein.
  9. Ich meine nicht das Auge des Chaos, sondern eher den allgemeinen Riss. Bevor die Alten die psionischen Völker erschaffen haben, hatten die Warpkreaturen ja keine Möglichkeit auf den realraum zuzugreifen. Als nun die Enslaver aus dem Warpraum brachen, legten sich die C`tan schafen und überließen den Enslavern die Galaxis. Die Alten sind eher von den Enslaver geflohen, als vor den C´tan. So sehe ich das jedenfalls.
  10. Nö, wenn ich mich jetzt nicht irre (und man den Necroncodex als richtigen Fluff akzeptiert), flohen die Alton doch letztentlich von den Ausgeburten des Warp. Ihre neunen, warpintensiveren Kreationen haben doch den Riss erzeugt durch denen jetzt die Warpenergie auf den Realraum zugreifen kann. Die C´tan haben sich dann ja schlafen gelegt. Ergo könnten die Alten die Niden als eine Art von Polizei erschaffen haben. Aber die Idee mit dem C´tan is auch gut... der Eremit müsste es sein, die Eldar Harlequiene berichten von ihm, dass jeder in seiner Nähe verrückt werden soll...
  11. das wäre es... aber die Alten würden vllt alles lieber zerstören , um es wieder neu auszubauen, als es in den Händen des Chaos zu lassen
  12. ja da hast du durchaus recht, aber man sieht am "Fall der Eldar" was aus ihnen geworden ist. Sie sind schwach geworden, also ich könnt mir vorstellen das sie die Niden geschaffen haben könnten (muss ja nicht, aber interessante Idee finde ich). Würde nämlich auch gut zu ihren Warppräsenz passen, gegen Chaos eben.
  13. Da man so (wie heutzutage auch) keinen Krieg gewinnen kann. Und die meisten Völker (warscheinlich alle außer den (Chaoten) oder Necrons) wollen den Planeten ja in relativ heilen Zustand erobern. Irgentwann kommt halt die Bodeninvasion.
  14. vllt sind die Niden ja Kreaturen, die von den Alten erschaffen würden, um die Galaxis wieder bissel sicherer zu machen? Ich mein mich nämlich zu erinnern, dass die ja geflohen sind.... und es gibt recht viele Galaxienen....^^
  15. oh jua schönes Thema....^^ zu Terminator: Conner hat sich ja nicht selbst gezeugt oder? Zeitreisen: Ich sehe das so, wenn man in der Zeit zurückreist und sich zb die Sportergebnisse der nähsten 10 Jahre ich die Hand drück, wird man recht reich werden. Aber man wird dann aber nicht in der Zukunft in die Zeitkapselsteigen und zurückfliegen oder? Also kann die zeit nicht verändert werden... es passiert wie es passiert. Ein möglichkeit wäre, dass man eine 2. Realität erschaft in der man recih ist, aber dann in die eigene normale zurückkehrt... (ich glaub irgenwo gab es das mal) Niden: Allein die Tatsache das sich die Niden seit ihrer entdeckung weiteretwickelt haben, lass diesen nicht zu. Wenn du den jetztigen Tyranten mitnimmst.... müsster er bei der Entdeckung ja schon soweit etwickelt sein und das ist er ja nicht wie wir wissen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.