Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Serverumzug am 20.05. / Downtime voraussichtlich bis 21./22.05   18.05.2019

      Als wir letztes Wochenende die dringend notwendigen Sicherheitsupdates durchführen wollten, kam uns der technische Stand des Servers dazwischen. Dieser war nach vielen Jahren des treuen Dienstes leider den Anforderungen verschiedener Programme, die die Vorbedingung für das Update sind nicht mehr gewachsen. Deshalb mussten wir den Umzug leider verschieben.   Wir haben einen neuen Server beantragt, Backups gemacht und erste Umstrukturierungen des Forums vorgenommen. Odysseus, der vielen von euch sicher noch bekannt ist hat den Server aufgesetzt, konfiguriert und den Umzug vorbereitet. Morgen ab ca. 21 Uhr ist es dann soweit, wir ziehen um. UPDATE: Der Server-Umzug ist nun abgeschlossen - hier geht es zum Feedback >   Ob im Anschluss daran das Sicherheitsupdate gleich durchgezogen wird oder erst eine Zeit lang der Betrieb auf dem neuen Server getestet wird, ist noch offen. In ersterem Fall sollten wir wohl ca. 2-3 Tage offline sein, während das Update durchgeführt wird, ich in den dafür notwendigen Schritten angeleitet werde und der Server den Rest erledigt. Im zweiten Fall sollten wir meiner Einschätzung nach spätestens Mittwochabend wieder online sein.

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24.648 Exellent

55 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

5.834 Profilaufrufe
  1. Meine tragen ein Fass. Aber ist idT etwas simpel. Was ich noch immer suche, ist ein schicker toter Zwerg. Klingt komisch, ich weiß. Aber das wäre mal was. LeadAdventure hat einen, aber der fetzt mich noch nicht richtig weg.
  2. Historische Minis bemalen

    Ich glaube, manch ein Kick/Nick/Crowd-Gedöns-Teilnehmer würde widersprechen. ^^
  3. Habe das nicht ganz mitbekommen. War (formal "ist"?) denn GWFW vorher das offizielle KT-Forum in D?
  4. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Hatte letzte oder vorletzte Woche mein letztes Hinrundenspiel - es ging gegen Waldelfen. Und obwohl ich echt Bammel hatte, dass ich wegen der ganze Springer und guten AG Werte untergehe, bin ich mit einer 0:1 Niederlage davon gekommen. Die erste Halbzeit habe ich mit 0:0 in die Pause gebracht und dabei 3 Spargel-Leggins dauerhaft in die Kabine geschickt. Bei einem muss man sich auch künftig nie wieder über Vertragsverlängerungen unterhalten. In der 1. HZ bin ich fast zum TD-Zone gekommen, aber einmal für 2 Runden den Ball weg und gleich steht man wieder an der eigenen TD-Zone. Konnte aber wieder zurückblitzen, Passen (sic!) und das Leder wieder auf die andere Seite retten. In der 2. HZ hätte ich auch fast 2x einen TD gemacht, aber ich musste dazu zu sehr auseinanderziehen. Aber für "fast ein TD" gibt es keine Punkte, wie ich dann erfahren habe. Zuletzt musste ich 4 GFIs riskieren, weil mir nicht nur die Waldelfen, sondern auch die Zeit davonlief, und der 1. GFI davon sollte auch nach einem ReRoll nicht sein. Immerhin habe ich durch aufgelaufene SSPs nebst geschikctem über die Punktekante schubsen dann noch 3 LevelUps eingeheimst. Für das Gold habe ich gut gewürfelt, so dass ich einen Totalausfall ausgleichen konnte, denn Birta hat das Team unfreiwillig und dauerhaft verlassen. Birta ist tot Lange lebe Birta II. Und ich konnte jetzt auch einen Doktor einstellen. Vielleicht nehme ich ja "Bones" den OrcDoc mit. Der braucht noch Felderfahrung und Frauen stehen auf große, blutübertrömte, muskelbepackte Kerle, die mit geschickten Händen (sowie Nadel und Faden) umgehen können. Weiß jeder. ^^ PS Und obwohl ich noch nicht einmal Minis für mein Amazonen/Khemri-Team bestellt habe, hatte ich eine Idee für das Khemri-Team => Hero Glyphen.
  5. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des "Sommer-Projekts"

    "Battle" war sowieso ein Mißverständis! Ich hatte eher "betteln" gemeint, weil ich immer bei meiner Motivation betteln muß, bis sie zu meiner Muse wird.
  6. Bruegelburger! Ja, der Bretone ist auch gut, aber die Landsknechte sind guter! Bitte dort weitermachen im SP! Ansonsten ... mal worauf Du Lust hast! Da fetzt man am meisten mit weg.
  7. Bin weiterhin für Bruegelburger. Die Minis sind einfach schöner. Und Du wirst Dir mehr Mühe geben! Denn die bisherigen sehen sehr cool aus!!
  8. Viele Grüße aus dem Sauerland!

    Neu im Forum und schon Verbündete. So muß das!
  9. Gefangene im Kaffee-Netz

    Du kannst es nur nicht. Das Gerät ist egal, umgehen muß man damit können. ^^
  10. Raus aus dem Lesemodus

    Ich gratuliere mal zum ersten Post! Eine Rückfrage ... bezieht sich "gute Mitte zwischen 30 und 40" auf das Baujahr "ca 1935" Deiner Frau oder des Hauses? Das erschließt sich mir nicht ganz.
  11. Gefangene im Kaffee-Netz

    Ich kenne noch so eine einfache Mühle, wo man einfach das Köppsche drückt, bis es fein genug gemalen ist. Je länger man drückt, desto feiner. Da muß man nix einstellen, nur weniger lang drücken. Brauchen die jungen Leute heute zu JEDEM scheiß ein DropDown?? ^^
  12. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Ich hab das auch nicht verstanden. Und was soll man mit einer Fledermaus "unter" der Haut"? Geht es um Tattoos? Sind die subkutan? Bin ich noch im richtigen Forum?? Gabs mit dem Betreiberwechsel auch einen Themenwechsel zu Piercings und Tattoos? Da ist man mal ein paar Wochen nur sporadisch da und schon drehen die jungel Leute durch.
  13. Monatlicher Geländebau Challenge

    Sollte man evtl nicht monatlich, sondern pro Quartal machen? In einen Bastel- oder Mal-Flash kann man schon was wegarbeiten, aber gezielt?
  14. Flüchtling von der GW-Fanworld

    Das ist auch schlau, wer weiß, ob wir da nicht bald eine Obergrenze für Flüchtlinge haben. ... Aber ggf verwechsle ich was. Herzlich Willkommen!
  15. Mein großes Fantasy Projekt

    Bin gespannt, wie Du im Detail die Minis auf in das Gras klebst.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.