Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24.119 Exellent

55 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

5.663 Profilaufrufe
  1. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Scheidungskinder wie Hans habe es nie leicht. Immer zicken die Eltern rum. Sie werden rumgeschubst, hierhin und dorthin mitgeschleppt. Haben kein echtes Zuhause. Kein Wunder, dass der Frustesser und so fett geworden ist. @Milluz Ist die MoaB eigentlich schon bemalt, sach ma?
  2. Alternative Minis für "Full Thrust"

    Und falls Dir die doch die 1. Wahl geschickt haben ... ist es dann noch immer gut?
  3. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Mein Blocker hat mit LevelUp 4+6 die Option auf MA oder AV ... denke, für einen Blocker muss ich nicht Move 5 oder Rüstung 10 haben. Beides nett, keine Frage, aber mir scheint ein Skill für die Arbeitspferde wichtiger. Dann noch @Delln oder @Chaoself ... muß man Pass ansagen? Also zu Beginn der Aktivierung des entsprechenden Spielers? So wie "declare blitz"? Ich hatte gedacht "ja" und es dann gelassen. Dann meinte ich nach der Aktivierung soundsobla und es hieß, dass ich das ruhig noch hätte machen können, müsse man nicht ansagen. Im LRB steht nur "couch must declare pass", aber nicht genau wann. Übrigens auch nicht beim Blitz. Und laut meinem LRB kann man nach dem Pass nicht mehr weiterlaufen ... Und! @Chaoself Wo hattest Du noch diese Chaoself-Goodies produzieren lassen? Überlege, das mit dem Symbol der Iron Snails auch zu machen. Gefiel mir irgendwie. Wie so der Austausch eines Vereinswimpels. ^^
  4. Die Noppen sind Spike, damit die nicht somweit rutschen, wenn sie umgeschlgen werden? ^^ Diese Wardancer sollen als Gegner eklig sein. Hatte bislang noch nicht das ggf zweifelhafte Vergnügen. Sehr schick soweit!
  5. OldSchool-Bambule

    Örks ... das Ding sieht ja fast so gut aus, wie die alten Chronopia-Minis ... und ich bin mir grad nicht sicher, für wen das nu' gemeiner ist.
  6. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Nachdem ich ja letztens gegen die Halblinge spielen durfte, reizen die mich schon auch irgendwie. Mal schauen, ob die Halblinge also nicht doch Halblinge werden. Das gibt dann auch schöne kulinarische Namen. ^^ Eben gegen die Skaven 0:1 verloren. Zudem ist mir erneut eine Blockerin (fast) gestorben. Sie liegt aktuell in der OP, die mich erneut 70.000 kostet (und ziemlich sicher zu einem Gedächtnisverlust führt). Allerings hatte sie noch keine zusätzlichen Fertigkeiten. Es ist also kein besonders schwerer Gedächtnisverlust. Was noch? Leider nur ein LevelUp ... weil ich sonst nix gebacken bekommen habe. Aber! Der Spieler war nicht sehr erfahren und ich hätte eigentlich locker 2:1 heimgehen können. Mir ist aufgegangen, dass ich einen grundsätzlichen Fehler im Spielablauf mache! Hört! Hört! Ja, ich brüggl mich zu lange rum, während der Ballträger irgendwo hinten rumlungert und auf Sicherheit wartet. Und wenn ich dann mal eher versehentlich auf den Rundenzähler schaue, merke ich, dass ich jetzt vorpreschen muss, weil es nur noch 2 Züge/Drives sind. Ich bin nicht sicher, ob es immer so war, aber ggf liegt hier noch Potential für Finetuning! Heute war es nämlich so. Ich musste in HZ1 vor und dann stand ich zu allein. Löcher überall. Und da ich kein Skave bin ... Blitz, Ball weg, Pass, Move, TD. BÄMM Und in HZ2 hatte ich dann das ganze Feld für mich, aber ich hätte einen Gutterrunner mit Move 11 und 3 GFIs gebraucht ... oder noch eine Runde. Also, darauf werde ich mal mehr achten. Es WÄRE keiner rangekommen!! Es levelt eine Blockerin. Vermutlich Guard, aber ich überlege noch. Kommt nicht so drauf an, also ggf auch Expeimente!
  7. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    So ... nachher mein Liga-Spiel vs Skaven. Bin gespannt. Die hatte ich ja schon öfter gegen mich ... jeder Depp spielt Skaven. Oder Zwerge. Oder eben Orks, wenn einem GAR nix anderes einfällt. Oder Khemrie. Manche sogar Seve*-Elfen! Bin 1 Zwergin short ... weil ich 13 habe, aber 1 MNG und 1 ++. MNG ausgerechnet Blitzerin. Die Blockerlady werde ich nachkaufen, dann schaue ich weiter. Die Blitzerin soll sich noch auskurieren. * [Setze entsprechende Vorsilbe ein]-Elfen ^^
  8. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Zurückgewiesen, über Nacht im Postbüro gelassen, im Schuppen eingesperrt .. irgendwann wird er noch im Wald oder an der Autobahn ausgesetzt.
  9. Neusser Bloodbowl Liga

    Buuuhh! Geld zurück! Schiebung! Faulpelze!
  10. DAS liegt daran, dass alle Elfen wie Mädels aussehen.
  11. Woher kommt denn bitte die Idee mit den "Salzweibern"? Eine mir bislang unbekannte Elfenschmähung?
  12. Elfenwahn - Alle für einen [Diverse] (P250)

    Das Like gilt für den letzten Satz!
  13. Das sind die DE-Cheerleader, oder?
  14. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Kommen klasse raus. Die Arme wirken zuweilen eeine Spur unpassend, aber wohl auch nur, weil ich nach Deiner Erklärung drauf geachtet habe. Mich erinnern die auch an die Dystopian Wars-Minis.
  15. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Habe mal wieder Zeit zum Surfen ... und da ich noch nach eine coolen Mädelsgang suche, bin ich bei denen ... https://www.fighting15sshop.co.uk ... über diese gestolpert! Ein bissel was zum Auspacken ... rrrr... https://www.fighting15sshop.co.uk/ekmps/shops/fighting15s/images/LM0089-Daughters-of-Set-wrapped-5366-p.jpg Und dazu diese hier https://www.fighting15sshop.co.uk/ekmps/shops/fighting15s/images/1FAL100-Temple-of-the-Light-sword-warriors-3272-p.jpg ... und diese hier https://www.fighting15sshop.co.uk/ekmps/shops/fighting15s/images/1FAL112-Temple-of-the-Light-Horus-guard-4328-p.jpg ... bzw diese hier ... https://www.fighting15sshop.co.uk/ekmps/shops/fighting15s/images/1FAL108-Temple-of-the-Light-auxiliary-swords-3694-p.jpg Die könnte man sicher schick als Khemri spielen, dachte ich mir so. Wird man ein bissel was umbauen müssen ... oder auch nicht. ^^ Die gefallen mir als normale Ägypter auch sehr gut, aber in BB machen die glaubs auch was her.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.