Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drachenklinge

  1. Danke, hatte soweit auch nix mehr gesehen, dachte aber ich frag mal. Maske müssen wir eh mitnehmen, schon wegen der Bahn. Und eine auf Vorrat habe ich auch immer dabei. Und morgen ... ist morgen.
  2. Von allem etwas, latürnich! Senf, Bier, Würstchen, Kartoffelsalat und Leberwurstbrote!
  3. Hat eigentlich jemand was von C-Tests gelesen, die man ggf mitbringen soll? Ich sehe soweit lediglich was von Impf/Genesen-Nachweis, oder?
  4. ich weiẞ. ich kenn Dich durchaus. Bei mir bist Du eben mit "Flint" abgespeichert. Als Jörg erkenne ich Dich nur mit Namensschild.
  5. Momentan gibts ja andere News in der Zeitung, da KANN man sich gar nicht anstecken. Aber ... ist ja echt schon bald. Time sure flies. @Bodok und meinereiner werden auch dabei sein ... sofern die Bahn genügend Strom und Ersatzteile zusammenkratzen kann, das Hotel wegen Kissenknappheit nicht schließen muss und ich nicht eingezogen werde. Ja. Gerüchteweise war mein Großvater Weißrusse, wer weiß also, welches Kreiswehrersatzamt sich bei mir noch meldet??
  6. IDF/S war natürlich ein Tippfehler, Danke für die Klarstellung; aber IDS hatte ich glaubs auch schonmal gehört. Wiederum auch neulich auf utube gesehen und gelauscht hatte ich einem Interview mit einem israelischen Botschafter oder Berater in den US. Da ging es darum, dass während der Trump-Zeit nach und nach - wie sag ichs? - "Friedensverträge" (war ein anderes Wort) zwischen Isreal und 4 "arabischen Staaten" geschlossen wurden. Abrahams Paper oder so. Muss nochmal durchhören, ist gespeichert. Springe derzeit ziemlich in den Themen. Die beiden spannenden wesentlichen Punkte fand ich, sich von der "das Problem im gesamten Nahen Osten wird ausschließlich über den Palästina Konflikt gelöst"-Dogma zu verabschieden und sich dadurch davon zu entfernen, den Palestinensern quasi (gewollt oder ungewollt) das Veto oder Alleinbestimmungsrecht für Frieden "in der Region" zu geben. Sehr spannend. Kann das tube gerne raussuchen und Dir zukommen lassen, aber ggf kennste schon.
  7. Ausnahmsweise interessiert mich der Fluff mal zuerst einen feuchten Dreck und ich spreche das Offensichtliche mal gleich direkt aus. Frauen sind klasse. Und wenn es keine Frauen gäbe, müssten sie erfunden werden. Zur Not, würd' ich mir die aus den Rippen schneiden. ^^ Optik Ich tu' mich ebenfalls immer schwer mit diesem "da sieht man doch keine Unterschiede, wenn alle in Kampfausrüstung sind"-Geschwafel. Es ist natürlich nicht mehr ganz so optisch offensichtlich, aber da es Unterschiede gibt, machen die sich auch bemerkbar. Ganz ehrlich? Das ist ja das Schöne. Oder anders ... als Frau wär' ich 'ne Lesbe, ohne Zweifel. Was man so mitbekommt ... 100x mehr erogene Zonen. Beim Sex dreh' ICH mit einer schon durch. IDS Musste kurz überlegen, aber das werden wohl die Israeli Defense Forces sein. Angeblich gibt es religiöse Spinner, die Panik schieben, speziell von einer Frau besiegt zu werden. Ehrlich? Im Krieg möchte ich auch von einem Mann nur höchst ungern besiegt werden. Vorzugsweise nämlich gar nicht. Anders als bei Polizeikräften bedeutet Niederlage im Gefecht idR den Tod, nicht einfach nur Knast. Wenn also der Gegner besondere Angst hat? Unbedingt nutzen. Ein rein weiblicher Truppenteile würde daher sogar Sinn ergeben. Speziell in der Gegend. Aber. Es soll es ja um Minis gehen. Ich bin also dabei, wenn hier Brüste geknetet werden. Oder eben nicht geknetet, sondern gedrüuckt. Genug Machogequatsche. Let there be Ausbeulungen ... und coole Umbauten. Ick freu' mir! Und ich rechne tatsächlich auch mit dem ein oder anderen militärischen Wissenssnack.
  8. Worum gings? Ich hab nach den Hupen nicht mehr weiterlesen können. Aber Taschentuch klingt jetzt nicht völlig unpassend. Also ... doch ... ja ... mach' ich.
  9. Das hat mich auch lange beschäftigt. Dieser immens wichtige Handlungstrang wurde nicht mehr aufgegriffen. Im ganzen Film nicht. In keinem. Wäre schon allein eine HBO Serie wert gewesen. Hätt sich von selbst geschrieben. Und das Tolkien es nicht erzählt hat?? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlicher ist, dass sein dämlicher Sohn das Manuskript noch nicht gefunden - oder ganz verloren - hat.
  10. Ich muss da gar nix machen ... ... ihr neuer Freund liest im Forum mit. Ganz besonders mag ich diese ... subtile Geste.
  11. Bei foristischer Mundpropaganda wurde ich mich auch mit einer ... äh ... Zeile beteiligen.
  12. wie wärs denn mit einem Übergangsprojekt, passend zum Übergangsjäckchen?
  13. Der Aufprall gehört dazu. Ohne machts eh keinen Spaß. Außerdem wache ich sonst nicht auf. Mit Fallschirm habe ich es mal versucht, aber dann dauerts NOCH länger. Ich schlafe da immer ein und schnarchend vor dem Feind zu landen ist mir dann doch zu peinlich.
  14. herkömmlich? HERKÖMMLICH??? Wenn ich nach Ulthuan soll, dann bin ich bestenfalls HINkömmlich. Unterhaltungstechnisch bin ich überdies äußerst BEKÖMMLICH!! Aber niemals ... NIEMALS ... herkömmlich!!
  15. @Dizzyfinger denyo meint vermutlich an ... äh ... des Dämons rechtem Augen am Wangenknochen diese grünlich/gelbe Verfärbung? Eine Narbe? Kann das in dem Scale auch nicht 100%ig einordnen. Insgesamt aber ein fettes Teil! per edit ... 2 late ^^
  16. uii! super. Klasse Stimmung eingefangen. War zwei Jahre in HH. Hat leider nicht auf Dauer geklappt. Fühle mich immer so als Exil-Wahlhamburger.
  17. gefallen mir, die Augen! Schicke Minis insgesamt. Allerdings finde ich speziell die Gurte im Brustbereich noch ein wenig nachlässig ... aber das ist ja eh noch WIP. Also ... schon sehr cool.
  18. hatte für meine Mom was an einem Schuppen repariert und dabei lief mir diese ... äh ... Schuppenspinne über den Weg. Zwar kein nächtlicher Besuch ... aber ... nuja. Etwa so groß wie Daumen und Zeigefinger zu einem "Ok" Zeichen geformt. Dürfte wohl auch so eine Standart 0815 Haus/Kellerspinne sein. Feingeistige Unterschiede zwischen Haus und Schuppen dürfte eine Spinne wohl nicht verstehen.
  19. schick! ist das nicht eigentlich ein Vampirmodell?
  20. habs nicht so mit diesem 3D Würstchendruck, aber die Statuen und die Ruine kommen gut raus. Sehr schick!
  21. also ... am Anfang des Posts steht was mit Frauen und danach passieren nur noch Katastrophen. ... just saying.
  22. habe da im Laufe des letzten Jahrzehnts auch bei mir einen Wechsel beobachtet und sehe vieles anders. Nicht grundsätzlich, aber graduell. Hat mit Sicherheit auch mit dem Alter zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.