Jump to content
TabletopWelt

CosTamesis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CosTamesis

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    siehe Signatur
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Confrontation
  1. jaaaa ich war in Eile aber wollte das nur loswerden ^^ es war so das 1. die Plänkler nicht in der selben runde gesammelt und geschossen haben, sondern Stand&shoot, sie haben zudem nachdem sie die Silberhelme geplättet hatten einfach nur vor einen Stellungswechsel durch den Wald vorzunehmen und das mit dem Edlen war uns damals, so vor 2 Jahren oder so nicht ganz klar da geb ich dir Recht... verloren hab ich jedoch trotzdem
  2. vor einem jahr ich mit ner geliehenen Echsenarmee gegen HE's mit 2k auf jeder seite... Ein Regiment Silberhelme (8 mit Edlem) chargen meine Plänklerscouts mit Giftblasrörchen und ich wähle als angriffsreaktion Flucht, entkomme ihnen und kann mich nächste Runde sammeln. Daraufhin baller ich aus den Strohhalmen alles an Pfeilen was ging... ich traf mit 20 Chameleonskinks 19 mal und verwundete 15mal, wobei 5 Treffer auf den Edlen gingen. 3 Gifttreffer rafften sofort 3 Silberhelme nieder und die restlichen 7 Rüstungswürfe scheiterten bei einer Schwierigkeit von 2+ ALLE mit einer 1.... der Edle bekam dank eines wiederholbaren RWs (warum auch immer) nur einen Schadenspunkt doch das Regiment war zerstört und der HE lief davon... Meine Skinks voller Euphorie stürmten durch einen Wald und kamen direkt dahinter zum Stehen... 40 Hochelfenlangbögen ahtten auf sie angelegt und töteten alle 20 Blasrohrträger... Sä la wie
  3. das ist so eine supergeile idee... nein... superfaul... aber genial wie lange haste gebraucht für die Bemalung? 5Minuten? ich werds demnächst auch nurnoch so machen xD
  4. @ captain argus die neuen sehen um einiges besser aus, doch nun kommt das ABER : irgendwie decken deine Haare nicht, dieses krasse Gelb sieht schrecklich falsch aus, probier es doch zu nem matteren Blond zu bekommen, mit graveyard earth z.b. oder liegts an der Kamera?
  5. fehlt nurnoch die Apokalypse, das alle Einheiten pro Runde w6 automatische Treffer bekommen, mw -2 und fliegende Einheiten automatisch beim Flugversuch w6 Autotreffer bekommen, jede Runde 3 zufällig platzierte 3" Schablonen mit Mörserwerten aufschlagen und! das das Wasser kocht und nur Chaoten und Vampire sowie Khemri dadurch koennen... Worauf ich hinaus will, wenn zu viele zusätzliche Dinge geschehen verliehrt man leicht den Überblick ... manche Dinge der Tabelle gefallen mir, am besten das Ereigniss bei 6-8, aber manche Sachen sorgen für Imba... viele Sachen... die Meißten... bis auf 6-8.
  6. g0il man erkennt garnix... bessere bilder dann hoffe ich die bisher gut aussehenden Schilde (sofern man das behaupten kann) enttäuschen mich nicht
  7. also ich weiss nicht warum aber irgendwie sieht jede Armee von mir gleich aus... ich bin kein Nazi aber ich habe nen schwarz weiss rot Tick... bretonen sind bei mir so geworden und instinktiv sieht mein Schlachtfeldabschnitt mit Vampieren genaus aus... ich hoffe wenn ich im Dezember WE anfange dass dann das Schema verschwindet ^^. naja egal... ich bin ein Typ der mit Metallfarben arbeitet und auf Naturalismus setzt, also keine Pseudolichtspiele wie SkyNMM oder sonst sowas... auch so weiche Farbübergänge mit richtig nassen Farben sind nicht mein Ding. Ich bürste trocken und ziehe die Linien einzeln. Meine Verfluchten sind folgendermaßen bemalt: schwarz grundiert, Metallsachen mit Boltgunmetal einmal trockengebürstet und mit tin bitz nocheinmal, danach weider boltgun... Knochen mit Bleached bone, skull white und space wulf grey oder fortress grey, weiss nicht mehr genau, alles was später schwarz wird auch mit einem dunkelgemischten Grau trockengebürstet und alles rote einmal mit Red Gore gebürstet, daraufhin mit meiner einzigen verwässerten Farbe blood red 2mal gebürstet. Ist locker TTS geworden und für ein Regiment knapp 25 Stunden Arbeit... und das zweite Steht vor mir... silbermetallig in Zinnstyle, und wartet daruf dass ich von der Muse vergwaltigt wrde.
  8. er hat von der Schild Schwert Taktik gesprochen und bei dieser hast du deine LKs vor den Rittern... eben als Beschussablenker... Problem dabei allerdings, auch wenn es gegen viele Armeen klappt, ist dass Skaven mit Warpblitzkanone und sowie überhaupt alle Kanonen darüber lachen werden... aber bei solchen Gegnern muss man diese Taktik ja auch nicht anwenden...
  9. die Idee ist ja ganz gut, finde sie auch realisierbar, doch der arme Heimdall wäre dann arbeitslos... ich glaube aber dass GW sich die Arbeit sicher nicht machen wird...
  10. meine Favorites sind der OST von Fluch der Karibik, 1492, Gladiator, the Rock und Pakt der Wölfe
  11. ich werde die Klinge meines Vampirgenerals mit roten Blitzen und einer Fratze bemalen, werd das Bild dann auch mal posten.
  12. hab 2 IA-Soldaten abgeschlossen, es folgen 6 Verfluchte... oder 9... nee brauch noch nen vernünftigen Helden, also 6 Verfluchte und n Vampir...
  13. @Guillaume kannst du mir an arcane_derial@man.com die volle Auflösung schicken? Ich habe dank des Wallpaperchangers so etwa 250 Bilder die sich alle 5 Minuten abwechseln... pumpt den RAM zwar voll aber dafür isses umso cooler...
  14. Whow weisst du was mir grade mal wieder klar wird? Wenn man andere Leute nach der Meinung über eine Armeeliste befragt, hat man jedesmal die selbe 08/15 Liste, und das ist *******e. Du solltest einfach die Liste spielen die du auf der vorherigen Seite gepostet hast und nachher mitteilen wie es gelaufen ist. Alles andere ist einfach un-individuell...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.