Jump to content
TabletopWelt

Erasmus Tycho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

742 Good

44 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Erasmus Tycho

  • Rang
    Super-Moderator

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    einige
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.784 Profilaufrufe
  1. Welche Erfahrungen hast du mit dem Waffenpaaren der Miners gemacht? Wären Schilde nicht besser um sie etwas vor Beschuss zu schützen?
  2. Das habe ich komplett überlesen, danke.
  3. Leider wurden die Punktekosten mancher Runen kräftig angehoben. Das die Lightning-Rune teurer geworden ist, kann man ja noch verkraften. Aber richtig ärgerlich ist, dass das Swiftness-Banner 60 Punkte kostet und somit nur noch von einem AST getragen werden kann.
  4. Der Move war riskant, aber sich deine leichte Kav hättest du Mutti ewig indem könne und wenn deine Ritter meine Firnds angreifen, wäre eh alles vorbei gewesen. Das Würfelglück verlässt mich gegrn die Krieger aber immer:(
  5. Ich bin bei Turniere seit Version 2.0 auf 4 unterschiedlichen Listen der Krieger getroffen und jede war total unterschiedlich. Leider muss ich gestehen, dass ich jedes Spiel verloren habe. Gar so schlecht finde ich die Krieger daher nicht. Vorallem da die Spieler am Ende auch ganz gut platziert waren.
  6. Schweinereiter habe ich früher gerne gespielt. Sie waren vor 20 Jahren optisch mit die besten Modelle. Es würde mich freuen, sie wieder öfters zu sehen
  7. Die grauen Haaren kommen eben im fortgeschrittenen Alter. Ich frage mich, wann es bei mir anfangen wird.
  8. Was hälst du von der Liste für single Turniere?
  9. Ich wollte mekne Tiere diese tage auch ebdlich fertig bekommen. Aber nach dem ein gewisser Münchner so gut mit Krieger des Chaos anschneidet, juckt es mich fast mehr, meine Chaoten aufzuhübschen.
  10. Klankrieger haben mit ZHW S5. Die Ausführungen deines Vampirs sind echt interessant. Das muss ich mal testen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.