Jump to content
TabletopWelt

SION

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampirfürsten

SION's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Also ich finde diese Denglisch einfach nur schrecklich natürlich gibt es immer wieder mal schlechte Übersetzungen aber jetzt soll es gar keine mehr geben Klasse muss ich vor einen Spiel erstmal abklären wie ich meine neuen Einheiten nennen werde da ich und viel meiner Freunde bis jetzt immer nur Deutsche Namen benutzt haben und keine Lust haben das zu ändern nur weil GW so einen Mist macht. Weiß im Moment echt nicht ob ich mir das neue AB kaufen werde.
  2. Also wen sie jetzt wirklich die Truppennamen auf Englisch lassen wäre das mehr als bescheuert
  3. Also nach dem alten schauen die neuen Gyros ja wie High Tech aus *g* Iron Dragons sind also Infanterie mit Kanonen *g*
  4. Ist eben Geschmacks Sache ich finde die Hammerträger klasse
  5. Klingt gut also keine aus 1 mach 2 Box für die Infantery
  6. Selbst wen derzeit erfährt man ja höchsten einen Monat früher was als nächsten kommt. Freue mich auf jede fall auf die neuen Zwerge und das trotz einen Metall Drachen Dings *g*
  7. Hoffe das sie Khemri, Bretonen und Waldelfen nicht einstampfen gerade diese Armeen sind sehr Spezial was wohl auch der Grund ist warum sie nicht so die großen Verkaufsschlager sind. Tiermenschen naja fand schon immer das die bei der Teilung das Chaos am schlechtesten weggekommen sind wäre also nicht so übel wen diese wieder mit den Krieger zusammen kommen würden.
  8. Weiß nicht das besondere an den Söldner waren einzigartige Einheiten und Charakter und jetzt so viel auszugeben nur für Regeln für eine Mischmasch Armee. Kann mich auf den ersten Blick nicht überzeugen die Sache
  9. Und das werden wohl nicht mehr viele sein wen vorher wirklich noch Zwerge, Bretonen und Waldelfen kommen bleiben derzeit ja nur noch Skaven und Tiermenschen übrig oder ? Leider noch ca. 2 Wochen bis es wohl endlich Bilder zu den neue DE geben wird
  10. Echsenmenschen sollen angeblich im August kommen ob das stimmt werden wir aber erst ende Juli wissen
  11. sehe schon ihr wollt es unbedingt Schwarzsehen
  12. Ja dann bleiben ja nur noch Skaven, Zwerge, Dunkelelfen und Tiermenschen übrig die vorher kommen könnten
  13. Also ich bleibe Hoffnungsvoll. Wenn sie so weitermachen alle 2 Monate eine Armee neurauszubringen werden wir die WE und Bretonen wohl in spätesten 12-14 Monaten im Laden haben.
  14. Naja das Ding schaut schon mehr als gewöhnungsbedürftig aus hoffe mal das das nur ein Eigenbau ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.