Jump to content
TabletopWelt

Schneekette

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

Über Schneekette

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eine Frage an die Profis: Welche Armeen aus dem Wikinger Buch oder dem Aetius & Arthur Buches sind für Anfänger geeignet, verfügen über viel Reiterrei oder sind stark im Fernkampf.
  2. Da ich die Victrix Minis sehr mag: Welche Armee des Aetius & Arthur Buches läßt sich gut mit Victrix Minis darstellen? Optimal wäre eine Armee die über viel Reiterrei und/oder Fernkampf verfügt.
  3. Danke für Eure Antworten. Eine Normannen Armee habe ich breits Machen Angelsachsen ohne Berittene Sinn?
  4. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Welche Saga Armee, ausser den Anglodänen , läßt sich mit dieser Box von Victrix darstellen? https://www.victrixlimited.com/collections/saxons/products/late-saxons-anglo-danes Anglodänen deshalb nicht, das ich das Board nicht so mag. Dafür mag ich die Minis aber umso mehr
  5. Die Spannung steigt, es kann nicht mehr lange dauern. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle
  6. Danke Euch für Eure Antworten, noch bin ich nicht schlauer wohin mich der Weg leiten wird
  7. Ich plane eine neue Armee für Saga C&C, es sollen auf jeden Fall Muslime werden -mal was anderes - und da interessiere ich mich besonders für die Mutatawwi†™a und Sarazenen. Wie spielen die sich, wo liegen die Stärken und die Schwächen? Und welche Tipps und Tricks gibt es?
  8. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen
  9. Ich bin ja auch schon sehr gespannt, werden die, die es nicht auf die "Szenario" schaffen, auch in den Genuss der Regeln kommen können? Evtl. mit einer Download Version?
  10. Ich suche Hunde, um diese für eine Iren Armee nutzen zu können. Wer welche hat, bitte melden.
  11. Wie lange dauert das in der Regel bis Warlord Games (habe ein Support Ticket aufgemacht) auf falsch gelieferte Minis reagiert? Habe die Red Devils Box gekauft, und eine Mini doppelt, und eine andere gar 3-Fach in der Box. Besonders ärgerlich finde ich an der Tatsache das es sich dabei um die leichten Mörser Jungs handelt ;(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.