Jump to content
TabletopWelt

Ecthelion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Grey Knights

Ecthelion's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @ Melith Khain Hier ist der Link zu einer recht interessanten Diskussion auf Portent: Q&A on Daemonhunter Ist recht interessant, allerdings mußt dich durcharbeiten, aber deckt sich zum größtenteil mit den anderen Gerüchten im Netz.
  2. @Quorrl Im alten Quellenbuch steht sowas das alle gekillt werden vom untersten Soldaten bis hin zum Ranghohen Offizier. Bei ein paar Millionen Welten fallen ein paar Hansel mehr oder weniger nicht auf. Zum geblitztdingsen is irgendne art von Konditionierung alla (man muß sich nen SM Helm vorstellen) "du hast nichts gesehen, du hast nichts gehört, du warst nie hier" und alles in Stereo.
  3. @ Quorrl Die Marines werden "gebitztdingst" (Gehirnwäschee) und die Imp. Soldaten werden gekillt.
  4. Naja, eigentlich wissen sogar recht viele im Imperium über Dämonen bescheid, die Telepathen, die Navigatoren, die Ordensmeister der SM, der hohe Senat zu Terra usw, praktisch alle hohen Tiere. Kennt ihr eigentlich die Fluffbible?
  5. @ Shrum Hast ja recht aber ein bißchen fluffen, kann doch nicht schlimm sein. Ah ja Ordo steht in diesem Zusammenhang nicht für eine Space Marine Orden. (Sorry ich konnts nicht lassen)
  6. @ Dave Wenn dich interessiert da gibts ein bißchen fluff über die Exorcists http://w40k.net/hintergrund/imperium/content.cgi?file=Die_Excorcists Aber davon das ein Codex oder Modell erscheinen sollen hab ich nix gehört. Zu den Deathwatch, die sind eher eine Spezialeinheit als ein eigener Orden da sich die Mitglieder der DW aus vielen verschiedenen Orden zusammensetzen, und sie unterstehen der Inquisition (Man beachte das =][= Symbol auf der Schulter.).
  7. Es ist anzunehmen das die Soros vom Ordo Hereticus eingesetzt werden, genauso wie die Grey Knighs vom Malleus und die Deathwatch vom Xenos eingesetzt werden, als bewaffneter Arm. Der Ordo Hereticus geht gegen all die Ketzer und Glaubensabweichler vor, bei denen es sich nicht um Dämonen handelt. Und bei der Verteidigung des Glaubens kommen die Soros ins Spiel.
  8. @ skavenslayer Ordo Xenos - Deathwatch Ordo Hereticus - Soros, (Arbites?)
  9. Nee, Elben sind von Geburt an unsterblich, (klingt blöd, is aber so) Alter und Krankheiten können ihnen nichts anhaben, aber ein Schwert in die Rippen vertragen sie genausowenig wie die Menschen. Und wenn Elben sterben gehen sie in irgendne Halle und warten dort (auf was auch immer) Es gibt sicher im Westen noch Elben die gleichalt sind als Ciridan aber die würden halt einfach nicht erwähnt.
  10. Nicht umbedingt es heißt nur das sie in Aman blieben, zu Oropher steht nichts weiter
  11. thranduil: Nur der Vater Oropher wird erwähnt cirdan: Hat keine celeborn: wird nur als Verwandter Thingols bezeichnet
  12. Da hats einmal so ne Box mit den Simarillion, dem Verlorenen Geschichten I & II und dem Handbuch der Weisen von Mittelerde gegeben (oder gibts noch) ist so ne art Hdr-Lexikon. Unter anderen steht dort das Finarfin und Earwen Galadriels Eltern waren (sind).
  13. Ich würde auf Cirdan tippen "Cirdan war tatsächlich eines der ältesten lebenden Wesen, er muß einer der Elben gewesen sein, die die am Wasser von CuiviÍ©nen erwachten" "sehr alter Mann mit langem Bart (Bärte waren bei den Elben äußert ungewöhnlich) Auszug Handbuch der Weisen
  14. Hab da noch einen:Nine-walkers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.