Jump to content
TabletopWelt

Runenkönig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Runenkönig

  1. du hurensohn

    gruss Chris

  2. du hurensohn

    gruss Chris

  3. du hurensohn

    gruss Chris

  4. du hurensohn

    gruss Chris

  5. Zwar immernoch WIP, aber meine erste Barke meiner Armee nimmt langsam Farbe an . Der Farbverlauf im Violetten sieht in real wirklich ein wenig anders aus, unten fast rein schwarz oben fast rein Warlock?(das helle Pink) Purple. Ich hoffe es gefällt bis jetzt. Gruß
  6. Denke auch weniger das die Tureborns ne eigene Box bekommen werden, da sich kein Mensch oder nur wenige welche kaufen würden was GW nix bringen würde . Über einen Baron würd ich mich jedoch freuen
  7. Wobei wenn du Bikes dabei hast haben die ja automatisch Peilsender und können noch die Scoutbewegung nach vorne machen, dann hast noch den 6" Umkreis vom Peiler und 12" Aufstellungszone dann biste bei runden 30" was doch schon verflucht Nah bzw. verflucht weit in alle Richtungen der ganzen Platte is..... Gruß
  8. Naja, würde halt meine Themenarmee werden und die Story würde sie quasi vom Rest splitten und quasi einsam schimmelnd i wo rumlungern lassen. Meine Biker haben einen Melter, die Standard Bolterpistole und die synch. Bolter vom Bike. Darf ich alles in meiner Schussphanse abschießen oder muss ich mich bei den beiden Waffen die der Biker an der Hand führt zwischen einer (melter oder BoPi) entscheiden? Gruß
  9. Wasmeint ihr ist am effektivsten gegen die neuen Necrons in einer Doublewingliste... Plasma bei Bikern oder eher Melter und bei Termis der altbewärte Raketenwerfer oder doch die StuKa? Gruß
  10. Runenkönig

    Step by step

    Ich würde bei der 2. Liste auch noch einen Trupp Kabale gegen Fleischgeborene tauschen. Ob mit Katapulten oder mit Schattenlanzen sei dir überlassen (Ich nehme sie immer mit Lanzen als Stand&Shoot Einheit oder eben in der Viper). Dann hast du ca. 100 Punkte über, kannst dir noch einen 3er Trupp Folterer mit Viper holen und schon hast du einen Haufen an Fahrzeugen und könntest je einen Haemo in die Folterer packen um Portale zu legen. Gruß Chris
  11. Salli, Ich bin momentan am überlegen, wie ich meinen Archon am besten fürs Turnier ausstatten soll (in 4-5er Inccubis Trupp mit Barke). Entweder Standardmäßig: Archon - Peiniger - Schattenfeld - Kampfdrogen - Impulsmienen - - - > 125 Punkte Oder doch mit Seelenfalle zum Chars schnetzeln und um Stärke zu gewinnen? Archon - Staubklinge oder Peiniger? - Schattenfeld - Impulsmienen - Kampfdrogen - Seelenfalle - - - > 150/ 135 Punkte Was haltet ihr für am sinnvollsten? Gruß
  12. Salli, ich würde die Krieger in der Standartsektion weg lassen da du schon 2x3 Fleischgeborene in die Liste mit herein genommen hast. Stattdessen würde ich noch einen Trupp Hagashin und 1x3 Folterer mehr mitnehmen. Für die gesparten Punke würde ich probieren einen Inccubistrupp für den Archon mit herein zu nehmen inkl. Barke. Dem Archon würde ich noch das Schattenfeld für 2+ Retter geben und wenn es mit den Inccubis klappen sollte noch ein Paar Impulsminen für den werten Herrn. Sicheljäger hab ich noch nie gespielt, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ansonsten schaut das doch ganz gut aus . Gruß
  13. Finde dein Farbschema sehr interessant und gut. Auch der obere Melterschütze gefällt, bei den restlichen Gardisten würde ich allerdings noch was abschattieren oder lasieren je nachdem, ich finde ihnen fehlt ein wenig tiefe. Ansonsten nettes Projekt, werde das ganze im Auge behalten. Gruß Chris
  14. Salli, Momentan noch im Zug von der Arbei Richtung Heimat hab ich mir eine kleine Liste überlegt und würde gerne eure Meinung dazu hören (momentan bin ich viel am herum experimentieren). Meint ihr die Liste ist konkurrenzfähig? Haemonculus - Animus Vitae - - - > 55 Punkte Haemonculus - - - > 50 Punkte Haemonculus - - - > 50 Punkte 3 Folterer - Viper - zus. Splitterkanone - - - > 95 Punkte 3 Folterer - Viper - zus. Splitterkanone - - - > 95 Punkte 5 Fleischgeborenen - 2 Schattenkanonen - Viper zus. Schattenkanonen - - - > 135 Punkte 5 Fleischgeborenen - 2 Schattenkanonen - Viper zus. Schattenkanonen - - - > 135 Punkte 9 Hagashin - Hydraklingen - Impulsmienen - Heatrix - Peiniger - Schattenbarke - Flackerfeld - - - > 218 Punkte 9 Hagashin - Hydraklingen - Impulsmienen - Heatrix - Peiniger - Schattenbarke - Flackerfeld - - - > 218 Punkte 9 Hagashin - Hydraklingen - Impulsmienen - Heatrix - Peiniger - Schattenbarke - Flackerfeld - - - > 218 Punkte 4 Harpien - 2 Schattenlanzen - - - > 118 Punkte 4 Harpien - 2 Schattenlanzen - - - > 118 Punkte Schattenjäger - Flackerfeld - - - > 115 Punkte Schattenjäger - Flackerfeld - - - > 115 Punkte Schattenjäger - Flackerfeld - - - > 115 Punkte Gesamt: 1850 Punkte Haemos in die Hagashin und schnell nach vorn präschen. Harpien schön in Deckung halten und Panzer abschießen und Transporter auf ihrem Weg nach vorne erledigen. Schattenjäger zum Panzerknacken Folterer zum Missionsziele halten, möglichst bei den Harpien halten um die Fahrgäste der Transporter zu bremsen/befeuern (Kanonen der Vipern). Was haltet ihr von der Armeeliste? Sinnvoll oder weniger? Gruß Chris
  15. Salli, Wie schaut es eigentlich aus? Sind die Zwerge für 2012 bestätigt oder ist es mehr ein Gerücht? Wenn es ein Gerücht ist, haltet ihr es für wahrscheinlich das2012 neue Zwerge kommen? Wurde mir nebenher gerne wieder eine Zwergenarmee aufbauen, jedoch würde ich noch warten wenn bald eh neue Modelle kommen..... Gruß Chris
  16. Ganz klar Archon in die Inccubis und du hast ne Breaker Barke . Meinen Archon statte ich immer mit Schattenfeld, Peiniger, Drogen, Impulsmienen und ab und an Wahngaswerfer aus und finde ihn so auch sehr effektiv. Haemo würd ich in die Hagashin packen. Ich würd dennoch en Portal mitnehmen aber im Endeffekt deine Entscheidung . +Gruß Chris
  17. Salli, ich hätte mal eine kurze Frage.... Ich würde gerne mit den Ravenwing anfangen. Allerdings würde ich auch gerne auf Turnieren spielen wo die meisten speziellen Charaktermodelle ja verboten sind. Gibt es eine Möglichkeit eine Ravenwing Armee aufzubauen ohne ein spezielles Charaktermodell zu benutzen? Danke euch. MfG Chris
  18. Salli, Wenn du mit talos spielen willst würde ich ein Portal mitnehmen da er denke ich sonst zu langsam sein wird uns beschossen wird das es knallt.... Die Kabalen sind ja eh in der Streitmacht bei, wenn du magnetisierst würde ich sie zu Fleischgeborenen machen . Wie gesagt ich würde noch einen Haemo mitnehmen als Portalträger für den Talos. Zudem würde ich dem Archon noch Drogen fur die Haghashin mitgeben. MfG Chris
  19. Year, noch ein Dark Eldar Armeeprojekt (Es Lebe die Macht des Schmerzes) . Dein Farbchema gefällt mir so weit ganz gut, finde das gräuliche macht auf jeden Fall was her, lediglich die Bronzefarbenen Teile würde ich noch tuschen um sie ein wenig dunkler zu bekommen. Ansonsten weiter machen, ich werde das ganze mal verfolgen und ab und zu schreiben . Gruß CHris
  20. Törötötö, die Kamera ist wieder im Hause, nun muss ich nur noch rausfinden, wie man mit dem Gerät umgeht... 4 kleine Bilder als Update. Ersten 30 Punkte sind so gut wie fertig (kleinigkeiten fehlen an den Folterern noch). Leider schlaucht die Arbeit gerade ordentlich weshalb ich gerade weniger zum Pinseln komme . Im Laufe der Woche dann die 5 Flieger und am Wochenende 1-2 Helion-Passagiere, das Ziel diese Woche. Fertige Modelle/Einheiten kommen nun auch immer in den Anfangspoast. Feedback ist wie immer sehr gerne erwünscht. MfG Chris
  21. Verflucht, total vergessen das es Flammenwaffen sind... o.O Für die Karren habe ich 3 Jäger und Harpien für den Rest stehe total auf die nahkampfeinheiten in der Elite Sektion =D
  22. Ich bin auch gerade am überlegen ob ich 2x4 Grotesque in meine Turnierliste packen soll. Wenn würde ich sie so spielen: 4 Grotesque + Abscheulichkeit + Scheerenhand (wahlweise Injektionshandschuh) + Schattenbarke + Flackerfeld Punkte weiß ich gerade nicht. Aber meine Idee war es auf jeden Fall 2x4 Grotesque und eine 4er Inccubis Einheit in die Elite Sektion zu packen. In die Inccubis dann den Archon und zu den Grotesquen je ein Haemo damit sie nicht wild durch die Gegend flippen wie die begasten... (Säurewerfer bei BF 1 oder 2? ) Gruß Chris
  23. Ja bei den Helions war ich mir selber sehr unschlüssig, habe mich dann aber doch dazu durchgerungen, die Bases nicht nur mit Stäble auszustatten, da ich denke das es ein passenderes Gesamtbild ergibt und ich später den ganzen Haufen auf ein Modul setzten will.... Ich werde mal den ersten 5er Trupp Helions gestalten bzw. die Bases von denen und dann weiter schauen ob es ein Misch-Masch aus Stäben und Ruinenteilen geben wird oder komplett mit gestalteten Bases.... Ich denke, dass bei 30 Hellions nur der Stift mit Base doch ein bischen komisch rüber kommt, dass ist das Hauptproblem was ich darin sehe Ich danke dir vielmals für dein Feedback. MfG Chris
  24. Ich danke euch für euer Feedback. Mir gefällts wenn es euch gefällt und es Pusht ungemein wenn es anderen gefällt . @ Wenky: Warum hast du Folterer Modelle und warum einen Plastik Peiniger? Weg von den DE`s sonst schauen meine wieder so schlunze im Gegensatz zu deinen aus .... Kleines Update vor dem Wochenende mit Handycam. Das ganze lediglich das ihr die Basegestaltung beurteilen könnt. Leider habe ich dieses Wochenende zwei Bookings auf einmal. Demnach gibt es Sonntag/Montag dann Bilder der fertigen Minis in guter Qualität . Mist ich hätte sie drehen sollen -.-* Hoffe dennoch es gefällt. Feedback ist wie immer sehr gerne gesehen. MfG Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.