Jump to content
TabletopWelt

Cybergod

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Cybergod

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Sigmaritenbande, Deutsche Panzerpionierkompanie, Graue Schar
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah, ok. Das macht Sinn. Wie sieht das denn mit Bihändern aus? Machen die Sinn oder nur, wenn die Figur den Skill hat, dass sie nicht immer als 2. zuschlägt?
  2. Danke für die Tips. Die Liste würde dann also folgendermaßen aussehen: Captain 60 + Mace 3 + Crossbow 25 = 88 Champion 35 + Mace 3 =38 Champion 35 + Mace 3 = 38 Youngblood 15 + Sword 10 = 25 Youngblood 15 + Sword 10 = 25 3 Marksmen 75 + Crossbow 75 = 150 3 Marksmen 75 + Bow 30 = 105 Warlock 30 = 30 Gesamt: 499 Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Folgekosten für den Hexer immer aufwenden kann, ohne dass ich zuwenig in Ausrüstung investieren kann. Wie seht ihr das?
  3. Hallo! Ich würde gerne von Euch auch mal meine Reikländer Liste checken lassen. Die Liste soll für eine Kampagne sein und möglichst hart. Danke für Eure Hilfe! Captain 60 + Sword 10 + Mace 3 + Brace of Pistols 30 = 103 Champion 35 + Mace 3 + Sword 10 = 48 Champion 35 + Mace 3 + Sword 10 = 48 Youngblood 15 + Mace 3 = 18 Youngblood 15 + Mace 3 = 18 3 Marksmen 75 + Mace 9 + Crossbow 75 = 159 2 Swordsmen 70 + Mace 6 + Sword 20 = 96 Gesamt: 490
  4. Fast hätte mir der Lack noch einen Strich durch die Rechnung gemacht bei der Mini. Jetzt ist mein alter Dampfpanzer endlich komplett. Kritik und Kommentare gerne erwünscht
  5. Also ich vermute, dass es an der hohen Luftfeuchtigkeit liegt. Ich habe vor ein paar Tagen einige Figuren lackiert und das ging problemlos. Gestern abend hab ich dann eine weitere draußen lackiert bei der die Oberfläche etwas grau geworden ist. Ich habe dann noch eine Testfigur in meinem Keller lackiert, wo es schön kühl ist, und siehe da, der Effekt trat nicht auf.
  6. Gerade frisch vom Maltisch gerollt
  7. Ich habe gerade noch einen Elefant fertig bekommen, den ich hier rumfliegen hatte.
  8. Das ist gewollt, dass der Wagen so staubig erscheint. Nach dem regulären Bemalen habe ich das komplette Fahrzeug mit Bleached Bone trocken gebürstet.
  9. Über Weihnachten hab ich mal ein paar Transportfahrzeuge für meinen schweren Zug für meine Gepanzerte Panzerpionierkompanie fertig bekommen.
  10. Das Wash ohne Schlieren aufzutragen wird mMn sehr schwierig. Schließlich ist es dafür, dass es in Rillen, bzw. Vertiefungen läuft und dadurch seinen Effekt erzielt. Der Effekt soll ja sein, dass es eben auch nicht gleichmäßig ist, sonst könntest du ja auch aufwendig mit Schichten probieren. Zum Airbrush würde ich sagen: Wenn du schon eine gute Ausrüstung und Erfahrung hast ja. Sonst lass die Finger davon, du brauchst nämlich etwas Übung, damit du gute Ergebnisse erzielst.
  11. @wer: Nein, der hat genau das gleiche Metall abbekommen wie die Anderen. Bei Warseer gibts die Infos zu den neuen Imperiumsmodellen.
  12. So, nachdem ich sie in der Allgemeinen Gallerie gepostet habe, hier auch nochmal:
  13. Frisch vom Maltisch gefallen ... die Kerlchen haben mich am Ende ziemlich fertig gemacht. Zu dumm, dass es nächstes Jahr Neue geben soll ...
  14. Danke für das Lob. Ich benutze einen Mix aus GW und Vallejo Farben. Darunter ist German Camo Orange Ochre, Mahogany Sand, Khaki, Flat Green and some others I don't remember at the moment.
  15. Und gerade sind noch 6 Hummeln fertig geworden:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.