Jump to content
TabletopWelt

Rhargar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rhargar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    W40k: 6. Edi. Salamander & Tyraniden
    Fantasy: 8. Edi. Dämonen, Khemri & Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schöne Schlachtberichte, macht Spaß die zu lesen, vor allem, da es sich um W40k-Berichte handelt. Mach weiter so.
  2. Moin, die Haywire im engl. Regelbuch ist doch die Impuls-Regel, oder?
  3. Moin, könnt ihr mir sagen, welche Farbe die Rüstung für die Sons of Horus hat, ich meine diesen Grünton.
  4. Moin, kann mir wer sagen, wo ich die Regeln für die Power Scythes der Death Guard stehen, in dem Legion Astartes Buch wird die Sense auf Seite 38 & 41 nur genannt, die Werte stehen da aber nicht.
  5. Sehr schön, das sollte dann fürs Erste reichen, damit hätte ich zumindest einen preislich halbwegs vernünftigen Einstieg.
  6. Moin, kurze Frage, finde ich in den beiden "The Horus Heresy Legion Astartes"-Bücher alles was ich an Regeln für die Heresy-Armeen benötige, oder worin unterscheiden sich diese beiden Werke zu den drei dicken Kampagnenbüchern?
  7. @DarthNex Mann, warum musst du solche Umbauten posten, hatte mich eigentlich schon mit einem Klauenmonster angefreundet, aber bei so einem Unbauprojekt juckt es mir doch in den Fingern. Ich denke, ich werde mir die Idee mit der Spinne nochmals gut überlegen.
  8. Moin, ich bin auf der Suche nach einer schicken Alternati ve für den Seelenzermalmer, da mir das Modell von GW überhaupt nicht zusagt.Diese komische Mischung aus mechanischen und organischen Elementen ne lass mal. Wer also einen Anbieter hat, soll bitte den Link Posten.
  9. Aber die waren doch mal gar nicht so schlecht, aber anscheinend hat sich das Rad da wohl weitergedreht. Zumindest können sie aber marschieren .
  10. Moin, da ich die Gelegenheit habe, günstig an eine Ogerarmee zu kommen, interessiert es mich natürlich, wie die Oger momentan von der Spielstärke anzusiedeln sind. Gehört diese Armee zu den Top-Völkern, oder sind sie eher im guten Mittelfeld zu finden? Auch wenn ich keine Turniere spiele, interessiert mich das Powerlevel der Oger schon, da ich keine Lust habe Geld für eine Armee zu investieren, die ein eher schwaches Armee-Buch hat, dafür habe ich ja schon meine Khemri-Armee.
  11. Momentan bemale ich noch meine Chars., drei Nahkampftermis, die verletzten Marines als Missionsmarker und noch ein Razorback. Bilder kommen sobald ich die Sachen fertig habe.
  12. Mist, hat dann zeitlich doch wieder nicht so geklappt, wie geplant. Aber nun ist es soweit, hier sind die Bilder von der Legion: Gruppenbild mit Seargant, Melter- & Multimelterboy sowie drei normalen Legionären der Seargant Melterlegionär sein Kollege mit dem Multimelter, etwas körnig auf dem Foto drei normale Legionäre
  13. Moin Leute, bin zurück aus der Babypause, da ging maltechnisch gar nichts, aber das wusste ich ja vorher . Doch nun pünktlich zur 7. Edition habe ich einen Trupp der Legion fertig gemalt. Bilder stelle ich im Laufe des Tages rein. Bis nachher
  14. Moin, mit dem erscheinen des neuen Codex juckt es mir ja doch in den Finger, zumindest eine kleine Streitmacht für meine Space Marines als Alliierte aufzustellen. Und vielleicht irgendwann mal als Hauptstreitmacht. Daher auch meine Frage an die erfahrenden Imp.-Spieler, lohnt es sich, mit der neuen Cadian Defence Force zu starten? Auf mich macht das Paket einen soliden Eindruck, zumindest preislich. Aber kann ich die Sachen in dieser Konstellation so gebrauchen, oder liegt dann ggf. die Hälfte unbenutzt im Schrank?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.