Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Silk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

104 Fair

11 User folgen diesem Benutzer

Über Silk

  • Rang
    Quatschkopf der Unentschlossene

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Circle of Orboros
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.212 Profilaufrufe
  1. Ne die Mini oben ist von Reaper Miniatures, ein Bandit gesculpted vom guten Werner Klocke
  2. Hey Hey danke euch 4 Aaaaaalso mal weit ausgeholt, die Boxen würde ich aktuell am ehesten für Bretonen einsetzen. Da wie ihr selbst angesprochen habt teils zu gut gerüstet etc... Die Zinnis hat ich garnicht auf dem Schirm finde ich die auch auf der Perry Seite? Ich find da auch nur welche für War of Roses etc. Und die schlagen ja dieselbe Kerbe. Die Frostgrave Sachen hab ich auch schon sehr oft drüber geschaut, aber iwie zündet da der Funke nicht richtig, wegen den Beinen / Oberkörpern. Reaper hab ich mir angeschaut, ich find auch ein paar echt tolle Modelle dabei, ich scheitere grade nur daran an einer ganzen Bande, aufgrund des Stils und der Menge, so wie der im Anhang den es bei Reaper gibt. z.b. die wären Top aber da gibt's nicht viel Bzgl den GW Schützen , Schwertkämpfern, die sind mir da auch nicht sooooo abenteuerlustig da würde ich dann doch eher zu Perry Plaste greifen
  3. Heyho @Drachenklinge ich dachte da an die English Army wie die hier https://www.perry-miniatures.com/product_info.php?cPath=22_62&products_id=3217 Oder die French Agincourt Infantry ala https://www.perry-miniatures.com/product_info.php?cPath=22_62&products_id=3414 @Grimscull ganz ehrlich nicht das ich wüsste ? Das muss wenn dann schon sehr lange her sein dass neulich
  4. Hallöle zusammen, sagt mal, nachdem die GW Milizen ja kaum bis garnicht mehr zu bekommen sind, was verwendet ihr dann so als Mortheimmodelle? Ich bin echt schön kurz davor mir 1-2 Perry Boxen zu ordern, aber bin unsicher ob das blöd neben den normalen GW Modellen ( vom Mitspieler) aussieht LG
  5. ELDAR - Treff 21

    Hi erstmal dankeaschön also ich hab noch keine Ahnung von Eldar, das was ich da aufgelistet habe ist lediglich der 2mal der Inhalt der 2 Spieler "Erwecke die Toren" Box von GW die ich demnächst bekommen werde. Ich hab halt bisher noch 0 Plan von Eldar und wie gesagt sonst noch nichts anderes. Was mir persönlich noch sehr gefällt ist von FW der Wraithseer den müßte ich ja zusätzlich zum Farseer ja als HQ spielen können den hab ich mir gedacht order ich mir noch auf jedenfall aber dann stehe ich halt da. Gerade auch wegen den Guardians, läßt man die einfach so zu Fuß laufen? Kommen die jemals da an wo sie sollen? Ich dachte auch schon mal an ne Start Collecting Box, aber im Netz empfiehlt die nicht wirklich jemand.... Gerade wegen dem P-Lord und dem War Walker, angeblich sind die Gerade nicht sooooo das wahre leider...
  6. ELDAR - Treff 21

    Passt, ich brauch nicht sooo die Hardcore Meta Übertips Mir geht's eher drum wie erweitere ich sinnvoll das: 2 x Spiritseer 20 x Guardians 10 x Wraithguard 2 x Wave Serpent Was ich mir definitiv holen möchte ist von FW den Wraithseer weil ich das Modell Hammer finde, und dann werden es vermutlich noch 2×5 Ranger aber dann bin ich überfragt Ich hätte ja sehr gerne noch z.b. nen Avatar aber ist der Zeitgemäß , bzw spielt man den noch? Ebenso der Heavy Support, Reicht da aktuell ein Fire Prism oder braucht man mehr? So die Richtung, will da halt zu Beginn noch nicht zuviel Geld drin versumpfen lassen....
  7. ELDAR - Treff 21

    Sagt mal liest hier noch jemand mit oder ist das Thema Eldar im Forum durch? Da ich jetzt an 2 Eldar Anteile der Wecke die Toten Box und hab da und bzgl Erweiterung dessen 1-2 fragen dazu...
  8. Welche Bande darfs denn sein?

    Exaktemente Grim, diese alten hässlichen Plasteklötze, Ja das Projekt facht grade wieder an, ich hab meine Helden ( gut alle mit einer Handaxt ^^ ) mittlerweile zusammen ^^ Kannst ja mal schauen ob du die noch findest, andernfalls hab ich mittlerweile auf die alten Zinnbarbaren ein auge geworfen ^^
  9. Genau der bin ich Siam Da läuft ja mittlerweile mehr als hier im Forum Btw dank euch alle, ich hab mittlerweile den 2002er erhalten bzw. den Deal dazu am laufen. Dann ist zumindest eine Mortheim Bande mal heldentechnisch fertig / geplant
  10. Uhhh danke Siam Der Kataloglink ist Bombe. Den 2002er kenn ich, nur kostet der halt für gewöhnlich leider 1-2 meiner Nieren
  11. Hoi zusammen, Das ist eher ne Modellfrage, wisst ihr ob's von GW da noch nen passenden Champion, Einzelmodell passend zu den 2 angehängten gibt? Bewaffnung ist erstmal egal er sollte halt eher nur leicht gerüstet sein und von der Optik zu denen passen. Bei Google find ich alles nur nicht wirklich was passendes... LG
  12. Welche Bande darfs denn sein?

    Grim du wirst lachen, der gute Mann ist wieder aufgetaucht Nur doof dass die Barbaren mittlerweile für Bloodbowl herhalten dürfen
  13. Welche Bande darfs denn sein?

    Hallo zusammen , ich bin am planen mit nem kollegen wieder Mortheim zu spielen, nur leider kann ich mich nicht zwischen 3 Banden entscheiden. Mein Kollege will Kisleviten machen, ich schwanke noch zwischen: Chaosplünderer Tiermenschen Middenheimer natürlich würde es von uns beiden dann auch ein Armeeprojekt geben
  14. schreibst mir nich mehr :)

  15. Das beste ist das Gefühl wenn der Schmerz nachläßt.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.