Jump to content
TabletopWelt

Silk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

107 Fair

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Silk

  • Rang
    Quatschkopf der Unentschlossene

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Circle of Orboros
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.655 Profilaufrufe
  1. Heyho Freunde ich muss nun auch mal nach Tips fragen bzgl dem versiegeln der Modelle. Normalerweise bemalte ich so: Grundieren aus der Dose - Bemalen mit den normalen Acryl farben - Army Painter Strong Tone aus der Dose, also wirklich den Lack - 2 Schichten Mattlack aus der Spraydose vom Army Painter. Und doch schaffen es die Feldherr Einlagen die Farbe der Minis runterzuschrubbben. Habt ihr noch nen Tip oder eine Idee wie ich das noch haltbarer machen kann, aktuell bin ich alle paar Wochen am ausbessern wenn ich wieder farbabplatzer finde. Gruß
  2. Ahoi zusammen, kennt noch jemand von euch einen Hersteller Halblingen aus Resin / Kunststoff, ausser GW und Reaper? Die 2 hab ich schon durch, da passt mir leider nix von 🙈 Gruß
  3. Ich wäre auch noch für nen Almanach zu haben wenn nicht zu spät
  4. Oki danke euch aber nur mal zur Sicherheit für mich abschließend: wenn ich das richtig richtig durchziehen will für Scars am besten MK2 durch die Bank weg oder? auch wenn ich sie grob Mitte der Heresy einordnen will?
  5. Stimmt auch wieder, ich dachte nur das könnte bei den Scars passen, improvisieren und so... Grade weil ja wenig Nachschub war
  6. Woot echt jetzt? Gleich mal bei Kromlech schauen, danke Gorgoff Ich würde sie zumindest mischen wollen, also was ich evtl überlegt habe, da ich ja je einen Satz marines von den beiden GW HH Boxen habe die Beine Arme Torsi zu mischen, dazu halt köppe von FW und wenn ich Dusel hab, evtl noch ein paar MK2 Bits
  7. Ah ok. Aber flufftechnisch passt der Rest ja nicht wirklich oder? Mir geht's halt hauptsächlich um die MK4 Biker und Jetbiker, oder passen die vom Fluff?
  8. Morgen zusammen, Ich muss euch mal wieder kurz belästigen, und zwar wegen den White Scars. Welche Rüstung wäre da fluffig? Ich hab gelesen Hauptsache MK2, wenig bis keine MK3 weil schwer und klobig, und MK4 war ja nicht wirklich vorhanden weil keine Traitor. Doch dann geht man auf FW gibt bei der Suche White Scars ein und findet: https://www.forgeworld.co.uk/en-GB/White-Scars-Chogorian-Brotherhood-2019 Die sind alle MK4 will Forgeworld mich verseckeln oder passt das wirklich?
  9. Joa klar das stimmt schon da gebe ich dir such Recht, mir geht's halt hauptsächlich darum soviel rauszuziehen wie geht aus den Modellen, ich mein ich will such ne Unit Blutritter einfach weil so knuffig Btw was ist denn st Standardgröße für Turniere? So 4500 - 6000 Punkte gell? Das sind ja dann Riesenklopper zum Spielen oder?
  10. Hi Jimmy erstmal vielen Dank für die Antwort Sooo festgefahren wie das von mir klingt isses eigtl nicht, also ich organisiere mir auch ein paar Blutdrachen Also "mehr" ist denke ich wenn das Projekt läuft schon drin, bzw. Ich wollte halt bis auf die Charaktere und manche besonderen Sachen, auf das Manticsortiment zugreifen. Bzw diese Figuren dann umbauen, grade weil ich finde das z.b. deren Skelette Top aussehen und fair bepreist sind. Wenn der "alte" Grundstock passt ist der Rest halt auch nicht mehr soooo wild denke ich, bzw ist der Sprung auf richtig 9th Age nicht mehr so weit.
  11. Hallo zusammen, ich bin mal so frei und poste hier rein. Ich habe mir das Ziel mit einem Kollegen gesetzt eine Vampirarmee, aufzubauen ( er Imperium ). Meine Vampire werden thematisch im SdC angesiedelt, also viel Carstein Themathik. Oder alternativ Blutdrachen. Die Armee soll halt für die 6. Edition und Wenn's passt 9th Age passen. Charaktere/Helden von GW der Rest vermutlich von Msntic weil mir die Skelette sehr gefallen. Kann man das auch so und fluffig umsetzen oder ist das total Kappes? Ich bin halt leicht überfordert mit den Übersetzungen was was darstellen soll Gruss
  12. Äh Jein, ich gebe ich gebe euch da vollkommen Recht, auch von der Prämisse dass die Perrys ja für GW gearbeitet haben aber, ich hätte da schon gerne das "nur GW" im Kopf, ich weiss, schränkt es sehr ein. Aber ich finds halt knuffig irgendwie
  13. Ahhh stimmt da war ja was Also 4./5. Edi Figuren sind für mich per se kein Problem Wir wollen halt nur nach unseren lieblingsregeln Spielen, als Die Welt gefühlt noch in Ordnung war Masse fliegt halt raus, ergo keine Skaven oder Orks. Ich war schon immer ein Fan vom Chsos sowie Imps ( da buddelt ein Kollege seine aus) und Kislev , nur denke ich werden kisleviten sehr sehr schwer aufzutreiben sein. Von den Elfenz reizen wenn dann Hoch und Dunkel, einfach wegen den tollen Eliteeinheiten ala Weiße Löwen, Schwarze Garde... Ich hab halt keinen Schimmer was man da noch alles her und organisiert bekommt, zudem hätte ich gern was einheitlich durchgängiges, also schon zusammenpassende Puppen...
  14. Hallöle zusammen , ich hoffe dat passt hier rein Ich hab da ein Anliegen, bzw brauche mal eure Hilfe bzgl eine Projekts bzw des finden dessens Ich war früher zur 6.en glücklicher Skavenspieler, 200 der Hamsterratten gehabt und dank GW als sich die Rüstungsspirale immer weiter drehte hab ich alles verkauft und plan gemacht, was sich als Fehler herausstellte Ich hab nun mit nem Kollegen die Schnapsidee bei uns wieder die 6. Edition von Fantasy bzw des Sturm des Chaos wieder aufleben zu lassen. Jetzt kommt eine weitere Spinnerei zu tragen, um für mich das Oldscool Flair aufleben zu lassen, möchte ich gern soviel wie geht mit Zinnfiguren abdecken ( Pferde mal außen vor ) Ziel auf lange Sicht wären 2000-3000 spielbare und ganz wichtig Fluffige Punkte, ich setz das wichtiger als Effektivität an, weil ich halt Fluffbunby bin und gerne Themenarmee spielen möchte. So und jetzt kommt der richtige Schwierigkeit. Was ausser einer Kislev oder Zwergen Armee bleibt da noch groß übrig wenn man auf die Prämisse Zinn eingeht? Zuviel Masse würde ich auch aufgrund meines sehr langsamen maltempos vermeiden. Jetzt brauch ich mal ein zwei Tipps von euch Profis was da passen würde. Orks und "normales" Imperium sind schon aufgrund von Kollegen vergeben LG und danke im voraus Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.