Jump to content
TabletopWelt

LittleBIGDwarf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

LittleBIGDwarf's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Soweit war ich auch schon Zeigt doch mal Fotos, damit ich mich inspirieren lassen kann. Oder finde ich die schon hier im Forum irgendwo?
  2. Grimnir zum Gruße! Hier ist zwar nicht das Bastel-Forum, aber hier bin ich mir wenigstens sicher, dass mir hier Zwergen-Spieler weiterhelfen können. Denn ich habe ein echtes Zusammensetzproblem mit den Bergwerkern. Und vielleicht wollt ihr mir ja helfen! Denn ich kapier einfach nicht was ich mit den ganzen Kleinteilen machen soll. Habt ihr die Sachen wie, Sprengstoff, oder die kleinen Werkzeugtaschen auch den die Figuren geklebt? Und wenn ja, wo denn genau? An den Gürtel? Denn irgendwie finde ich keinen rechten Platz und aus der "Anleitung" werd ich auch nicht richtig schlau... :rotebacke Da Lobe ich mir doch echt die alten Zeiten mit den einfachen Plastik- bzw. Zinnfiguren. Ist ja heute bei den ganzen Boxen schon wirklich viel Kleinzeugs mit dabei!
  3. Kurze Frage... Gestaltet ihr die Bases einer Armee einheitlich, oder variieren die von Einheit zu Einheit?
  4. Danke für die Antwort. Dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung. Wie sieht das denn aus, wenn man je eine Einheit der letzten beiden Editionen nebeneinander hat. Fällt das extrem auf? Und wie ist das, wenn man die Minis mischt? Passt das noch optisch? Sind eigentlich general alle Figuren in der 7. Edition kleiner geworden?
  5. Da ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten hab, wollte ich hier mal fragen, ob es sein kann, das die neuen Skelette verglichen mit der 6. Edition kleiner geworden sind? Seh ich das richtig? Und waren in der 6. Edition nicht 20 Stück in einer Box statt 10? Weiß nur nicht mehr wieviel damals so eine Box gekostet hat. 30 EUR?
  6. Stimmt schon was Du sagst. Aber gab es früher nicht vereinfachte Armeelisten von GW, bis man jeweils sein passendes Armeebuch hatte?
  7. Für mich klang sein Kommentar so, als ob er das Buch nicht anerkennen würde, weil es ja eigentlich aus den vorherigen Edition ist. Ist das dann überhaupt richtig kompatibel zueinander?
  8. Diese Worte klingen irgendwie düster... Was bedeutet das denn? Nun gut, dann muss ich nur noch meinen Gegner davon überzeugen, das ich mit dem alten Buch spielen will. Denn ich habe schon zu hören bekommen, das es für mich nicht leicht wird, da ich ja noch kein neues AB hab.
  9. Hallo, ich bin, wieder einmal, ganz neu mit dabei. Und würde nun gerne mit den Zwergen anfangen. Aber mich macht das jetzt mit dem Armeebuch etwas stutzig. Kommt denn überhaupt noch ein Zwergenarmeebuch für die 7. Edition? Denn was ich beim Überfliegen des Forums gesehen habe, redet man ja schon über die 8. WH Edition, und das Armeebuch das bei GW angeboten wird, ist ja nur das zweite Zwergenbuch der 6. Edition. Gibt es denn überhaupt aktuelle Regeln für Zwerge? Schomal danke für eure Hilfe!
  10. Super. Vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt bekomm ich langsam etwas den Überlbick!
  11. Zu aller erst. Ich hab schon fleißig die Suchmaschine benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte. Also nicht gleich losmeckern Bin nämlich auf der Suche nach einer genauen Auflistung von Warhammer-Romanen. Fantasy und 40k. So richtig schön nach Reihen geordnet. Im Online-Shop von GW verlier ich da ganz schön den Überblick. Ausserdem scheinen da Bücher aus der Felix&Gotrek Reihe zu fehlen. Wie auch immer. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir 'ne Liste schreiben, oder hat vielleicht jemand einen guten Link für mich?! Für jede Hilfe ich dankbar bin Gemecker wird ignoriert
  12. Ich find die Idee gut. Aber gab's die denn nicht schon früher mal? Mir ist als hätt ich da in alten Katalogen Bilder von welchen gesehen.
  13. Mal so zwischenrein ... Und bitte nicht ignorieren Gibt es denn weibliche Skaven-Minis??
  14. LittleBIGDwarf

    Mr Avatar 2002

    hm, stammte der Grüne nicht von Astragoth? Ach ja, ich nominiere jetzt einfach mal Neko, weil ja sonst niemand an mich denkt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.