Jump to content
TabletopWelt

Malloc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Malloc's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Jupp, das ist er. Freut mir, dass es dir gefällt. Bin auch mal gespannt wie ich das umgesetzt bekomme. Das ist der Köln II in den Köln Arkaden. Ist mit der größte Laden den ich kenne und dementsprechend auch genügend Spieleplatten für Apo. Da kann ich nichts gegen sagen Du hast vollkommen Recht. Wie konnte ich nur .... Heute war mir irgendwie nicht nach Malen. Irgendwie hatte ich doch mehr Lust auf Basteln. Dabei ist das hier raus gekommen. Wobei manche Spalten doch extrem sind. Werde nochmal mit Milliput ran müssen. Ich bin dann bei den Superschweren bei folgenden Modelle: 1x Valdor 2x Praetor 1x Macharius 1x Warhound Titan 4x Shadowsword 3x Baneblade 1x Stormblade Langsam nimmt meine Superschwere Kompanie Form an
  2. Schleppend geht es voran. Aber ich bleibe am Ball Erstmal habe ich mir dieses Magazin zu gelegt, damit ich noch mehr Inspiration fürs Weathering bekommen. Nach fertiger Lektüre musste ich feststellen, dass mir doch noch einiges fehlt. Also wurde direkt bestellt: Beim nächsten Modell werde die ersten neuen Techniken und Farben einsetzen. Aber erstmal stand noch die Vollendung von Pandoras Box bevor. Da ich das mit den Vorher-Nachher-Bildern recht cool finde, habe ich mal geguckt ob ich ein Bild von früher finde. Leider hab ich nie eine Einzelaufnahme von dem Modell gemacht. Aber zumindestens habe ich ein Foto von einer Aposchlacht gefunden, wo das Modell mit auf dem Tisch stand. Nach wer findet es? Und nun sieht es so aus: Als nächstes steht dann nun Shadowsword 1 von 4 auf dem Maltisch.
  3. Neben dem ganzen Lernen für die Uni und der Arbeit habe ich endlich mal etwas Zeit gefunden den Pinsel wieder zu schwingen. Das Modell ist noch nicht fertig, aber ich bin mit dem heutigen Ergebnis zu frieden. Wobei das Beige doch etwas sehr dunkel geworden ist. Hat halt etwas mehr Dreck ab bekommen Als nächstes sind dann die Lampen und die OSL Effekte dran.
  4. Doppelpost, aber gibt Neues zu zeigen Der Airbrush-Nachmittag war erfolgreich und ich hab erstmal wieder Zeug zum Weatheringen 1/4 meiner Dicken! Und für meine Turnierarmee der Manticor: Wobei ich am Freehand noch ausbessern muss. Das hatte ich abgeklebt, weil ausbessern besser ist, als neu malen. Das selbe gilt fürs Karo.
  5. Schön das es weiter geht Bin mal gespannt wie er bemalt aussieht. Woher hast du das, das man ihn offiziell spielen darf? Weil er im IA2 steht?
  6. Das Ergebnis des Spiels ist wirklich nicht so toll, aber danke für den Bericht. Hab noch nie gegen HH-Armeen gespielt. Braucht ne 40k Armee wirklich mehr Punkte?
  7. Spiele eine gemischte Liste mit DA. Gegen Fahrzeuge habe ich den Manti und den Droppod dabei. Als Konter die Deathwingritter. Als mobile Einheiten 2 Vendetten mit Spezialwaffentrupps und 1 Chimäre mit Veteranen und eine mit KdK. Und mit DA Scriptor und Coteaz habe ich auch etwas Psi dabei. Je nach Punkten habe ich dann noch etwas Luft. Vielleicht für einen weiteren Scriptor, eine 2 Wyvern oder .... Denke die Liste wird sich in der neuen Edition genau so gut oder schlecht wie in der Letzten schlagen Was hattest du denn vorher gespielt? Und was spielst du zukünftig?
  8. So solls sein Danke, das sehe ich auch so. In 5 Jahren kann sich echt viel tun. Mal gucken ob ich es schaffe am Ball zu bleiben. Gibt noch einiges zu lernen, aber ich denke bei den Panzern bin ich bei einem guten TT-Standard angekommen. Und da ich Urlaub habe, dachte ich mir, mach ich direkt den Nächsten fertig Valdor Tank Hunter - Flash: Und mal ein kleines Fotoshooting mit den Panzern: Endlich komme ich mal dazu meine Superschweren Fahrzeuge zu bemalen. Eigentlich mal der Hintergrund der Armee gewesen. Aber besser später als nie Nachdem nun der Praetor und der Valdor fertig sind, wird der nächste wohl ein Baneblade oder Shadowsword. Zusätzlich werde ich das FW-Medusa Geschütz neu machen, dass ich als Manticor einsetze. Ich möchte auf jeden Fall gerne meine 4 Shadowswords, 3 Baneblades und 1 Stormblade auf das Niveau vom Valdor bekommen. Das ist noch einiges an Arbeit. Aber da ich meine Turnierarmee vorerst nicht umstelle, sollte ich etwas bei den Superschweren voran kommen.
  9. Freut mich Steckt auch sehr viel Zeit drin. Ich hoffe das dir dann auch das fertige Modell gefällt? Aus Liberty Leg.... ....ist nun Phoenix geworden: Schon ein kleiner Unterschied. Ich bin zufrieden mit meinen OSL und Weathering Fortschritten. Kritik eurerseits? Hier noch ein Bild aus dem Archiv zum Schmunzel, wie es vor 5 Jahren angefangen hat: Ich denke ich mach weiter mit dem Gesellen hier:
  10. Nach der vernichtenden Kritik habe ich es mal neu gemacht: Auf das es besser gefällt Und am Phoenix ging es auch weiter. Cockpit angefangen und die Flammen fertig gemacht, wobei ich sie am Ende wohl noch nach unten abdunkeln werde.
  11. Danke, die kam in Schwerte auch gut an. Gewonnen habe ich best-painted aber nicht Danke schön, bin dabei! Ja tut es Aber das Farbschema passt leider nicht. Also gab es keine andere Möglichkeit. Aber das Karo konnte ich retten (s.u.) Bezüglich Weatherings habe ich mal aufgerüstet: Und konnte es an der Wyvern direkt austesten: Aber Irgendwie will mir das Freehand mit dem Kreis net gefallen, obwohl es bei Atomic Solution gut gepasst hat. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Genauso gefallen mir nicht alle OSL. Das in der Front gefällt mir noch am besten. Jemand ne Idee was ich besser machen kann? Aber mit Acid Rain nicht genug, weiter gehts mit dem Phoenix Die Flammen sind aber noch nicht fertig! Auf die Tragflächen sollen auch noch welche und bis ins Weiss reinziehen. Meinung? Kommentare?
  12. So weiter geht. Hier ein Zwischenstand zur Wyvern. So langsam wird der Turm fertig. Aber muss noch abgeschliffen werden. Während das Miliput trocknet habe ich mich endlich mal an den Valdor gesetzt, der eine halbe Ewigkeit rum stand. Das Tarnmuster is schon mal drauf Seitdem ich die Airbrush habe, ist der Unterschied zu den alten Modellen echt ein Problem. Airbrush sieht einfach tausendmal besser aus als gemalt. Und da die Airbrush eh lief, dachte ich mir, fange ich an die erste Detta umzumalen. Als erstes schnell das Karo abkleben Und dann war sie auch schon grün
  13. Das Weathering sieht gut aus. Wie hast du das gemacht? Auch das Freehand passt sehr gut dazu. Und Mars-Schema
  14. Dann wohnste ja bald direkt neben der Quelle. Wie sich das wohl auf das Wachstum der Armee auswirkt?
  15. Viel vom Innenraum wird man nicht sehen, aber habe mir aus Kunststoffröhren ein Hydrauliksystem gebaut. Von irgendwas muss das Raketensystem auch gehalten werden. Danke für dein Lob. Das freut mich. Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Turnier? Von der Wyvern gibt es keine neuen Bilder, weil das Miliput/GS immer wieder trocknen muss und abgeschliffen wird. Das frisst leider viel Zeit. In der Zwischenzeit habe ich endlich mal den Praetor fertig gestellt. Der stand schon so lange hier rum und war zur Hälfte fertig. Passend dazu kam heute auch das hier an: Und hier der fertige Praetor, wobei mit den Pigmenten tu ich mir noch schwer. Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.