Jump to content
TabletopWelt

Harrskritt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Harrskritt

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Moinsen. Ich würde den Roben noch eine braune wash spendieren, denen fehlt noch etwas die Tiefe. Greets Harrskritt
  2. Sehr geil! Habe seit Jahren noch alte Imperiale herumliegen und wollte immer schon mal eine Armee aus dieser Provinz ausheben. Nach diesem Projekt habe ich wieder richtig Lust bekommen. (dabei warten die Skaven auch noch auf eine Überarbeitung ...)Wie hast du denn das schwarz-weiße Farbscheme gemacht? Ich denke schwarz grundieren und über grau nach weiß hochschichten oder? greets Harrskritt
  3. Hallo Leutz, hab mir mal auf die schnelle eine 700 Pkte Liste zusammengebastelt. Krumme Punktzahl, ich weiß, liegt an den Kampagnenregeln. TM sind bei den Punkten wahrscheinlich einfacher aufzustellen, habe aber nur DO und eine Herde... Bitte um Kritik EC, Roß, Flegel Auge (148) 5 CR CSM (275) 5 Barbreiter Flegel (75) 5 Barbreiter Flegel (75) 6 Hunde (35) 6 Gargoyles (90) zusammen 698 Punkte Danke!
  4. @pytrion:War das eine allgemeine Frage? In meinen Listen gibts nämlich keinen doppelten Gegenstand.
  5. Thx for feed-back! Tendiere auch zum Streitwagen. Leichte Kav. ist ein schönes Spielzeug aber bei den Hochelfen ziemlich teuer und bei so wenig Punkten... Also Grenzreiter ex und Auto rein. Phönixwächter macht den Edlen schon ziemlich zäh, aber plus 1 auf das KE durch das Kriegsbanner find ich auch sehr einladend und vielleicht universeller. Eins plus wiederholbarer Rüstungswurf sollte bei der Punktegröße doch eigentlich reichen-oder? @Abra: Fun steht im Vordergrund, aber in der Unterzahl muss man schon auch ein bisschen auf Effektivität schauen...
  6. Hä, hab ich da was von den Regeln verpasst? Gibts HW-Schild bonus jetzt tatsächlich mit magischen Schildern?
  7. Erster Hochelfenversuch... Am WE steht ein Spiel in unserer Kampagne an und ich muss mit 600 Punkten Hochelfen gegen ca 1000 Punkte Dunkelelfen ran. Die Armee ist ein absolutes Novum für mich, brauche also dringend Hilfe... Hatte an folgende Optionen gedacht: Edler-Elfenstolz Lanze Roß Harnisch Schild schwere Rüstung 97 Pkte 5 Silberhelme voll gerüstet standarte musiker 136 Pkte 5 Grenzreiter Bögen 120 Pkte 1 Adler 50 Pkte 10 Bogenschützen 120 Pkte 5 Schatten 75 Pkte Alternativ statt Grenzreitern 1 Streitwagen und für die gesparten Punkte Glückshelm und Schwert der Macht beim Edlen oder Edler
  8. Klar kann er dich sehen, aber nicht mit seiner Flugbewegung im Wald angreifen, sondern nur mit seiner Bewegung am Boden.greets H.
  9. Bau doch einfach an ein paar Gors Flügel und schon hast du die passenden Gargoyles. Greets H.
  10. Hallo Mitratten, muss mal schnell eine kleine Regelfrage loswerden. Da sie Rattenspezifisch ist habe ich sie mal in den Rattentreff geschmissen und nicht ins Regelboard. Habe bisher eigentlich immer mit Jezzails stand and shoot gespielt, da die Teile ja keine Kriegsmaschinen mit eigenem Profil sind. Beim letzten Spiel wurde dies angezweifelt, da es nicht explizit bei den Regeln dabeisteht, im Gegensatz zur Rattling wo der Passus drunter steht daß stand and shoot möglich ist. War ich denn die ganze Zeit auf dem Holzweg? Bitte um Aufklärung! Greets H.
  11. Ich habe so das Gefühl, diese Diskussion dreht sich endlos im Kreis. Man kann sowohl für die eine, als auch für die andere Regelauslegung Gründe finden, sowohl vom Text, als auch von der "Realitätsnähe". Da wird man wohl auf das nächste FAQ warten müssen... greets H.
  12. @Kriegsherr und Prophet: Ist doch unproblematisch. Gabs doch auch in der Geschichte/Literatur (Die drei Musketiere). Da ist einmal der französische König (Kriegsherr) und dann der Kardinal Richelieu, der als graue Eminenz (wie passend...) die Fäden im Hintergrund zieht (grauer Prophet) greets H.
  13. Naja, Fell geht doch echt schnell: Mini schwarz grundieren, gewünschten Braunton drüberbürsten - fertig. Dann die anderen Sachen anmalen. So kann man als ersten Schritt einfach die ganze Figur trockenbürsten, was sehr schnell geht. Mühsam und totenlangweilig finde ich persönlich die Hautstellen (Gesicht, Schwanz etc..) greets H.
  14. Obwohl es eigentlich fast schade ist, die hübsch bemalte Klinge deines Dämonenprinzen zu opfern, würde sich vielleicht ein Dreizack Í la Neptun anbieten. Würde das aquarische Thema unterstreichen. Ansonsten Hut ab, saubere Malarbeit:ok:
  15. Hey Hey, da tut sich ja was in deinem Rattennest, die vermehren sich ja schon fast wie die Karnickel;) wird wohl mal wieder zeit, die Klingen zu kreuzen:D Respekt, gefallen mir sehr gut, hübsches Banner. Wenn ich mir die Burschen so anschaue, wird es glaub ich höchste Zeit bei meinen Ratten die Bases umzugestalten-oh jeh-mucho trabacho... greets H.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.