Jump to content
TabletopWelt

trautz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Oger u.a.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

trautz's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Leute eine Frage zu den Beschränkungen nach großer Horus für 2000pkt spiele, da heisst es bei den Kriegern des Chaos: "Wähle max. 4 aus: Charaktere mit Widerstand 5 oder höher, Blutbestien-Streitwagen, Chaosstreitwagen, Chimäre, Todbringer, Schädelbrecher, 7+ Trolle" heisst das z.b. wenn ich Schädelbrecher, Todbringer, Chimäre und z.b. 2 Blutbestien-Streitwagen spielen würde wär das legitim, würden also die "2 BB-Streitwagen" als eine Wahl aus 4 zählen? Wähle ich quasi als 1 von 4 die Option BB-Streitwagen einzusetzen (auch mehr als 1) oder wähle ich als 1 von 4 das Recht EINEN BB-Streitwagen einzusetzen? hoffe mir kann jemand helfen mfg
  2. unglaublich genial wie du modellieren kannst, und zeichnerisch ebenfalls spitzenklasse! weiter so!
  3. danke für die antwort, dachte ich mir, wäre auch zu krass sonst
  4. Dürfen die Feuerbäuche ihre Atemattacke nur 1 mal pro Spiel einsetzen?
  5. Dankeschööön, ach ich witzbold, klar, die aufpralltreffer haben ja gar keinen trefferwurf Kann mir jemand sagen wie groß das Donnerhornbase ist?
  6. Huhu, hab mal 2 Fragen: wenn ich meinen vielfraßen giftattacken gebe, sind auch deren aufpralltreffer giftattacken? wenn ich vielfraße mit giftattacken spiele, sind dann auch deren fernkampfattacken giftig?
  7. Frage zum Dampfpanzer im Nahkampf: Kann ich tatsächlich nur in meiner Runde Dampfpunkte machen und attackieren und muss in der gegnerischen Runde dumm rumstehen?
  8. gruselig, ich habe fast das identische farbschema, schwarz/weiß und details orange
  9. sieht wunderschön aus, bin auch gerade dabei eine Imperiums-Armee aufzubauen!
  10. holt das Rattengift Leute! Beeindruckende Leistung! Und wirklich gutes Bemalniveau, nur die Bases sagen mir noch nicht so recht zu, aber die sind ja (glaube ich) eh noch nicht ganz fertig. Weiter so!
  11. wäre glaube ich bei der geringen reichweite der schleudern sinnlos - falls ich deine Andeutungen richtig verstanden habe
  12. Wow das Video über deine Untoten ist echt super gemacht! Gute Kameraführung, stimmungsvolle Musik, klasse geschichte - respekt! Tolle Themenarmee!
  13. sehr schöne neue videos, wohl die besten spielberichte die ich kenne, man kann so richtig mitfühlen, als würde man am spieltisch stehen ( und die Armeen sind auch echt schön bemalt und umgebaut ) Deine Vampir und Nekromant haben ja fleissig auf dem Rattenfriedhof rekrutiert
  14. ich spiele ihn jetzt mal im nächsten spiel zufuß in einer taxi-einheit, die sich aus nahkämpfen raushalten soll. Dann setze ich auf Schwefelsprung, um ihn notfalls wegspringen zu lassen und evtl. nehme ich sogar noch nen Rettungswurf mit, mal gucken
  15. na ich denk ich werd mal nen Grauen zufuß probieren, finde die Höllenglocke halt recht riskant. hoffentlich kann ich bald mal ein probespiel machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.