Jump to content
TabletopWelt

Hokage

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    der Finsternis
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Hokage's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Kann mir jmd. hier nen guten Kleber für Zinn-Miniaturen und ähnliches empfehlen. Ein Link wo man den her bekommt wäre auch nett:ok:. Bitte nicht den von GW, der ist nämlich der Grund warum ich eine Alternative suche. Der übertrifft ja sogar Ölpreise...
  2. Hätte eine Frage zur Karte: Cromat. Als Kreatur hat er die Fähigkeit einen Blocker zu zerstören und darum gehts: Wenn ich nun Cromat blocke und er meine Kreatur zerstört: - bekommt Cromat dennoch Kampfschaden von meiner Kreatur? - bekomme ich (als Spieler) Schaden von Cromat auch wenn er geblockt wird und der Blocker von ihm zerstört wird? - was passiert wenn er von einer Maze of ith vom Kampf removed wird?
  3. Sorry, aber wie kann ich denn Spieler direkt anschreiben (auf PS3)? Und dabei meine ich nicht eine Nachricht auf dem Boden zu hinterlassen. hat sicher erledigt thx.
  4. Hat jmd. mal Lust sich zu treffen, bin nun vermehrt online auf PS3 unterwegs?
  5. Danke für die Tipps! Hab nun mit dem Multiplayer von DS angefangen und hätt noch ein paar Fragen, wäre nett wenn mir weitergeholfen werden könnte : - Ist Lv. 125 das Standard-Lv für PvP oder wo sollte man hinarbeiten? - Welches Covenant bietet sich für PvP an? Ich schwanke momentan zwischen dem vom bösen Frampt und dem Darkmoon-Cov. Oder einfach beide Cov-Items abstauben? - Welche Spells, Miracles, Pyromancies sind sinnvoll? - Tipps, auf was sollte ich achten? - Mein Build war so gedacht: Vitality: ca. 40(+) - Endurance: ca.40(+) - Intelligence: ca.40 Waffe: Moonlight GS - Schild: Grass Crest Rüstung: Irgendwas leichtes aufgrund des DwG Rings Ringe: Darkwood Grain, ka was noch sinnvoll wäre -> Sinnvoll, ergänzende Vorschläge? Thx!
  6. Ok, habs nun doch geschafft . Problem war, dass ich zu sehr auf vertikale Attacken gesetzt habe und damit zu häufig verfehlte. Einfach mal auf vertikale umgeschalten und schon war es verdammt einfach. Gibt es in Demon Souls irgendwelche Items, die man sich gleich zu Beginn schnappen sollte? In DS hat einem sowas wie ein Drake Sword ja schon sehr geholfen so früh im Spiel.
  7. Beatrice kann leider nur beschworen werden, wenn sie beim Moonlight Butterfly auch dabei war... Werd das Schild aber mal ausprobieren und vorher bei ein paar anderen Bossen vorbeischauen. Da springen sicherlich ein paar Level-Ups bei raus, was sich als Zünglein an der Waage erweisen könnte, da mir häufiger mal nur ein Schlag gefehlt hat um die Kings umzulegen.
  8. So nun im NG+, Ornstein und Smough sind diesmal schon im zweiten Anlauf ohne Ally umgeknickt, dafür machen mir die 4Kings zu schaffen... Jemand Tipps? Ausrüstung sieht wie folgt aus: RH: Zweihänder, Pyromancerflame (-> Power Within & Iron Skin) LH: Stone Greatshield, Logans Catalyst (-> Crystal Weapon) Armor: Logans Hut, Rest ist von Havals Armor Ringe: Abyssring, Ring of Favor and Prot. Den Anfang bekomm ich hin, dank Zweihänder und den beiden Buffs fallen die ersten beiden Kings recht schnell doch das letzte drittel/viertel ist extrem anstrengend. Die Wirkungen der Buffs sind weg und der Kampf zieht sich. Zwar bekomm ich nahezu nur von den Griffen Schaden (bin einfach zu langsam um denen zu entkommen), doch macht mir meine Ausdauer sehr zu schaffen. Durch das Blocken geht einfach sehr viel verloren und zuschlagen will man mit nem Zweihänder ja auch noch... Werd statt Logans Hut mal, die Mask of Child testweiße mitnehmen.
  9. Lohnt es sich Demons Soul nachzuholen, wenn einem DS viel Spaß gemacht hat und sich DSII erst holen wird, wenn es eine Retailversion mit DLC-Inhalt gibt? Hab mir mal ein wenig auf Demon Souls-Wiki gelesen und es sieht doch einiges sehr ähnlich aus, dennoch ein großartige Spielerfahrung? Die Verbindung vom Nexus zu den Welten würde mich nicht abschrecken, wobei ich diese Umstellung von Demon zu Dark wohl als die beste bezeichnen würde. Dass alle Gebiete miteinander verbunden sind lässt die Welt sehr organisch wirken und die freischaltbaren Abkürzungen sind clever und glaubhaft gemacht. Jemand die Shortcuts mal treffend als Anti-Rage-Mechanic Nr.1 bezeichnet ^^. @Ruy, noch zwei Fragen an dich als erfahrenen Spieler *proper bow* : - Lohnt es sich für den White Dragon Breath auf Int 50 zu skillen? Wie ist der im Vergleich zu den Spears? - Gibts Tipps für die AoE-Zauber (Gravelord Sword Dances, Firestorms)? Ich bekomm die so selten gescheit gecastet.... Entweder es dauert einfach viel zu lange bis sie gecastet sind oder ich treff den Gegner nicht...
  10. Wie ist das bei nem Charakter auf so einem hohen Level; konzentriert man sich auf bisherige Stats beim Aufleveln oder fängt man an breiter zu skillen, da sich das aufgrund der abflachenden Verbesserung mehr lohnt? Meinst du mit DEN Dex? Großschwert, was für ein Großschwert? Und Bögen dürften in DSII nun auch interessanter werden, da man sich während des Schießens bewegen kann. Fänd ich cool, da bislang Bögen irgendwie ein "nice to have" sind, aber im Kampf wegen der Bewegungsunfähigkeit nix taugen.
  11. Ja, das kann einem in den luftigen höhen von Blighttown oder im Sumpf wo die nervigen Mosquitos (och Gott ham die mich angegotzt, die Viecher:notok:) unterwegs sind schnell das Leben kosten. Aber hauptsächlich schadet es der stimmigen Atmosphäre.
  12. Ich bevorzuge meistens schnelle Charaktere mit starker Waffe und trage dementsprechend leichte Rüstung (& Crest Shield) und Havals Ring sowie Ring of Favor and Protection. Was ich fast entscheidender finde ob man sich für eine schnelle (wenig dmg) Waffe oder eine langsamere (viel dmg) entscheidet, da dies die länge der Bosskämpfe doch entscheidend beeinflusst. Ist aber auch Geschmackssache. Einer der Punkte was mir an DS so gut gefällt ist eben, dass es nicht DIE beste Ausrüstung/Waffe gibt und man das immer von seinem Spielstil abhängig machen kann/muss/soll. @Ruy, was spielst du für nen Char(s). Rüstung, Waffe, Magie/Pyro/Miracles?
  13. Der Sanctuary Guardian und Artorias dürften sogar meine Lieblingsgegner gewesen sein, bei beiden konnte man die Arena gut einsehen, hatte Platz zum kämpfen und beide waren agil und sind nicht nur dumm in der Gegend rumgestanden. Bin mal gespannt auf den zweiten Teil, soll glaube ich noch dieses Jahr kommen. Sieht bisher auch sehr gut aus, was man bisher von sehen konnte. Würde mir auch lediglich: eine verbesserte Kamera für Bosskämpfe und teils leisttungsstärkere Grafik wünschen. Ersteres ist sicher den meisten auch aufgefallen. Zu letzterem ja klar es geht in DS nicht um Grafik und trotz des mittelmäßigen Niveaus hat man so tolle Panoramen wie in Anor Londo oder Ash Lake, aber so krasse Einbrüche wie in Blighttown* oder der hässliche Darkwood-Bereich müssen einfach nicht sein. * weiß nicht wie es auf dem PC ist, hab es selbst auf XBox laufen.
  14. Ich gebe zu, ich bin vielleicht ein wenig spät dran, kann aber nun sagen, dass ichs durch hab . Build war ein Mage (Spells: Crystal Weapon, (Crystal) Spear und Power Within) mit Zweihänder und leichter Rüstung. Zwei Buffs, die den Waffenschaden erhöhen auf ner Waffe wie dem Zweihänder machen schon was her und mit den Spears ist man auch flexibel. @Tanris, würde stets Punkte in Vitality und Endurance setzten und dazu ein Attribut mit dem man Schaden machen möchte z.B. Strenght, Dex, Int. Als Mage/Pyro grad noch so das nötigste in Attunement. Kenn mich aber leider im PvP kaum aus, mit den Blitz/Feuer-Upgrades ist es wohl auch mlglich einfach rein in Vitality und Endurance zu skillen. @Ruy, ging mir ähnlich bin erst kurz vor Ende nochmal zu ihm hin und hab mich dann gewundert wie schnell er umgefallen ist. Mal so in die Runde gefragt, was war der Boss, der euch am meisten Nerven gekostet hat? Bei mir Smough und Ornstein, der Rest war danach im Vergleich zu den beiden ja schon fast als leicht zu bezeichnen. Wobei ich auch echt verdammt lange an dem Kapra-Demon saß, mit seinen nervigen Hunden.
  15. Dann käme bei mir so etwas heraus: Dummerweise sind das leicht zu viele Punkte und die SWC bei weitem nicht ausgefüllt. Inwiefern hängen die Tigers mit der EVO zusammen? Über den Combat Jump landen die ja wo sie wollen und der EVO bringt ja "nur" Vorteile beim Hacken. Yu Jing | 15 models ________________________________________________________ Combat Group #1 Hsien Lieutenant (60|-1) Zhanshi Combi (11|0) Zhanshi Combi (11|0) Keisotsu Combi (9|0) Keisotsu Combi (9|0) Su-Jian (56|2) Tiger Combi (27|0) Combat Group #2 Keisotsu Combi (9|0) Keisotsu Combi (9|0) Zhanshi Combi (11|0) Guilang Hacker (37|0.5) Tiger HMG (35|1.5) Shaolin Chain (5|0) Shaolin Chain (5|0) Pangguling EVO (13|0.5) ________________________________________________________ 307/300 points | 3.5/6 swc Warnings: too many points spent (307/300) open with Aleph Toolbox : http://goo.gl/U8Iwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.