Jump to content
TabletopWelt

Wildork Obaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Orks

Wildork Obaboss's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. äähh......irgendwie sehe ich das NMM nicht.....aber so wie das aussieht ....würde ich sagen machst du einen zu großen weiss Strich...also eine zu große letze akzentuietung....glaube ich... MFG Marc
  2. @m0wiCowy Schau auf meiner Homepage nach! Dort unter Tutorials steht die Technick beschrieben....ach ja...die Seite befindet sich im aufbau...
  3. Also...hier ist nun mal meine gerade angefangene Sethin...bis jetzt ist nur die Base fertig...aber ich werde im Laufe der Tage die Bilder immer wieder aktualisieren...sowas wie eine Dokumentation.....also....hier das erste Bild: http://www.villagephotos.com/viewpubimage....asp?id_=8965069 hier nochmal kleiner...für die mit nicht so schnellem i-net... http://photoforumonline.de/pp3/data/505/1099sethin__kriegerin_de r_d_mmerung__.jpg MFG Marc
  4. Also...hier nun mal mein 5ter NMM Versuch: Was sagt ihr? IS einmal Gold und Silber...das Gold ist gnz klein unter der Klinge.... edit: Sorry für den dopell post :sauer: hab gar nicht mehr an den da über mir gedacht...
  5. Also, ich habe bei dem von Talatos erwähnten Forum eine Anleitung gepostet..(Vikar der Dirz..) Ich finde es funkzt auch mit GW farben... edit: Bei TAlatos's adresse muss man noch niten ein .vu einsetzten! Sonst geht es nicht...
  6. Ich habe mir heute zum ersten mal Vallejo Game und Model colors gekauft und bin begeistert! Das NMM geht sehr viel einfacher....
  7. sEHR schön! Was benutzt du für das Gold? Sieht sehr gut aus! Ich poste bald mal meinen ersten NMM Versuch an meinem Biopsisten der Dirz!
  8. Hallo??? Kann mir denn keiner helfen?? Ich würde mich echt freuen wenn ihr schreiben würdet! Wisst ihr ob das GW-Farben sind oder andere??
  9. METAL!! Ist die beste Musiik die es gibt!! Von Hardcore bis was weiss ich was...ich höre die ganze Palette!!....Aber Punk ist auch nicht schlecht...so the Offspring oder so.......Slipknot ist trotzdem besser....wer findet das neue Lied 'Duality' auch so geil wie ich?? Hand hoch!! Mein Lieblings lid is ''The heretic Anthem'' von....JA!!!!!.......SLIPKNOT Stay sic......... Mfg Marc
  10. Boahh!! Das ist echt cool!! Wie kann man so modelieren?? Aber ich habe eine Frage: Wie zur Hölle machst du Kettenhemden aus GS??
  11. Also....ich find NMM ist der geilste effekt den man erzielen kann!! Da ich sehr gerne male...auch einfach nur so, wenn mir eine Figur gefällt kaufe ich sie schonmal um sie schön anzumale.......so, gestern habe ich mir mal aus Spass die Confrontation minis angesehen und war begeistert!! Vorallem von Kayl Kartan!! Bei den C. minis werden ja so gut wie immer NMM effekte benutzt....ich werde das jetzt ,al ver suchen, aber ich will das so machen: Mir gefällt das sehr gut!! Jetzt wollte ich fragen, was für Farben das sind unbd wie man bei desen Farbegn den NMM effekt hinkriegt!
  12. Wow......das is cool....sagt mal...wie kann man so malen lernen?? Ich raff dass nicht...das einzige was ich malen ann ist mangs...mehr aber auch nicht...bei sowas wird es echt schwer...wo lernt man das???
  13. Ja...ich mach das immer so: Als erstes Boltgun Metal drauf...danach mit einer Schicht Chestnut Ink drüber gehen...diese aber nicht trocknen lassen sindern mit dem Finger dort drüber gehen wo man keinen Rost haben will......danach mach ich noch mal eine Schicht Black Ink drau. Welche ich aber ach nicht trocknen lasse sondern wieder mit dem Finger drüber gehe...das braucht ein wenig übung sieht dann aber extrem geil aus!!
  14. Hm....ich hab keine Ahnung wer Tauaman ist...ich weiss nicht warum er geantwortet hat! Vielleicht hat er sich im Thread geirrt oder so...keine Ahnug!! Oder er findet das lustig.....egal!! Ich habe keine Vallejo Game Colors und kann es deshalb nicht ausprobieren...aber es hört sich sehr interressant an!! Und @Shaknor: Ich würde nicht mit Brown Ink inken sonder mit Chestnut Ink!! Ich finde das is pefekt für Rost!! @Devilz_Advocate Danke für die informationen!! Hier ist nochmal so ein Bild wie ich die machen könnte...natürlich nicht so gut wie der hier...aber..:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.