Jump to content
TabletopWelt

MorpheusRW

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MorpheusRW's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. nun hatte auch noch keine zeit mir nochmal alles zusammen zu suchen!! mach ich demnächst!! ist kein prob!
  2. also auf dem bild sieht´s mal net schlecht aus!! hab aber noch ne bissle andere vorstellung davon, also vom drum herum!
  3. jo des ist schon klar! hatte ja nur gedacht ob jemand sowas schon irgend woher hat, das wäre dann zeiteinsparung gewesen! bin grad an der entwicklung dran! denke ich mach es 1,20x1,60! ich mach erst mal alles aus pappe, ohne großen aufwand zumindest die wichtigen teile. danach schaue ich wie es mit der größe hinkommt ob es zu den figuren passt bzw. ob alles groß genug ist. ein modell für das modell ich fertige noch eine zeichnung mit maßen ud sowas an, falls jemand von euch interesse hat könnte ich des zu mailen oder online stellen. wird aber noch bissle dauern, bis es perfekt ist!
  4. so nochmal für alle!!! BAUE HELMS KLAMM, bzw. will das machen! helms klamm wird so werden das man die figuren drauf stellen kann! soll nämlich nur zum anschauen sein! und helms klamm ist schon gut zu machen! die leute von game-worshop haben es auch gebaut! ihr modell passt auf ein 1,20x1,20 tisch! so groß soll meins auch werden! unter der hobby sektion könnt ihr es ja sehen!! und das einzige prob is ja nun mal die planung! da ich keinen plan habe lool weil es soll ja hand und fuß haben dementprechend sehr realitäts nah rüber kommen, also muss der maßstab stimmen! wenn man andere dioramen baut kann man sich den ja selber ausdenken! von den bildern bekommt man zwar den eindruck und die ansicht wie es aussieht aber die proportionen darf man sich selber ausdenken! die leut von gw haben den plan ja au net selber gemacht den haben se bekommen! auf den bildern auf der page sieht man zwar schön wie die angefangen haben aber hilft net wirklich weiter! da ich net alle diese hefte von ausgabe 82-?? kaufen will, suche ich sowas schon die ganze zeit! von minas tirith hätte ich zwar was wo ich des schon rausnehmen könnte aber des is mir zu viel stress, deswegen wie schon paarmal erwähnt mach ich des andere! bin neu hier!! baue sonst nur autos, flugzeuge, panzer usw. kleinere dioramen für die panzer oder autos! da ich hdr gut finde habe ich mir die figuren besorgt und will ein diorama deswegen die idee!
  5. ich hatte ja schon erwähnt das ich helms klamm bevorzuge!! da es kleiner und erstmal einfacher ist! da ich nicht 10 jahre bauen will
  6. ja des schon! bloß mit dem maßstab is es dann ein problem! weil ich will das schon nach maßstab machen!! --> vielleicht hat der eine oder andere von euch noch ein paar tips und tricks! zum diorama bau, weil man lernt ja nie aus! -->hab gesehen das in so nem heft ab Ausgabe 82 was drin war über helms klamm! weiss jemand wo ich sowas online bekommen kann? umsonst!
  7. naja ich weiss noch nicht welche von beiden ich bauen werde! je nach dem von welcher festung ich mehr material her bekomme! ja minas tirith würde sehr groß werden, wenn die figuren drauf sollen! wobei ich minas tirith von design her besser finde! das projekt wird schon aufwendig! vorallem da ich keine komplette zeichnung habe also immer nur stücke und fotos usw. helms klamm wäre zu meistern, also zumindest so das man drauf spielen könnte! deswegen werde ich wohl eher das modell bevorzugen! schon vom zeitaufwand her. falls jemand noch links, bilder oder teile von plänen hat, immer her damit! von minas tirith habe ich schon einiges aber von helms klamm nicht wirklich viel! //wenn ich mal angefangen habe und man schon etwas sieht stell ich mal bilder rein// könnte aber noch etwas dauern da für ein solches projekt erst mein hobbyraum ausgemistet werden muss. figuren brauchen ja net viel platz, kleine dioramen auch nicht aber das is dann doch bissle größer!!
  8. vielen dank für die links! ich schau mal was sich daraus machen lässt!
  9. servus, hab mal ne frage! weiss von euch jemand wo ich zeichnungen und pläne der beiden festungen bekommen kann? weil ich möchte versuchen eins der beiden zu bauen, am besten minas tirith! aber ohne eine maßstabsgetreue zeichnung geht das nicht! hab gesehen das es schon ein fertiges modell gibt von helms klamm. hoffe einer von euch kann mir helfen!! danke! gruß morpheus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.