Jump to content
TabletopWelt

Skavenmaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skavenmaster

  1. Schau mal unter der Kategorie "Dark Ambient Black Metal" nach, zu nennen wäre da zum Beispiel "Vinterriket" ... Mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein, aber wenn du eher in Richtung Burzum willst dürfte das das Richtige sein...
  2. Würdest du dir die Homepage bitte mal ansehen? http://www.brutal-arts-tyrol.com/
  3. Wer fährt da hin von Euch? Ich denke ein paar Österreicher dürfte das durchaus interessieren...
  4. War wer von den hier Anwesenden zufällig auf dem Ragnarök 3? (Wenn das Thema vorher schon angeschnitten wurde: Sry, kein Bock das Thema ganz durchzulesen. ) Wenn ja, was hattet ihr für Eindrücke, welche Bands gefielen euch besonders etc. etc.? np: Taunusheim - Sleipnir
  5. Ich als gestandener Weidler (), werd mich ebenfalls auf diesem anscheinend immer populärer werdenden Festival in dem schönen Hauzenberg blicken lassen, das Lineup ist mit Unlight und Co. doch schon seeehr vielversprechend und dann auch noch die Reiter als Akzent dazu wirklich hübsch.
  6. Und wieder eine arme Seele mehr... Viel Spaß auch von mir, Gruß, Skavi
  7. @Sastro: Hach wundervoll und wieder ein neuer Kollege der Weißwurstfraktion! Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von meiner Seite. Man liest sich (hoffentlich), Skavi
  8. @Klassik-Rock: Hmm wie wärs mit Haggard? Ist ne ziemlich gute Klassik-Rock-Metal-Mittelalter Band aus der Nähe von München... Aber kA ob Texte über Nostradamus sehr förderlich fürs Fahrverhalten sind...
  9. Rein preistechnisch her ein Superangebot, jedoch würd ich eventuell nicht doch gleich zu einem Athlon 64 3500+ oder sogar 4000+ greifen. Ist meiner Meinung nach zukunftssicherer und vor Allem der Athlin 3500+ bringt ein großes Potential an Übertaktmöglichkeiten mit sich und wird von diversen Fachzeitschriften als Preis/Leistungs - Sieger angepriesen und das nicht umsonst... Aber sonst einwandfreies System und Zukunftssicher durch SLI Grafikkarte. Beim Netzteil würd ich jedoch auch noch aufpassen, dass dies ein gutes Qualitätsnetzteil ist, ich pers. hab mit den Industriedingern ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht... Gruß, Skavi
  10. Denk ich mal primär als Deko. eventuell auch im praktischen Sinne als Lüfterabdeckung... Würd aber die Wahl nochmal überdenken (> Comments) und mir diese Seite zu Gemüte führen: www.caseking.de
  11. "Du wirst nicht sterben, Junge. Hast du mich verstanden? ... Hör doch mal zu! Du wirst wieder gesund. ... Aber weißt du: Die Eingeweide, das sind die schmerzempfindlichsten Körperteile, die man treffen kann." - "Oh, Scheiße!" - "Aber es dauert lange, bis man daran stirbt. Wirklich sehr lange. Du wünscht dir, dass du stibst. Aber du kannst noch tagelang weiterleben mit deiner Wunde, und die Zeit arbeitet für dich." "Herrgott, ich kann nichts mehr sehen… Ich bin blind! – Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen! Klar?" (Aus Reservoir Dogs)
  12. Just 4 Fun: DKWDDK Und wenns etwas ernster wird das punktebasierende: http://www.thatslive.info/ Gruß, skavi
  13. Spiel das Game ebenfalls und bin auf lvl 23 oder so... Macht auf jeden Fall großen Spaß und ist sehr zu empfehlen für Leute die ne Mischung aus Ego-Shooter, Action und RPG wollen...
  14. @Alle Leute die noch Karten wollen: Offiziell ist das Festival ausverkauft, aber zu unerhört hohen Preisen bekommt man noch Karten auf eBay und Co. An der Abendkasse gibts natürlich auch noch Karten. Aber ich denke die gehen auch weg wie warme Semmeln...
  15. Ich überseh sowas Wichtiges. Jepp bin auch dabei, sofern die netten Leute von Extratix mal endlich meine Karten schicken würden... :sauer: Gruß, Skavi
  16. Huch, na denn meld ich mich auch mal zu Worte... Also die Sache ist die: Ich bin sozusagen derjenige, der Community und Co. managen wird. Momentan ist die ganze Basis zwar noch recht dürftig und auch Design und Basis nicht das gelbe vom Ei.... Aber ich denke vorerst taugt die Plattform für den Zweck. Hiermal ein paar grundlegende Dinge, die zu klären sind. Man kennt das sicher aus einigen MMORPGs, der Ansatz an eine Story, auch in dem neu erschienenen Guild Wars zB wurde dies schon einigermaßan gut umgesetzt, aber... Legends of Eternity wird sehr auf eine gute und vor allem komplexe und umfangreiche Story ausgerichtet, da dies alles in einer durchdachten Hirachie angeordnet wird. Das große Main-Quest, was einen groben Verlauf darstellt und wiederum in Quests und Side-Quests unterteilt werden wird. Eben so, dass das Spiel mit jedem Male wieder anders verlaufen, sich anders zusammensetzen wird, eben ein großes Maß an Komplexität und Vielseitigkeit - Dazu werden wir großen Wert auf Detailreichtum legen, eben das einem jeder Quest wie ein neues Kapitel eines großen Buches vorkommen wird. Natürlich wird man nicht vollkommen in die Story eingeengt, man hat weiterhin viele Freiheiten in Sachen Chat, Handel und anderen kleinen Details wie noble Bars oder heruntergekommene Spelunken, in denen man in Ruhe mit seinen Teammitgliedern abhängen kann. Auch hier werden wir uns möglichst Komplexe Dinge einfallen lassen, dazu brauchen wir aber eben noch Leute, die ein paar Kriterien erfüllen, sie müssen freiwillig und kostenlos ein bisschen Arbeit auf sich nehmen. Ich weiß das klingt etwas seltsam, denn wer arbeitet umsonst? Naja das Spiel ist und bleibt ein Spiel von Rollenspielern für Rollenspieler, das heißt es soll eben der Allgemeinheit Spaß machen, deswegen würden wir uns über ein paar schon etwas erfahrenere Texturierer immer freuen, wenn sie ein bisschen Arbeit auf sich nehmen könnten, da es ja letzlich der Allgemeinheit dient. Meldet euch bei Interesse einfach auf der Webseite oder bei mir, dann wirds auch in Sachen Grafik nett. Bei weiteren Fragen diesbezüglich solltet ihr euch aber an das Programmiererteam wenden. Die helfen euch gerne weiter. Das ist eben unser Vorteil, unser Entwicklerteam hat bereits Erfahrung in Sachen MMORPGs, da der Projektleiter selbst bereits ein recht Kleines samt Server und Client alleine erstellt hat, eben für Freunde und Co. Die bekommen das schon irgendwie hin ;-). FAQ und Email Support, für den Anfang und die ersten User reicht das aus. Und sonst? Achja zum Web Auftritt noch... Das wird natürlich noch ausgebaut werden, .de Domain, Suchmaschineneinträge etc. kommen alles noch dazu. Aber letzlich wird es dann auf Euch ankommen, also am besten einfach weitersagen ;-). Bei weiteren Fragen: Fragt einfach! Ja das wars dann auch von meiner Seite, vorerst. mit freundlichen Grüßen, Skavenmaster (aka Malphas)
  17. Ja bei mir hat ebenfalls Alles bestens geklappt Echt nette Minis, weiter so Noha und Team
  18. Hmn wann gehts hier mal wieder weiter? Ich warte schon gespannt auf ne Fortsetzung
  19. Skavenmaster

    Katzenmenschen

    @Malcom: Bezüglich dem Namen kannst du ja aus der Bibel oder aus dem Lateinischen etc. klauen. Macht ja GW auch so Aber ich find die Idee sehr gut und einfallsreich, hab mir nun zwar nicht Alles angesehen, aber die Idee ein Armeenuch über Katzenwesen zu basteln find ich gut (Ausserdem mag ich Katzen ^^)
  20. Ich sehe den Zettel den er mir bevor er ging noch zugesteckt hatte und stecke diesen ein, danach blicke ich etwas müde auf die Schar an Gästen in dem Club und trinke weiter mein Getränk, kurz darauf stelle ich das Glas beiseite, lege einen Geldschein mit ordentlichem Trinkgeld drunter und verlass die Bar, wenige Minuten später betrete ich meine Wohnung, worauf ich mich samt Kleidung aufs Bett lege und schlafe...
  21. Gut mein Freund... 50:50 und keine Spielereien sonst gibts Ärger, klar? Also sag mir Bescheid um was es gehen wird, und wehe du drehst da ein krummes Ding... Ich gehe mit berechtigter Vorsichtigkeit vor...
  22. Kommt ganz drauf an was für mich rausspringt... Langsan nippe ich an meinem Glas und werfe den andren Gästen prüfende Blicke zu...
  23. Ein Run sagst du.... Ich drehe mich um, um zu sehen ob uns Leute beobachten. Etwas leiser, bitte... Also um was gehts und was springt für mich raus?
  24. Naja gehn tuts mir relativ gut, Arbeit macht etwas stress, aber naja, und was treib ich hier? Ich wollt eigentlich nurn kühles Getränk, hatte nix andres Zuhause als Kaffee... Langsam schiebe ich mein frisches Glas hin und her. Und was machst du hier?
  25. Hey! Der Fremde ist mir sofort recht symphatisch. Anscheinend hört er ebenfalls den klassischen Metal, was an seinen Haaren recht gut zu erkennen ist. Ich strecke ihm meine Hand entgegen und mit einem Händedruck bitte ich ihn zu setzen. Die Musik ist heut grässlich, aber was tut man nicht fürn kaltes Getränk...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.