Jump to content
TabletopWelt

jacson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über jacson

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    DA, Chaos, Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jacson

    1000 Punkte Nids

    Nun ja...wenn ich mal einen zu Fuß habe stimme ich dir da voll und ganz zu... Momentan möchte ich den mit Wings testen, wie der sich so machen wird... Aber trotzdem vielen Dank für deinen Einwand
  2. jacson

    1000 Punkte Nids

    Danke für deine Unterstützung... Wenn die getestet ist, melde ich mich mal...
  3. jacson

    1000 Punkte Nids

    Und wieder eine Änderung, weil es mir zu wenig Feuerkraft und Synapse war... Ich denke es geht so oder?
  4. jacson

    1000 Punkte Nids

    Dank dir für dein Input... Habe nochmal bissl umgestellt... Was denkst du denn davon?
  5. jacson

    1000 Punkte Nids

    Moin, moin, ich möchte gerne mit der 8´ten meine Nids auf Vordermann bringen. Was haltet ihr von unten stehendem, als Basis? ++ Unbound Army Tyranids [57 PL, 988pts] ++ + HQ + Hive Tyrant [10 PL, 180pts]: Adrenal Glands, Monstrous Rending Claws, Monstrous Scything Talons, Power: Catalyst, Power: Onslaught, Prehensile Pincer Tail + Troops + Hormagaunts [6 PL, 75pts]: 15x Hormagaunt Termagants [6 PL, 100pts] . 5x Termagant (Devourer): 5x Devourer . 15x Termagant (Fleshborer) Termagants [6 PL, 100
  6. jacson

    Baupläne

    Moinsen Mittstreiter, hat wer von euch nen Guardians Bauplan als pdf, jpeg, oder so? Das wäre toll
  7. Moin, moin, hat jemand von euch vllt einen Eldar Guardians Bauplan als Pdf, Bild Datei, oder so? Danke im Voraus
  8. Danke sehr ... Jap ist mit Carroburg gewashed, damit es sich besser zum Rotton der Mini einfügen kann. Die Haut bleibt aber so, wie sie ist. Sieht in Natura besser aus als auf dem Pic
  9. Ich glaube, ich habe es gefunden. Mir gefällts Was sagt ihr dazu?
  10. Hab da mal was vorbereitet... ich würde gerne eure Meinungen bezüglich der Farbkomposition hören. Ist mein erster Versuch und noch total unsauber, wobei die Richtung glaub ich die richtige ist. Insgesamt gefällt mir das schon ziemlich gut. Sieht aber noch unrund aus. Hat wer Tips für mich, was ich verändern könnte?
  11. Ich danke dir für deine Kritikpunkte... Wie findest du es denn so? Dazugekommen ist ein weiteres Highlight mit nem Vallejo Pink (Model Colour) Das ganze dann ohne Wash, damit es mMn besser zur Geltung kommt. Kritik gerne erwünscht
  12. Tach auch, hab da mal was probiert: Base ist Screamer Pink Highlight ist Emperrors Children Fügt sich mMn gut ein; nicht zu agro aber dennoch markant
  13. Moinsen, Ich hätte vllt erwähnen können, dass ich schon das Eine oder Andere ausprobiert habe. Ganz viel hat mir nicht gefallen oder hat schlicht und ergreifend nicht mit der Mini "harmoniert". Hierbei bin ich hängen geblieben. Das ist Camo Green mit nem Corrobourg wash und das ist Hawk Tourquis mit nem Corrobourg wash Bin für jedwede Farbe offen, solange es nicht zuuuuuuu krass ist.
  14. Moinsen Leute, ich benötige zum weiterkommen ein wenig Inspiration. Was denkt ihr, welche Farbe die Waffenschläuche haben können, damit es irgendwie auffällig ist aber dennoch stimmig wirkt? Ich danke euch für euren Input
  15. Danke erstmal für dein feedback. Das, was du beschrieben hast, habe ich mir auch schon iwie gedacht. Fand die Formationsboni eben recht spannend. Aber bei 1k pkten ist ne konventionelle Liste doch besser oder? Ich möchte nicht "imba" oder turniermäßig aufstellen aber dennoch eine reelle chance zum Sieg haben. Den Flyrant habe ich extra nicht gewählt, weil bei 1k pkten mMn jeder Punkt wichtig ist. Was denkst du/ ihr darüber? Wäre das was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.