Jump to content
TabletopWelt

Salamander Pyro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos

Salamander Pyro's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi, es gab ja mal regeln für die mortheimarena, quasi ein eigenes kleines spiel. Früher konnte man sich die ja bei fanatic runterladen, aber das geht ja nicht mehr. Daher meine frage, hat die noch jemand und könnte mir die vllt. per mail schicken? Danke Pyro
  2. oder man bestellt sie bei conrad (kann man auch im laden kaufen, wenn ne filiale in der nähe is), da findet man sie unter polysterolplatten, sind nen bissle größer als a4 und in 1; 1,5; 2; 2,5 mm zu haben! Kosten 3-4 euro
  3. also mein prob is folgendes: ich hab hier 1,5 und 2mm Kunststoffplatten zu liegen und keine ahnung womit ich sie am besten bearbeiten kann! Wollte mir daraus Panzerplatten schneiden, krieg es aber nie wirklich grade hin, hab es mit ner laubsäge probiert. Womit macht ihr das???
  4. nein meine das was bei den regeln für legion of the damned in wd 87 steht, trotzdem danke
  5. ok danke, noch ne frage: also da steht auch, dass wenn die mission schocktruppen und / oder reserven verwendet alle modelle der legion als schocktruppen platziert werden wenn sie verfügbar werden! Heißt das dass ich erst ab dem 2. spielzug überhaupt etwas aufstellen könnte oder werden die vor dem spiel platziert (als schocktruppen) und ich darf mir aussuchen welche in reserve zu halten und die dann nach den normalen regeln für schocktruppen aufs spielffeld bringen, wenn sie verfügbar werden???
  6. hab mal ne frage bezüglich der regeln für die legion of the damned in WD 87! Darf ich eine Streitmacht der legion damit auch in der GW-Liga spielen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.