Jump to content
TabletopWelt

Kommissar Krom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kommissar Krom

  1. Also ich denke auch dass sie noch, wenn auch nur zu einen Bruchteil,eine Seele besitzen. Sonst müssten sie entweder eine fortschrittliche KI implantiert bekommen haben (was aber nirgends steht) oder aber von den C'tan direkt wie Zombies von Vampiren kontrolliert werden. Aber da sie ja ewig Sklaven sein sollen muss ja noch was zum versklaven da sein. Und die Lords sind wahrscheinlich noch zu viel mehr fähig, aber quasi "gehirngewaschen" dass sie nicht aufsässig werden oder sich an ihren fehler erinnern. Einerseits erlaubt es den C'tan so gute Heerführer mit einem verständnis von Taktik einzusetzten und andererseits verleiht es den necrons etwas persöhnlichkeit denn niemand spielt gern einen Armee aus Automaten; zumindest die Anführer müssen noch Charakter haben.(Siehe vamps, tyraniden und Thousand Sons). Ich denke sowas hat sich GW beim Fluff auch gedacht
  2. Darf sich ein Sigmarpriester Flaggelanten anschließen?
  3. Tolle Arbeit und sehr schöner Held Ich habe da eine frage: Hast du vor wirklich wirklich ganz Trve zu bleiben und nur Landsknechte, Bogenschützen Knappen den Tribok und die Reliquie einzusetzten oder nutzt du die gesamte Bandbreite der Miniaturen und gehst nach der "gilt als" Methode vor und modifizierst dann auch Gralsritter usw..?
  4. Wunderschönes Armeeprojekt was du hier durchziehst Hab bis jetzt jede Seite mit Spannung verfolgt und mir gefällt einfach alles. Zu deinem Thron. Ich hab da ne Idee die mir sehr gut gefallen würde und die ich dir einfach mal vorschlage Ich stelle mir die Heilige am Thron eben auch als (ganz Chaosuntypisch^^) weißes und reines, wenn auch abgrundtief böses Wesen vor und als Träger würden mir deshalb auch halbgötter gefallen die irgendwo in ihrer Verdorbenheit rein un schön sind und ich würde sie daher von ihrer Figur wie reine, makellose griechische Statuen vorstellen die vielleicht je weiter sie vom Thron wegsind (also von oben nach unten) immer mehr ihr wahres vom Chaos beflecktes gesicht zeigen und so mutierter oder eisfach Chaotischer werden oder so..ich hoffe du verstehst was ich meine.. Ansonsten, weiter so
  5. Ich denke das ist ziemlich sicher gedippt, aber ziemlich gut. Verwedest du zufällig den dark shade FAP? Wenn nicht, büddebüdde sagen?
  6. Ich wünsch dir als erstes mal gute Besserung, zum Glück ist nicht mehr passiert Also ruh dich aus und lass dir Zeit, du weißt ja dass Marines ewig brauchen bis ihre reihen ganz aufgefüllt sind
  7. Also ich finde die Idee von einer Gruppe Weißen Wölfen die in die Lande dieser verhöhnung des Gottes Ulric gezogen sind um dieses geschöpf auszulöschen am besten. Was aus ihnen geworden is sieht man dann ja XD
  8. Wunderschönes Projekt, muss man sagen. Diese Jungs sehen wirklich aus als hätten sie sich monatelang durch die Pampa gekämpft. Deshalb gebe ich auch zoffy Recht dass ein bisschen Gepäck sehr gut passen würde. Wenn du die (dir mehr oder weniger aufgezwungene ) Idee mit den Engeln umsetzten willst dann würden mir persöhnlich die Reaper Engel wie der hier http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG21&product=REA03151 sehr gut gefallen. Auf jeden Fall weiter so und roll doch die Bauern nochmal durch den Staub, die sind mir auch zu sauber.
  9. Sehr schönes Projekt, was du da am laufen hast.Ich bin zwar ein bekennender fan von Kinski-ähnlichen Männchen mit spitzen Eckzähnen aber Werwölfe haben natürlich auch ihre Daseinsberechtigung Mir gefallen bis jetzt vor allem deine Skelett- und Zombieeinheiten, sie sind wunderschön düster angemalt, als wäre es Mitternacht bei Vollmond Auch die nekromantin ist genial, sieht wirklich wölfisch aus, auch wenn man nicht sagen kann warum, richtig unheimlich ^^ Was die Werwölfe angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, sagt mir noch nicht so wirklich zu, ich hab die lieber etwas bulliger. Noch eine Frage: Verwendest du nur GW Modelle, denn ansonsten kann ich nur sagen, reaper und andere stellen wirklich top Werwolfmodelle her.
  10. Gotrek&Felix haben mir auch ganz gut gefallen, die Konrad trilogie..naja. der erste band gefiel mir noch ganz gut, die anderen beiden füllten mMn die Hälfte ihrer Seiten mit Erklärungen wie alles was im ersten Band geschehen ist mit dem rest zusammenhängt. Also ganz nette Bücher, auch wenn du später ganze Absätze überspringen kannst..^^
  11. Am Bein des Soldaten ist ein rieeesen Gussgrat dipping gefällt mir sehr gt, denk ich werd meine impis auch dippen, sieht echt alles schön gebraucht aus..
  12. Ahhh, ein schwebedämonensteininselding, supi Bin sehr gespantn wied weiter geht, und bis dahin, wie wärs mal mit nem gruppenfoto?
  13. Schau dir mal Codexe wie den der Dark Angels, Black Templars oder auch den schon etwas älteren Codex der Space Wolfes an. Das sind alles Orden die vom Codex abweichen und eigene Codexe haben. Wenn du was eigenes willt kannst du auch z.B Dark Angels nehmen und einen Nachfolgeorden gründen der halt die Striktur des Mutterordens übernommen hat oder so. Wenn du irgendweine Frage hast (wie etwas aussieht oder so) schreib einfach ne PM, werde gerne jede Frage beantworten
  14. Meiner Meinung nach hängt bei bestimmten Völkern wieder mal alles vom...ja, genau, vom ersten Spielzug ab. Wenn ich als imerialer meien 100 Mann über die gesamte Kante aufstellen muss und dann im ersten Speilzu ein geflügelten Schwarmtyrant mit höchtstgeschwindigkeit ankommt und meinen ersten Zug auhc nur irgendwie überlebt, was mit einem 2+ safe auch recht wahrscheinlich ist, kann er sich danach ungehindert durhc meine linie schlachten, ohne irgendwie aufgehaltenw erden zu können. Hab mit Impis schon ein paar spiele gegen solche listen gespielt und auch wenn man mit dem rest der Rotte fertig werden kann ist und bleibt der Tyrant ein unlösbares Hindernis für mich...
  15. Super Projekt, mit green stuff kannst du wirklich umgehen. Endlich mal ein Riese der hält was er verspricht. Obwohl ich sagen muss dass ich auch Kraftsport betreibe und ein six-pak bei so einer Wampe eigentlich nicht möglich ist. Eigentlich ist bei einem six-pak ein ungefährer Körperfettanteil von nur ca. 8% nötig, damit man ihn sieht. Aber je mehr Muskeln man hat desto mehr Fett kann man sich leisten und trotzdem noch ein sichtbares Ergebnis it sich rumtragen. Und auch wenn bei einem Menschen bei solch einem bach kein six-pak mehr möglich ist....der Typ iost ein Riese, aus basta. Da geht sowas. XD Also, keep on working und bitte mach ihm ein BMS tatoo XD
  16. Wow, du hast nicht ein einziges Mal "Drachen" richtig geschrieben, wenn es das heilige Officium noch geben würde... Ansonsten, nie Posts mit Versprechen, sondern nur mit vorweisbaren Taten aufmachen, sonst gibts den schnell nicht mehr. Und, bitte, bitte mach aus deinem Drachen keine dämliche Schlange wie GW das fabriziert, bitte.^^ Also, gutes Gelingen. ..XD
  17. Also ich denke wenn du Orks als Saurus und Goblins als Skinks nimmst, dann kommt da jeder mit. Ihc persöhnlich finde deshalb deine Ideen mit teradon und Salamander gut da man immer noch erkennt was es darstellen soll auch wenn jetzt auf dem Teradon ein Gobbo sitzt und er einen Knochen durch seine (neuen super reptilien) Haare gesteckt und mit Kriegsbemalung beschmiert ist. Die Lianen und Squig Ideen sind auch nicht so schlecht aber dann muss man dem Gegner wirklich alles erklären und das stört.Und wenn du zum beispiel Einheiten ähnlich wie das orginal gestaltest und deinen tempelwachenschwarzorks Knochenhelme aufsetzt müsste jeder genug Assoziationsvermögen haben um zu kapieren um was es sich handelt.^^ (Und sonst schreibst du einfach unten auf die bases was die jeweilige einheit repräsentieren soll XD)
  18. Hm, hab ne aufwendige idee aber meiner meinung nach ist die interessant: leg dem ork auf der Sänfte eine slann haut um den rücken und stell ihm einen teller mit slann kopf auf dens choß. diesen kopf schneidest du in der hälfte auf und lasst deinen schamanen schön brav das hirn des frosches futtern. ha, erstens kannst du deinem häuptling dann einen löffel in die hand geben und zweitens wissen wir alle dass ein schönes warmes gehirn dich mit allem wissen versorgt was du benötigst (wenn skaven das können, dann wildorks schon lange)
  19. Ich finde die Idee auchs ehr gut, auch wenn die gute alte Stänkerei etwas zu kurz kommt..aber wenn du schon einen Ork mit Slann-qualitäten in deiner Armee hast, dann ist der Typ geistig sicherlsich so überlegen dass er die niederen Streitereien seiner Leute unterdrücken kann..(ja so vergewaltigt man Fluff ^^). Wie wärs wenn du deinem Pseudofrosch ein riesiges Gehirn dranmodellierst, würde zumindest für mich alles rechtfertigen. Alerdings bin ich mit dem Hintergrund nicht so zufrieden, denn Echsen würden niemals, wirklich niemals mit Orks handeln und an deinen Jungs will ich auch nur Reptilienköpfe auf den Standarten sehen und keinen Skink-Berater. Auf jeden Fall gutes gelingen
  20. Mir gefallen die Drachen auch wirklich gut. Hab mir mal die Website angesehen und die haben wirklich tolle Drachen da. Nicht wie die GW dinger..das sind Würmer mit Flügeln und wenn sie fliegen schleift der Hintere Teil irgendwie am Boden, weil waagrecht können die sicher nicht fliegen XD.
  21. Man sollte aber auch bedenken, dass Space marines nie 3m groß sind sondern durchschnittlich nur etwas über die 2m. Wenn man jetzt einen Cathachanischen Rambo ( ok. silvester ist vielleicht ein schlechtes Beispiel ) der ja auch einen 1,90 Hünen darstellen soll daneben stellt dann geht das schon, die paar Zentimeter. Außederdem, für was gibt es Schiefersteine für Extraordinär imposante bases ?
  22. Bisch du beppo, geiles Teil... Bitte stell umbedingt Cockpit Fotos rein. Und das mit den GW farben KANN ich dir nicht gleuben, ich meine, weißt du was seo ein Töpfchen kostet..und wie riesig das Ding ist..das muss ja verdammt teuer gewesen sein...schon allein wegen deiner Kaufkraft sollte GW dich mir priesen überhäufen
  23. Natürlich Burgenland, an jeder anderen Grenze dieser Welt hätte man wenigstens irgendetwas zu tun. Entschuldigung,über solche Schicksale macht man sich nicht lustig @ kromgrog: Deine Armee gefällt mir sehr gut, das "düstere" Feeling kommt besonders durch das markante Farbschema und mMn auch durch die Harpyenflügel gut rüber.Die Idee mit den vielen Bäumen auf den Bases ist auch nicht shclecht, auch wenn nahkämpfe dann ein bisschen eigenartig aussehen werden XD
  24. Du hast bei deinem Ni Bushc den weißen Gartenzaun vergessen, dringender Nachholbedarf Geniale Idee auf jeden Fall Du musst umbedingt noch das Trojanische Karnikel, die notgeilen Schwestern und die lieben Franzosen irgendwie unterbringen Und natürlich...wo bleibt die heilige Handgranate...
  25. Mir gefällt deine Idee von schlammigen-Gerillia-Tarnungselfen sehr gut, besonders da es nicht leicht ist in diesem Waldelfenforum etwas neues zu präsentieren. Die Zöpfe gefallen mir eigentlich auch schon recht gut, müssen ja nicht nur Dreads sein. Schau dir mal ein paar Filme wie Apocalypse now, Platoon, Full Metal Jacket oder Deer Hunter an, da wimmelt es von getarnten Vietkong, vielleicht findest du ja ein paar Inspirationen und gut sind diese Filme auch noch . Allerdings muss ich mich auch einigen kritikern in dem Punkt anschließen, dass mir irgendwie eine Farbe fehlt, für mich sehen die Miniaturen nicht so aus, als würden sie verschiedene Stoffe gleich gefärbt haben, sondern als wären sie einfach nur in einer Farbe grundiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.