Jump to content
TabletopWelt

trusus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Fair

Über trusus

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus, Spiel Kill Team, Warhammer Underworld, Warcry und Wh40k in Speyer. Falls dir der Weg nicht zu weit ist, einfach pn.
  2. Morsche, spielen mehr oder weniger regelmäßig Freitagabends. In Kürze ist ein kleines Kill Team Arena Turnier geplant und im Spätjahr folgt unsere Kill Team Meisterschaft. Die Räumlichkeiten zum Zocken befinden sich ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt (im Spieleladen Cool).
  3. Joho, wie sieht es denn aus mit Speyer? Spielen hier unter anderem Killteam, WH40K, Warhammer Underworld, AoS und bald auch Warcry. Grüße
  4. Servus zusammen, sind ne kleine WH40k-Gruppe aus Speyer, die im örtlichen Laden (Cool) ne Kill-Team Kampagne gestartet haben. Mit der netten Unterstützung des Ladeninhabers haben wir die Kampagnebox von GW gestellt bekommen. Wer Interesse hat kann mir gerne ne pn schicken. Spielen vorzugsweise am Freitagabend oder ggf. auch an einem Samstagmittag. Die Spielfelder und Gelände müssen allerdings mitgebracht werden. Grüße Trusus
  5. Heyho, sind eine Gruppe aus Speyer (wenn der Weg nicht zu weit ist).... spielen neben WH40K auch Shadowar Armageddon, Saga, ggf. auch Freebooters Fate. Sind gerne bereit unsere Kentnisse über die Spiele zu teilen ;-). Alternativ gibt es noch den Tabletop-Verein "Ad Arma" in Hassloch... da trifft man auch ne Menge entspannter Leute, mit einer breiten Palette an Games. Bei Interesse einfach ne pn.
  6. Servus, bei Ad Arma wird Saga von mehreren Personen gespielt. Hier der Link: https://adarma.iphpbb3.com/forum Ansonsten spiele ich selbst zusammen mit einem Kumpel nebenher, kommen aus Speyer. Hauptsächlich aber WH40K, Shadowar Armageddon oder noch Freebooters Fate und Bolt Action. Star Wars Legion befindet sich gerade im Aufbau. Bei Intresse einfache ne Mail an mich :-). Grüße
  7. Servus, in Haßloch gibts es einen neuen Verein: Ad Arma. Dort finden sich Spieler für eine große Vielfalt an verschiedenen Tabletop-Games, darunter ist auch vor allem Freebooter's Fate vertreten. Schau mal nach unter: adarma.iphpbb3.com Grüße
  8. trusus

    TAU Flugmodule

    Ich spiele demnächst mein erstes Match gegen die Tau und habe mir mal den Codex duchgelesen. Dazu hätte ich mal eine Frage: In der Bewegungsphase können sich Tau mit Flugmodulen bis zu 6 Zoll weit bewegen und dazwischen liegendes Gelände, ähnlich wie Sprungmodultruppen, ignorieren. Müssen sie dann auch einen Test bestehen, um in schwierigem Gelände zu landen?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.