Jump to content
TabletopWelt

)-(arlequin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Space wolves

)-(arlequin's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich hab mir grad einen geholt und ich denk ma gegen wenig gepanzertes isser ziemich geil.... ach ja, Liem(e)n Ruaß (das (e) is extrem verschluckt) is das einzig wahre *g* @Packmaster: na Hollbruacht, wie denn sons?
  2. Ich denk nich das das geht, im codex steht bei dem Mal des wulfen ja folgendes: "Nur ein einziges Modell der !Wolfsgarde! pro armee....."
  3. Der Held der wolfsgarde muss die normalen Kosten für gegenstände zahlen (steht in der einleitung zur SW Waffenkammer)
  4. Wie ist das eigentlich mit diesem Fahrzeug selbsterstell formular-teil, können das nur imps nutzen oder auch SMs (Harle bastelt gerne) Und meine Schulterpanzer frage steht immer noch unbeantwortet im Raum. Wie gestaltet ihr eure Schulterpanzer?
  5. Ich denke das das logisch auch vertretbar ist, weil die Nebelwerfer lassen das rhino ja auch nicht ganz verschwinden sondern machen es nur schwer das es genau anzupeilen, und beim anpeilen hilft so ein lichtkegel der aus dem Nebel herauskommt dann auch nicht sooo dolle
  6. Natürlich! ich hatte nur den SM codex hier am schreibtisch und die haben ja net die Operieren hinter feindlichen Linien regel.... Das is ne sehr gute idee, jetz mus ich nur gucken das ich die gut bei 500 Punkten unterbekomme...
  7. naja...6 Scouts...ich frag mich was die für ne chance gegenüber taubeschuss haben sollen...das mit den Wolfsfängen klingt logisch...
  8. Das kann leider passieren weil der Tau-Spieler hat bereits 2500 pkte zusammen weil er bereits seit nem jahr spielt, is mir also auch an Erfahrung überlegen.... edit: sollte ich dann noch auf mehr rhinos setzen um schneller im nahkampf zu sein?
  9. Servus, Ich hab mich nach langem zögern entschlossen endlich mal 40k zu beginnen und will, wegen dem geilen Wikinger Hintergrund, Space wolves nehmen. Jetzt habe ich bisher nur ne Box Graumähnen (mit Flammenwerfer) und den geilen Logan Grimnar den ich als wolfslord nutzen will. Dummerweise hab ich jetz erst die armee box entdeckt und weiss net ob ich sie mir jetzt noch kaufen soll da ich dann ja mehr GM's als BW's habe, und es mir so scheint als tendieren die SWs hier im allgemeinen mehr zu BWs. Lohnt sich die für den anfang noch? Und wie sollte ich meine Armee allgemein auslegen wenn ich vor allem gegen Tau kämpfen werde? ich hab voll schiss das die mich gnadenlos zerschiessen.... Ach ja, nur ma so interessehalber: was malt ihr denn so auf eure Schulterpanzer? also ich hab nen weissen Fangzahn auf schwarzem grund als Grosskompanien zeichen links, weil das relativ leicht zu malen is und ganz nett aussieht und meine graumähnen ham als rudelmarkierung ein rotes dreieck auf schwarzem grund (hier war ich dann echt kreativ!*g*)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.