Jump to content
TabletopWelt

Gorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gorn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos
    Dämonen
    Tiermenschen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gorn

    Herold des Khorne

    Bei Bestien des Chaos gäbe es einen Zauber (habe nicht nachgesehen). bei a) ist es durch einen weiteren Kauf nicht möglich - kein Schild, kein Helm.. keine Schuppehaut bei b) sehe ich nicht das verbot im Spiel diese zu verbessern. Aber was sagst du?
  2. Gorn

    Herold des Khorne

    Wenn der Herold Rüstung trägt: X Obsidian Rüstung: 3+ Rüstungswurf, der nicht weiter verbessert werden kann. a _ Addiert sich dennoch die Schuppenhaut? b _ Addiert sich dennoch ein Zauber der Rüstung verbessert? Bei a würde ich nein sagen.. bei b hmm...
  3. Super. Habe noch ein feature request...pdf datei beim export wäre super.
  4. Hi, die letzte ArmyCreator Version hat bei den Ogern ein Fehler. Man kann große Namen anklicken... wenn man dann den Charakter aber hinzufügt, wird der Name gelöscht "XYZ does not exist! Option removed"
  5. Danke. jetzt ist es noch etwas sinnvoller geworden
  6. Also sprachlich ist das mit den Kriegermeute nicht so schön formuliert. Das Gefolge vom General darf einen AST enthalten und die Meute insgesamt muss 50% der Armeekosten betragen. Wobei das Gefolge min. soviel kosten muss wie der General. Korrekt? Frage: Für die Kriegermeute des Generals darf ich soviel Charaktere des gleichen Mals anschliessen wie ich will / zahlen kann. Also Chaoskrieger + General+AST+X mal Helden = 50% der Armee-Punkte? Wobei Krieger + AST +X Helden min so viel kosten muss wie der General. Wenn dass stimmt .. ich habe es bestimmt 20 mal gelesen.
  7. Gorn

    Skaven - Todesrad

    Ok danke. wegen Rüstung: waren verwundert da Todesrad ein Streitwagen ist. in den alten armeebüchern hatte er 4+... warum sind die weg?
  8. Gorn

    Skaven - Todesrad

    Hallo, hat das todesrad bei CE keine Rüstung? Oder ist dsa vergessen worden? Bezieht sich die Anzahl der Attacke 1w6 der Skaven auf den Aufpralltreffen oder machen die nochmal 1w6?
  9. Wir wollen eine Kampagne spielen und verschiedene Tische vorab layouten. dafür suche ich ein kleines Programm oder webpage die das kann.
  10. Hi, kennt jemand ein Tool mit dem ich einfach Szenarien layouten kann? Klar - Photoshop / Gimp und co.. aber was flottes.. drag - drop- fertig?
  11. Gorn

    Oger in Warhmmer CE

    Tag zusammen, spielt jemand Oger in Warhammer CE? Ich habe früher Warhammer gepielt und da waren Oger immer "nett" aber nicht wirklich konkurrenzfähig. Ich wollte jetzt nochmal eine Runde spielen und dachte .. es werden Oger. Wie stellt ihr auf / würdet aufstellen wenn ihr 1400 - 2000 Punkte spielt? Die Einheiten sind sauteuer. Idee von mir Hunter Butcher (General) 3x Bleispucker 3x Rhinoxriter 1x Vielfras 3xOgerbullen 2x10 Gnoblar 1xGnoblar Fallensteller 1x Steinyak oder Donnerhorn Was meint ihr?
  12. Die sehen cool aus. Leider nur eine sehr kleine Fantasy Auswahl... gibt es da nich andere Hersteller?
  13. Hi, meine Tabletopzeiten sind laaaannnge vorbei und bemalen noch viel läääännnnger. Ich suche für Rollenspiel Miniaturen die bereits bemalt sind. Gibt es da coole Hersteller? ich erwarte keine Wunderbemalung - sondern einfach nette Figuren.
  14. Hi, bislang habe ich als recht erfolgreich folgendes Plugins (aber für SMF! aber gibt es vermutlich auch für vBulletin) a) http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1547 - schnell laufende Datenbank in der Botusernamen + IPs! abgelegt sind. Alle die in der Datenbank stehen können müssen durch Admin frei geschaltet werden. *UPDATE* bei meinem kleinen Forum: 15130 Spammers blocked up until today b) Emaillogin: Login nicht über Benutzernamen möglich. Verhindert, dass Bots User entführen. c) Forumfirewall: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=2815 - hat sehr schöne Filter
  15. Jop, also unmittelbar vor Spielbeginn und nicht schon beim schreiben der Armeeliste. Danke für das Zitat!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.