Jump to content
TabletopWelt

Bolbotos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

302 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Bolbotos

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB/KoW: Hochelfen, Orks &Goblins,
    SAGA: Anglodänen
    Hordes: Orboros
    Infinity: Japaner
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

838 Profilaufrufe
  1. Hat jemand Demo Regeln für Saga 2. Edition? Bei der ersten Edition gab es von Stronghold (?) die Regeln mit vereinfachten Battelboards. Dort waren ~6 Fähigkeiten pro Fraktion. Würde das Spiel gerne einem Kollegen näher bringen. Habe aber Angst ihn mit den 10 Fähigkeiten pro Battleboard zu erschlagen. Bzw. kann mich noch an mein allererstes Spiel erinnern, bei dem ich keine Ahnung hatte wo welcher Würfel platziert werden muss und was es bringt....
  2. Weihnachten ist vorbei! Gibt es schon Neuigkeiten? Wo wird die Übersetzung veröffentlicht wenn sie fertig ist?
  3. Ich meine gehört zu haben es soll eine deutsche Übersetzung kommen, kann das jemand bestätigen?
  4. Oh Neiiin! Alles ist kaputt! Saga ist für immer gestorben! Die Saga End Times sind angebrochen! Aber am Ende gibt es Licht! Age of Saga wird kommen! Statt nur 6 Saga Würfel wirft man einen ganzen 5 Liter Eimer voller Würfel! Gemessen wird von der Miniatur, nicht ab dem Baserand. Letzendlich ist sowieso alles egal. Am Ende wirft jeder einen Würfel (Oder Eimer voller Würfel) und die Space Wikinger gewinnen! Jetzt will ich aber Youtube Videos von brennenden Saga Armeen sehen.
  5. Hurra!! Nach 2,5 Staub fangen habe ich es endlich geschafft mein Fantasy Häuschen fertig zu bauen...
  6. Meine Lust ist wieder da und die zweite Edition wurde angekündigt. Bis zum Erscheinen bin ich hoffentlich fertig. Sind eigentlich gar nicht so viel. 5x Heathguard 3x Krieger 1x Bauern 1x Besonderer Warlord Maximal 10 Punkte. Ach und hier wohnen die alle:
  7. *Staub wegpust* waren nur ein paar Monate. Irgendwie hat immer die Zeit gefehlt mal Bilder hochzuladen, jetzt wird es nachgeholt: 3 Bases fürs Eskorte Szenario die schon im Mai fertig waren: Hier mal ein Bild von der gesamten Saga Armee. Es fehlen noch ein paar Decals auf den Modellen der Varangian Guard, und der Bannerträger bräuchte ein Banner.... Meine Armee soll jetzt mal insgesamt schöner werden! Deswegen bekommen die Modelle endlich Washes und Highlights verpasst. Zum Vergleich: derzeitiger Stand nach dem Speedpaint; Vom Detailgrad sollen die aber mal alle wie der Barde in der Mitte aussehen.
  8. Ich will einen Teich mit Fischen machen. Genauer gesagt geht es um Koi Karpfen für ein Japan Setting. Hat jemand eine Idee aus was und wie ich die Fische machen soll, bzw. kennt ein gutes Tutorial?
  9. 3 Malabend und gerade mal 1 Punkt fertig... ich mach nur noch Heathguard Jetzt aber erstmal an den Häusern weitermachen.
  10. Heute Abend sind die Jungs endlich Dran! Und den Barden mach ich gleich mal mit! Gelände ist in der Mache....
  11. Die Tänze waren erfolgreich. Finnischen Tango konnte ich besonders gut, fast so gut wie den schwedischen.
  12. Jaa! Mehr Abonnenten! Bei 100 Abos werde ich was für 40k basteln .... not! Heute wird jedenfalls auf 3 Hochzeiten gleichzeitig getanzt: Brücke fertig machen; 24x24" Demoplatte mit Rand versehen, Sand drauf, anmalen und Streu drauf; Rohbau der Wikingerhäuser, vielleicht sogar schon mit Dach. Vorrausgesetzt, meine Frau hat nicht andere Arbeiten im Haus für mich vorgesehen
  13. Braun als Untergrund, dann Ushabti Bone und mit Weiß immer heller werden. Das Dach mit Rot oder Blau, und dann wieder aufhellen. Siehe bei mir irgendwo auf Seite 1
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.