Jump to content
TabletopWelt

Abydos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Fair

Über Abydos

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mittlerweile so gut wie jedes Volk bei 40000.
    WHFB: Untote, Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde die gerne als Paket verkaufen. Es wären: 2 Predadoren (Maschinenkanone im Turm und Laserkanonen in den Seitenkuppeln und Maschinenkanone im Turm und zwar beide Seitenkuppeln, aber ein Bolter fehlt) ein Vindicator ein Razorback (laser) 4 Whirlwinds 5 Rhino's Ich lege noch alle bitz drauf, die ich finden kann, sowie ein Razorback, bei dem ein "Kollege" die Waffe gegen eine neuere ausgetauscht hatte... Aber wer noch die obere Zugangsluke da hat, kann es einfach als Rhino spielen. Der Zustand ist gemischt. Am Razorback müsste wohl einiges
  2. Gäbe es Interesse an den alten Rhinoversionen?
  3. Ich konnte in diesem Jahr kein einziges Spiel absolvieren....😢 Schicksalsschläge, Lockdowns und dazu kamen auch noch Terminfindungsprobleme. Nur gut, daß Das Jahr bald vorbei ist, hoffentlich wird das nächste besser. Ich hoffe, daß ich im nächsten Jahr wieder etwas Metzeln kann! Hab vor lauter Entzugserscheinungen wieder Dawn of War rausgesucht und installiert! @Zavor Wenn du der einzige bist, der Punkte erzielen konnte, bist du halt der Champignon! So wollen es die Würfelgötter!
  4. Also eine TTW-Mini wäre ja echt cool! Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß dies doch schon mal zum Gespräch stand... vor langer, langer Zeit, ich weiß bloß nicht, was damals daraus geworden ist.
  5. @Gorgoff ja es sind die MK I Rhino's. Ich arbeite mich die Woche über durch sämtliche Kartons und Kisten. Wird denn alles gesucht, oder nur Fahrzeuge? Wenn ich mich dadurch arbeite, könnte ich dann generell nach allem interessanten ausschau halten. Ps: gibt es irgendwo eine Auflistung der Modelle der ersten und zweiten Edi? Die des Lexicanums scheint nicht vollständig zu sein.
  6. Also gleich doppelt beliebt!? Vielleicht stelle ich sie, in der nächsten Zeit mal, in den Marktplatz. Wenn ich jemandem damit einen Gefallen tun kann, ist es ja was gutes.
  7. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum es plötzlich reges Interesse an oldschool Panzern auf Rhinobasis gibt? Ps: Es nervt mich ein wenig bei Spielen, da ich noch einige davon hab.
  8. Hallo, weiß einer von euch, ob es aktuelle Regeln für die Legion of the Damned gibt? Vielen Dank schon mal!
  9. Alastor Erste Schlacht Anmerkung: wir benutzen in unserer Spielergruppe Optionale Regeln und Ereignisse. Bei dieser Schlacht war es das Ereignis “Alte Kanalisation entdeckt“. Regelerläuterung: Auf dem Spielfeld werden 6 Marker platziert, welche die “Ausgänge“ markieren. Alle in Reserve startenden Einheiten können das Spiel durch die Kanalisation betreten. Da die Orientierung da unten nicht so gut ist, muss man würfeln, ob die Truppen auf dem richtigen Weg sind. Erstmal auf 3+ (bei 1 und 2 haben sie sich verlaufen, oder schlimmeres und scheiden als verlust aus) und
  10. Oh, ok tut mir leid, daß ich euch momentan etwas warten lassen muss, aber im moment ist in unserer Gruppe wohl Turnier- und Metzelzeit...habe momentan ziemlich viele Spiele, leider nur einen Teil mit dem Chaos. Schlachtberichte schaffe ich wohl am Wochenende! Alastor hat mittlerweile 3 Schlachten geschlagen.
  11. So die ersten drei Spiele habe ich schon einmal bestritten. Grunt, Lord des Khorne und Anführer seiner Schädelkompanie konnte zwei Schlachten schlagen. In der ersten Schlacht gab es ein wildes Gemetzel zwischen Space Wolves und den Anhängern Khornes, leider gab es keine Punkte, da niemand die Oberhand gewinnen konnte, obwohl es viele Nahkämpfe und Schädel für Khornes Thron gab (Unentschieden und beide Helden haben, wenn auch angeschlagen, überlebt). In der zweiten Schlacht sah es schon besser aus. Es gab ein Zweckbündnis mit den Orks um eine Streitmacht aus Tau und
  12. So dann stelle ich meine beiden Champions mal vor! Alastor - Lord der Chaos Space Marines der Black Legion Grunt - Lord der Chaos Space Marines der World Eaters Anmerkung: Mit den Khornies habe ich momentan ca 30 Berzerker, 5 Besessene, 2 Cybots, einen Dämonenprinz, den Lord und ein Rhino. Es ist also eine kleine Streitmacht, weitestgehend ohne Fahrzeuge. Die Black Legion hat so gut wie alles zur Verfügung stehen und nutzt ständig Panzer und Geißeln. Es sind also schon gut sichtbare Unterschiede, aber ich werde immer extra dazu sc
  13. Hab letzte Woche zum ersten mal eine Box davon gesehen. Hab sie direkt mitgenommen. Schade, daß es eingestellt wurde...
  14. Ok, dann weiß ich alles, was ich brauche, um den Ruhm der Götter zu erlangen. Falls ich zwei Champions auserkoren werde, werden sie (und ihre Armeen) sich klar unterscheiden (Black Legion/Ungeteiltes Chaos und World Eaters/Khorne). Viel Spaß euch allen und mögen die Spiele beginnen!
  15. @Zavor Dazu hätte ich noch ein paar Fragen. Wie genau sieht es mit dem Lord/Termilord aus, da es eigene Armeelisteneinträge sind? Darf ich meinen Lord in einer Schlacht in Taktischer Cybotrüstung und in der nächsten wieder in Servorüstung antreten lassen, da es ja eigentlich nur eine andere Rüstung ist, oder gelten sie (Lord und Termilord) für uns als separate Auswahlen? Ansonsten würde mich noch interessieren, ob man nur mit einem Champion antreten kann? Ich würde nicht nur meinen Chaoslord sondern auch öfter mal meinen Khornelord ins Feld führen. Wären unterschiedliche Charaktere und Ar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.