Jump to content
TabletopWelt

Khain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Khain

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.792 Profilaufrufe

Khain's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Glückwunsch zum fertigen Block. Sehen gut aus die Modelle
  2. Der König ist tot, lang lebe der König Der nächste hat es vom Tisch geschafft. Am Ende hab ich ihn recht schlicht gehalten. Denke aber der schwarz Umhang passt recht gut zur grünen Kleidung. Das steht jetzt alles auf dem Tisch. Frage: Womit soll ich weiter machen?
  3. Hat sich aber bisher auch echt gelohnt die Arbeit. Schickes Teil
  4. So Dresden ist wieder geschafft. Bin wieder daheim und kann Fotos vom Fortschritt machen. Was ist alles fertig geworden: Sir Jedran Falseborn (Sons of Velmorn) Marshal Faulk Velmorn (Sons of Velmorn) Quiet Pock (Hexbane's Hunters) Das hat alles einiges an Farbe bekommen und wird als nächstes bearbeitet.
  5. Da gucke ich mal öfter rein. Die Armee ist immer gut
  6. So der erste Kultist Ist fertig. Bin noch uneins, ob das so reicht oder noch ein wenig Siff ran muss. Meinung? Außerdem hat es Bahannar geschafft Für Dresden hab ich mir mal die Sons of Velmorn, Hexbane's Hunters sowie die letzten beiden Purifiers eingepackt. Wenigstens die Grundfarben sollen drauf
  7. So nächste Woche geht es wieder zur Schule nach Dresden, heißt es wird wieder einiges an Hobbykram mitgenommen. Noch ist nicht klar ob ich bastel oder lieber male. Aber ich hab ja noch bis morgen Abend Zeit mich zu entscheiden. Es wurde in den letzten Tagen fleißig was gemacht. Der erste von fünf, die ich bauen soll. Was für die 40k Fraktion fertig bekommen. Der erste der Hexbane's Hunters ist vom Tisch. Das steht jetzt noch auf dem Tisch. So viel ist da immer nicht mehe zu machen, aber es geht erst heute Abend damit weiter, weil Jugend malt
  8. Die Tage wieder ordentlich genutzt, wenn man keinen Zwang hat etwas fertig zustellen kann man genug Schritte querbeet malen. Das hab ich auch getan. So kam einiges an Farbe auf die Modelle Werde die Sister und den Poxwalker demnächst dann abschließen. Bin mir aber bei ihren Haaren noch unschlüsselig. Dachte da an ein kaltes weiß. Und einer wurde fertig Damit auch die 40k Fraktion hier was hat Großen Dank auch an @Cypress0102, der ja wie ein Weltmeister geliked hst
  9. Nach über 2 Monaten ist es wieder geschehen. Ich hab endlich wieder ein Modell bemalt. Senaela hab ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben. Jetzt ist er aber geschafft. Daran sitze ich jetzt gerade Eine bunte Mischung an verschiedenen Banden.
  10. Glückwunsch zum fertigen Block. Sieht gut aus was du da abgeliefert hast
  11. Schicken Raider hast du da. Schön siffig Nurgle Dämonen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.