Jump to content
TabletopWelt

Khain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.673 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Khain

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.237 Profilaufrufe
  1. Denke mal das dürfte auch bei jedem Hobbyisten so sein. Wer das Gegenteil behauptet lügt einfach 😅 Ja hab ich mir auch so gedacht. Es rennt ja eh nicht weg. So viel mit turnieren und viel treffen ist ja eh noch nicht. Das Likegewitter ging wieder los. Vielen Dank 👍 Danke. War auch am Ende recht stolz aufs Ergebnis, auch wenn das mit den Soulraidern etwas nervt. Irgendwie gefällt mir die Rüstung nicht. Denke mal ich male das noch um. Ich hab die Tage mal wieder etwas gebastelt. Ein ATVs Und den dritten Castigator
  2. Und das war ja noch nicht mal alles was noch so in den Kisten im Kleiderschrank und Schreibtisch schlummert. Will da aber auch mal langsam einiges wegbauen. Sollte da mal lieber kein Bild von machen, was noch alles bemalt werden will 🤔 🙈 Bin auch bemüht da mal langsam aus dem Knick zu kommen. Fürs erste sind es die ganzen Whu Banden, die Farbe bekommen werden. Denke mal zwischendrin noch einige Orks. Irgendwann auch mal die Necromunda Banden und die Imps.
  3. nicht unterkriegen lassen. Es soll wohl auch echt viel gutes dabei sein
  4. Sehr schick geworden. Vorallem die Idee mit dem gekürzten Lauf gefällt mir. Was kommt als nächstes auf den Tisch?
  5. https://www.warhammer-community.com/2021/10/17/sunday-preview-more-stormcast-eternals-crash-into-the-realms-as-darkness-rises-in-middle-earth/ Jetzt kann @Helle endlich auch mal was bestellen. Es gibt seine erhofften Stormcasts
  6. Es war hier jetzt wirklich lange sehr ruhig. Nach dem SoPro brauchte ich erstmal etwas ruhe. Also wurde die Zeit zum Basteln genutzt. Außerdem hab ich das Sommerprojekt und mein allgemeinen Thread von @Zavorzusammenlegen lassen. So geht auch nichts verloren. Aber was ist so in letzter Zeit alles passiert? Erstmal wurde alles für das P250 ausgesucht und vorbereitet. Es wird diesmal 11 Banden hoffentlich am Ende geben, die Farbe bekommen Diesmal werde ich die Blockauswahl wieder den Usern überlassen aber werde es wie @He
  7. Bei orks gucke ich doch gerne dann oft vorbei
  8. Was wird euch alles in meinem diesjährigen Projekt erwarten? Auf jeden Fall eine schöne Auswahl an Banden. - Parade der strahlenden Rüstungen: Storm of Celestus (4) + Ironsoul's Condemners (3) - Spukende Nachthemden auf Tour: Drepur’s Wraithcreepers (4) + Lady Harrow's Mournflight (4) - Chaos der blutende Weg zur Ekstase: Magore's Fiends (4) + The Dread Pageant (4) - Nacht der schleichenden Schrecken: Grymwatch (7) - Weil Tzeentch es so will: Khagra's Ravagers (4) + Eye of the Nine (6)
  9. Khain - Von Shadespire zur Saison 5 [Spezial] (P250) Es wird viele Underworldsbanden geben. Die Blöcke wären: - Parade der strahlenden Rüstungen: Storm of Celestus (4) + Ironsoul's Condemners (3) - Spukende Nachthemden auf Tour: Drepur’s Wraithcreepers (4) + Lady Harrow's Mournflight (4) - Chaos der blutende Weg zur Ekstase: Magore's Fiends (4) + The Dread Pageant (4) - Nacht der schleichenden Schrecken: Grymwatch (7) - Weil Tzeentch es so will: Khagra's Ravagers (4) + Eye of the Nine (6) -Tanz der lebenden Toten: Ka
  10. Vielen Dank Vorallem sind alle Banden im P250 und dem SoPro fertig geworden. Also quasi innerhalb von 9 Monaten. Wenn der Oger noch richtig fertig ist, bin ich bei 18 Banden. Außerdem sind die Soulraids auch zu 2/5 fertig. Die anderen sind auch schon halb fertig. Müsste mich da nur mal zu aufraffen die fertig zu machen Finde auch, dass sich der Aufwand gelohnt hat
  11. Glückwunsch zur fertigen Bande, Block und Projekt. Sehr schön geworden. Was wird als nächstes bemalt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.