Jump to content
TabletopWelt

Tehenhauin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Asur,Echsen,Bretonen,Tyra

Tehenhauin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. kleine Frage von eine Khemrie neuling: Wie genau funktioniert eigentlich das Banner des Rakarph,und was genau kann man damit anstellen??? Danke mfg
  2. Kleine Frage ich fang warsch. jetzt gerade mit Khemrie an und hab jetzzt mal etwas im Threaaad rumgestöbert,wieso setzt eingentlich keiner Usabtis ein,sind die schlecht ,zu teuer oder habt ihr meistens einfach keine Punkte mehr für sie frei???
  3. Wisst ihr ob die Maschin der götter als Modell rauskommt,sieht nämlich richtig gut aus das Modell! mfg
  4. Kann mir bitte irgenjemand den Hexerstab erklären??? Der ist leicht verwirrend. Findet ihr die Teutonengardisten auch so geil,meiner meinung sehen die Hammer aus werde sie warscheinlich als Bihandkämpfer nehmen. mfg
  5. Da die Speerträger eher schlecht als recht aussehen,und die hellebardenträger auch ,habe ich mir gedacht das man die vielleicht von Brets nehmen kann die sind meiner Meinung stylischer! Wie findet ihr das?? mfg
  6. Aalso wie ich die Jagsharpune jetzt richtig verstehe : 2+ treffen,wenn keine Deckung etc.... 5+ Verwunden W3 Lebenspunkte + Stärketest richtig????
  7. Ist die JAgdharpune wirklich so gut gegen Drachen,immerhin muss er eine 6 würfeln damit es ihm einen Lp abzieht!!!!! Und ich bin mir nicht sicher ich glaub mann muss noch verwunden!!!! mfg
  8. s ist ja auch so: Ritter greifen inf an,Inf Einheitenstärke 20 Ritter Einheitenstärke ca.16 Ritter hauen beim Angriff 4-5 modelle weg! Inf haut keine weg . Dadurch haben die Ritter die Überzahl,und siehe da nochmal -1 auf MW Ritter wären auch schwächer hätten sie Einehitenstärke 1. mfg
  9. Habt ihr irgend ne Waffe gegen Drachen??? Der steht immer hintermir und macht seinen Flammenatem und hindert mich beim Angreifen!!!! mfg
  10. @Gnoblars ich benutze Gnoblars eigentlich nicht um Überzahl oder Glied zu bekommen,weil sie zu langsam oder kein Platzt in der Armee haben,ich sell sie vor die Gegener und flieh mit ihnen,um die Gegner in Angriffsreichweite zu bringen! mfg
  11. Sieht gut aud vielleicht auf dem tape noche in bisschen Grün!!!!!! mfg
  12. Ein Musketenpaar wird ja wie eine Pistole behandelt?? Wie läuftd en das genau im Nahkampf ab??? Hat mann dann etwa nur zwei Schüsse,oder seine normalen Attacken nur +1 wegen zweite Handwaffe?? Wäre ja irsinnig wenn mann statt 4 Attacken in der ersten nur 2mal mit der Muskete feuern kann oder? Und stimmt das das mann mit einem Musketenpaar keine Abzüge auf Bewegung oder lange Reichweite bekommt??? mfg
  13. Was haltet ihr eigentlich von der Schrottschleuder ,schonmal ausprobiert??? mfg
  14. Euch ist schon kalr das ein Vollausgerüsteter Tyrann aud Drachen gut 700 Punkte hermacht!!! In einer 2000 Punkte Armee wird das brenzlig,aber dafür hat er ja so gut wie alles zu brei!!! Der Drache sollte noch ne Heldenauswahl verbrauchen. Sonst find ich die Liste cool,endlich werden Rhinoxe mal mehr als nur für nen A****lo** für die Schleuder benutzt!! mfg
  15. Imho müssten DE Krieger vielleicht mit schweren Rüstungen,Zweihändern ausgestattet werdn,dasnn hat man auch eine Auswahl!!! So wie bei den Orkzen denn kann mann auch jeden sh*** verpassen! So was ähnliches wie Zeichen oder Male wäre auch hilfreich was das fällt mir jetzt auch nicht ein vielleicht sowas wie Ehrentitel für einheiten??? Ich spiel oft gegen DE und Imho sind sie nicht wirklich zu schwach,nur kann mann defenitiv zu viele Einheiten einfach nunmal nicht einsetzten(Hexen,Blutkessel,Garde9 Diese einheiten bringens halt für ihre Punkte nicht! Idee: Hexen mir REttungsw. ,Garde billiger Das ist meine Meinung!! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.