Jump to content
TabletopWelt

Arquieck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Grey Knights , un

Arquieck's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Nen Blaustich kannst mit nem gut verdünnten blauen wash machen oder du machst ein bleniding welches sehr fein über die stellen verläuft denen du diese Blutarme Farbgebung geben willst.
  2. Nennt man auch Flecktarn das ganze und ich würde es mit diesen STreifen machen. Du meinst doch diese Streifen wie Tiger sie haben, denn das Tarnmuster sähe akzeptabel aus das andere eher naja. Ausserdem wirkt so ne Tarnung eh nur wenn du dich net bewegst da das menschliche Auge ja auf Bewegungen reagiert. Naja wird wohl schwer umzusetzen sein und bei guter arbeit super aussehn. Musst es halt ordentlich highlighten und net einfach FLach draufklatschen wie viele Leute es bei ihren Panzern machen.
  3. Nicht schlecht Indigo. Wirklich gut geworden
  4. Auch mal mein interesse ankündigen will^^ Ich meine muss ja was sein wenn die Pros am schaffen sind. Da kann man bestimmt was lernen. Blendings nehmt ihr auch durch dry und wet am besten.
  5. Wie wärs mit Schuppenhaut. Das ist ja wohl ne gute Idee wenn man Nurgleminotauren spielt. Also das würde ich dir dann doch empfehlen musst halt mehr modden als du wolltest aber es lohnt sich.
  6. Typhus Nemesis. Deine Hochelfen sehen ganz cool aus. Ich würde die Akzente jedoch alle sauberer setzten und evt noch um ein 2 Töne anheben. Also ´wie Edelsteine sehen die Dinger net aus ;O) und ähnenln ner Schublade ausm Kinderschrank mit roten griffen (siehe Khagan^^) Würde die Wegmachen und evt wenn due geschickt bist Schablonen machen und ein bissl was aufsprühn mit ein bissl graffity farbe. Naja is ja deine Sache aber wirjklich gut die Platte (also die Spielfläche) Mach weiter so. mfg Arquieck
  7. Respekt Kurgan. Sind wirklich gut geworden deine Minis. Besonders "Der gefallene Engel" gefällt mir. Würd nen guten DP abgeben^^
  8. Sobald du ihm Arme gibst hast du nen Drachen. Lindwürmer haben keine Arme. Das macht einen Lindwurm ja aus und unterscheidet ihn vom Drachen neben anderen Merkmalen wie der Giftstachel.
  9. Ich finde auf dem Foto die Bases besser als die Skinks. Die SKins sehen 0 akzentuiert aus und die Bases mit nem krassen Gegensatz gut gehighlightet. vielleicht mal gegen ein besseres Bild tauschen
  10. Tach Leute. Hab hiern Modell von nem Kumpel welches auf Ebay steht. Denke das sollte man gesehn haben. Bilder sind net so doll aber sagen trotzdem noch extrem viel aus. Ist super bemalt und für jeden Dämonenspieler (und die dies noch werden wollen;) bestimmt interessant. Köpft mich jez nicht wegen dem Ebay Link^^ Edit by Berock: Köpfen nicht... aber.. Hier ist die Auktion Edit by Arquieck: Och Mensch... Berock du langweiler. Das ist nur im Marktplatz verboten und hier warn schon öfter so Dinger. Naja... *Den Zwerg annagt*!
  11. Du nimmst den akkuschrauber packst nen 20 Bohrer drauf und fängst an zu bohren. Ne brauchst am besten nen sehr feinen Handbohrer (GW hat son Ding solltest aber auch auf irgendwelchen Fachmessen billig bekommen) Elle die dee ist eigentlich ganz gut aber werde sie bei meinen CR net einsetzten da die ja die anderen Schweife haben. Da kommt Green Stuff von innen rein und dann fröhliches dran rumwackeln (Wer das macht wird den Zorn aller 4 Götter auf einmal spürn^^)
  12. Wenn ich so etwas klebe dann Hau ich Green Stuff dazwichen dann da sekunenkleber drauf und dann das Teil ran.Dann holst dir was wo du den Pegasi hinstellen kannst und daneben stellst z.B. Bücher auf denen die Flügel aufliegen. Der GS mit dem Sekundenkleber wird sau krass hart und überlebt nach dem aushärten sogar nen Sturz... ( Mein Galrauch ist aus der Vitrine gefallen und hatte nur einen Lackabplatzer den ich schnell repariert hatte)
  13. will ja nicht spammen aber wann gehts weiter. will den Tread nicht so runterkommen lassen. also schieb. :gnae:
  14. @ Drachenklinge: versuchs mal mit dünneren liniern wenn schon Blacklining. Mir gefällt Blaclining nicht (machs nur wenns 100% nötig ist um was vorzuheben.) Aber is so ganz schön der gaul. Ich hoffe wir bekommen noch mehr deiner Modelle zu sehn.
  15. The best painted Thypus i ever saw. Wirklich klasse HOHO. Die grüne Klinge gefällt mir auch echt gut. Und die Köpfe ... echt vergammelt... (schleppt der bestimmt schon ein Jahr durch die Gegend und macht.... achso ne *ekelhafter Gedanke... is ja keine Frau^^)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.