Jump to content
TabletopWelt

matafu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k: Imperiale Armee (Vostroyaner) // Blood Bowl: Chaos Team // Raumflotte Gothic: Imperia
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

matafu's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. in bezug auf den tallarner musst du wissen, dass er in der standardbemalung gehalten ist, dass sind die fabrtöne die im codex verwendet werden und wie mir ein gw mitarbeiter auch bestätigt hat... naja wie schon zuvor geschrieben werde ich ihn nochmal in vollendeter form online stellen und dann sehen wir weiter... aber immer vielen dank für beträge anregungen usw. best wishes matafu
  2. ja kann nachvollziehen, was du meinst... also das mit den kratzern hatte ich auch überlegt und von wegen der farbe, aber naja aber abitoren denke ich mal tarnen sich eh recht wenig, wenn die kommen dann ist der kampf eh in vollem gange und die räumen die makropole dann richtig auf... aber werde sehen, was sich da noch machen lässt du zockst auch mort(d)heim? habe auch überlegt sowas anzufangen und habe hier eine gang miniaturen für necromunda liegen aber wiess noch nicht... gruß mata
  3. ja, das wäre was! ja blood angels habe ich in meiner anfangszeit auch gespielt, aber dann aufgegeben und bin ja erst seid letztem sommer wieder dabei... und naja da habens mir die imperialen die ich ja schon immer bewunderte angetan... ausser warhammer stehe ich noch auf gothic und inquisitor, doch da is leider noch nichts wirklich fertig aber wurscht!°! matafu
  4. lol jaja sicher der tallarner ist noch stark im primärstadium befindlich... also die scheide des schwertes ist gar nicht bearbeitet! die ganze rückseite ist noch schwarz... also keinen falschen eindruck gewinnen! ich stelle ihn auf jeden fall rein, wenn er fertig ist und ich glaube diesmal ohne blitz! aber dennoch danke für deine rückmeldung! hast du auch mal miniaturen zu begutachten? würde mich mal interessieren!?! greetZ matafu
  5. also der adeptus arbites ist mit chaos black klaro grundiert, dann verschiedenst aufgehellt, wie du schon richtig bemerkt hast, nur durch den blitz der cam sieht das noch etwas krasser aus also normal, verständlich was gefällt dir bei dem tallarner nicht? also ich denke, der eindruck wird sich noch etwas wandeln, wenn er komplett fertig mit base usw.! gruß matafu
  6. nein die bases sind noch nicht fertig und doch sie sind beide mit ganz normaler gw grundierung grundiert... bei dem ardeptus arbites sargent ist der schwarz effekt so gewollt ist leider hier etwas krasser als in normal, durch den blitz... klingt also wenig angetan... ^^
  7. hallo zusammen... also für diejenigen, welche meinen sentinel sich angesehen haben habe die tips in bezug akzentuierung der dunkleren flecken des tarnschemas an kanten usw. befolgt und es sieht wirklich besser aus, obwohl es zuvor, da ich es ja ausprobierte, nicht so gut war und das war auch der grund warum ich es weggelassen habe... naja wurscht nun weiss ichs besser... habe nun noch zwei weitere miniaturen, die ich euch gerne zeigen möchte und sagt, was ihr davon haltet / PS. der tallarner hauptmann el´rahem ist nicht fertig, was man am schwert rechts sicherlich er´kennen kann 1. 2. lieben gruß matafu aka matZe
  8. bezüglich der liste feht auch noch der vorgänger von battlefleet gothic --> "Space Fleet" ! ein gw spiel aus den 80er jahren, was sich auch schon mit den epischem raumschlachten beschäftigte! gruß mata
  9. jo danke für die tips... ja akzentuieren, dass war halt die sache, war mir nicht sicher, wie es ausschaut, aber werde den tip beherzigen, doch leider pech für diese sentinel, er ist schon lackiert, aber es warten ja noch drei weitere... bezüglich schmutz, rost und absplitterungen, halte ich es für ausreichend, also es ist ein gutes mittelding, da ich zuviel von beidem nicht mag und wie man sieht sind ja mehrer metallabsplitterungen an den türen und anderen teilen angebracht... ja inks auf der fläche wäre nicht gut gekommen, da stimme ich vollkommen zu! aber erstmal danke für euer urteil, war doch recht interessant! wenn ich wieder was fertig habe, dann poste ich die bilder rein! nochmal frohe 0stern gruß matthias aka matZe
  10. hallo zusammen... wollte eigentlich auch nur mal ein paar miniaturen zur ansicht stellen und mal hören, was andere leute dazu zu sagen haben... meine imperialen truppen sind in einem tarnschema urban aus codex grey, chaos black, fortres grey bemalt... hier ein sentinel aus meiner sturmabteilung viel spass gruß matafu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.