Jump to content
TabletopWelt

Lucilia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven!!

Lucilia's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Lucilia

    SKAVEN - Treff 13

    gut^^ wirklich gut, mit der liste könnte es sehr gut klappen^^ @Slaanesh Zwei Warpblitzkanonen sind nicht unbedingt schwach, sie sind eher bärtig (gut ich setz auch oft mehrere ein). Damit kannstu Chars sowie schwer gepanzerte Truppen leicht grillen.
  2. Also mein Kriegsherr heisst Scorched, halt verbrannt Mein Grauer Prophet heißt Nagig, einfach und gut ach ja und meine Assassine heißt natürlich KÍ¡nnitz, sie sind eben unfähig^^
  3. Lucilia

    SKAVEN - Treff 13

    ich hab die erfahrung gemacht das Bretonen auch sehr gut zaubern können, aber das Auge der Gehörnten wär echt nicht schlecht, also Die Kugeln und Das Auge für zwei Bannrollen. Du könntest natürlich auch eine Einheit Seuchenmönche für einen Block Klanratten rausnehemen und dann für eine Warpblitz kanone eine Einheit Seuchenschleuderer nehmen.
  4. das problem ist, das dieser char einfach genial war! ich hatte ihn erst ein halbes Jahr und war verliebt! Außerdem hab ich es geschafft eine Intime beziehung mit diesem Char aufzubauen. Außerdem hast du schon mal nen Grimgork Eisenpelz Zaubern sehen?! Ich nicht! Ich spiel immer nach Fluff! Wat solls meckern hilft nicht und wiederbelebt werden kann der char nicht, da seine Selle mit einer Magiesicherung in einen Seelenstein gebannt wurde. Außerdem hat das ****h mich einen Abhang hinunter geschmissen. Als ich Tot war und die augen zu hatte hat er das ausgenutzt! meine Beine sind komplett bandaschierd und von oben bis unten aufgeschrammt. Edit: Nein seit ihr nicht es dauert aber ungefähr 2-3 Wochen bis ich wieder online kommen kann--
  5. Lucilia

    SKAVEN - Treff 13

    Is ne coole liste! Wirklich fast alles opti! Aber ich würde doch ein paar Giftwindkrieger einsetzten! Aber ansonsten eigentlich super viel Glück!^^ Edit: oh sorry! Hab übersehen das du kene Todeswindkugeln hast! Solltest du rein nehemen.
  6. hi^^ bähhh. Ich wurd gestern von Grimgork Eisenpelz in Larp verprügelt...der hatte nicht mal Gnade und hat menen Char "Maya Schroedinger" einfach mit nem Todesstoß gekillt! Die anderen hatten mich gewarnt mit ihm zu kämpfen, ich habs erst geglaubt nachdem ich ihm mit einem Feuerball getroffen hab und er sofort danach 2 Treffer mit meinen 2 Dolchen abbekommen hat und nur sagte: IMMUN! Ich bin fast ausgerastet als er dann Schelm Kleister gesprochen hat und mir dann den Kopf Abgeschlagen hat. Ich find uni Charas nach desis 1 Regeln viel zu bad. Ach ja der war übrigens erst seit 4 Tagen Grimgork Eisenpelz Ich wohn in Nordreihn, seit drei Wochen und in 8 Tagen wohn ich in Amerika in Californien. Bähhhh, mein meister beordert mich dort hin! Ich will aber nich, hab aber leider keine Wahl!
  7. keinÍ© Ahnung! frag meinen Cousain! Und ich hatte eine Frage gestellt: was haltet ihr von Rüstungs zerstörenden Zaubern oder besser allgemein alle möglichn nerv und schellm zauber?
  8. Ich hab das zweite mal Punkte erwähnt....hmm ja genau das zweite mal. Außerdem besteht din Char nunmal aus Punkten. Ich schildere bloß tatsachen. Ich bin kein Diablo Typie, egal was ich sage...nei´n ich bin kein Diablo Typie. Mit der Legierung meinte ich das genauso wie du es gesagt hast. (muss mich besser ausdrücken) Ich DENKE sie ist 3 mal so hart vieleicht auch nur etwas härter oader ich hatte noch keinne richtig harte Lederüstung in der Hand. (jepp ich muss mich besser ausdrücken) Und was zur Gehörnten sind BG-Chars?! Ich spiel am liebsten Ambiente mit kleinen Turnieren oder ab und zumal ein Duell, ich mag halt kämpfen. Aber wenn es keinen Kampf gibt...macht nichts dann trainiere ich gerne mit den Leuten, ich bin jemand der Anfänger unterstüzt und beschützt (außer es sind Mächtig tolle Helden). Aber ich bin niemand der die Leute mit Skills und Fokis und son kram zurotzt, sowas ist nunmal Schocko. Und ja der Cousain der Ferundin meines Bruders ist ein Mächtig toller Held. Und leider geht nicht jede SL zu dir hin und kloppft dir an die Rüstung und es gibt auch metall das sich stumpf anhört und dann hörst du keinen unterschied, wenn du mit einer Larp Waffe darauf haust. Irgendwas vergessen? Ich wollte eigentlich nicht so etwas anfangen wie es hier gerade abgeht, ich werd mich in zukunft besser ausdrücken, um missverständnisse vorzubeugen^^!
  9. gar nix! hab ich den irgend etwas dazu gesagt? Ich hab bloß eine Design beschreibung gegeben. Falls du es nicht gelesen hast. ich besitzte diese Plattenrüstung nicht! Und außerdem ist sie etwa 3 mal so hart wie eine sehr gute Lederrüstung. Titan ist eine Legierung und es gibt soweit ich weiß unterschiedliche, somit müsste es eine geben die Widerstandsfähiger als Stahl ist, denk ich zumindest. 100% weiß ich das allerdings nicht und wenn es nur hitzebeständiger wär...auch gut. Alle Feuersachen keinen Direkt schaden und minus einen Schaden dat wär als Platte locker ne 1000 Punkte Rüstung, ach du heilige Kanüle.
  10. nein bin ich nicht, ich bin Deutsch-Japanerin! Ich wurde nur in Polen geboren. Hasst du schon mal Rohhaut in den Händen gehalten nachdem es bearbeitet wurde, das Zeug ist härter als Holz! Sprüh es metallic an und schon hasste ne Platte! und natürlich nich den ganzen Körper, ist halt ne Ritterüstung oder sowas in der Art, ihr wisst wie die dicken Ritter in Diablo 1 ab Ebene 13 aussehen, so ungefähr sieht die Rüstung aus, naja mehr oder weinger, halt ist aber auch rot. Und nein eine Platte hält nicht alles ab, obwohl eine Platte aus Titan könnte so ziemlich alles abhalten...gab es damals halt noch nicht. Okay ich hör schon, das wird zu teuer ich glaub ich schlag es mir aus dem Kopf!^^
  11. Lucilia

    ELDAR - Treff 10

    @Sirtwist ja schon kostet eine Kristall zielmatrix ne menge punkte, ABER wir haben so viel Gelände und glub mir da stehen sehr wenige Fahrzeuge mit ner Panzerung auf Front oder Seite von 11 höchstens bei den Predatorn, Laserlanzen und Zielmatrix sind ein muss, übrigens könntest du das Gewicht ausgleichen indem du vorne einfach eine zusätzliche Shurikenkanone kaufst und eine aus Metall drabklebst, ich kleb meistens 2 bis 3 von den Antigrav stiften darunter.
  12. für ein Mädchen bin ich recht groß! besonders für eine halb Japanerin! ich glaub die Platte wiegt etwa 6 Kilo oder so...bedeckt den ganzen Körper, eine richtige Konserve! was hälst du von dem Zauberspruch , Rüstung zersstören?
  13. okay Klankrieger du hast schon recht! der Cousain der Freundin meines Bruders hat sich eine Platten rüstung aus Rohhaut gemacht und die ist federleicht, ich dachte halt nur für nen char mit Drachenstärke könnte sie ruhig etwas leichter sein...^^egal lauf ich halt weiter mit hartem Kruppstahl rum! Mene Schulter- und Kniepanzer sind 8mm Dick, mit abstehenden nocken, Bastard!! Der Gott der Zerstörung, Zack von den Magischen Generälen, genau so sehen die aus die ich hab. Falls das jemanden was sagt...^^
  14. genau hier ist nix mehr los! Ich weiß straft mich, peinigt mich und schändet mich! Ich lass es über mich ergehen wenn mal jemand wieder was schreibt oder in den Trhead ORGANISATIONEN. Ist der so uninterressant?!
  15. gar net schlecht! sieht jetzt eigentlich sehr gut aus. wer hat den die Tape Waffe gebastelt? @ Gawel, ja gewogen oder wiegt immer noch so viel, das nagt aber ordentlich an der außdauer, will mir demnächst platte aus Titan machen lassen. Weiß jemand wieviel Titan kostet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.