Jump to content
TabletopWelt

Todesritter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire, Orks und Gobbos, Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Todesritter's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Habe jetzt nach langer Malpause mir überlegt meine alten Modelle mal zu überarbeiten. Die Verfluchten waren wohl die ersten Einheiten, die ich bemalt habe. Hierzu eine kleine vorher nachher Serie. Das Base wird natürlich noch verändert, das ist auch noch von früher^^ Bitte um um Ideen und Verbesserungsvorschläge:
  2. Ich bin zwar kein Admin, aber dennoch möchte ich anmerken, dass es schön wäre wenn sich die Diskussion wieder von den Verkaufsstrategien von GW abwenden würde und sich viel mehr wieder den Gerüchten bezüglich der Regeln und der Modelle der neuen Vampire zuwendet. Zwar kann ich gerade selbst nichts liefern um das Gespräch über die neuen Vampire fortzuführen, aber dennoch die Bitte, Schluss mit offtopic dafür gibts andere Berreiche im Forum Nichts für ungut, Gruß Todesritter
  3. Oh man... irgendwie werden Vampire immer dicker oder es scheint nur so auf den Bildern. Irgendwie wird es zur Mode dass alle "bösen" Völker möglichst viele Stacheln und brutale Dinge an ihren Rüstungen brauchen, um auch als böse erkannt zu werden (Hey sind das nicht Chaosritter, mh Chaosvampire tolle Sache). Diese Ritter gefallen mir persönlihc mal gar nicht, sehen naja irgendwie affig aus. Hoffe das ändert sich bei besserer Bilderqualität und besserer Bemalung. Nur (wie bereits erwähnt) der Vargulf im Hintergrund lässt wirklich hoffen gruß Ritter
  4. Also in dieser Version gefällt er mir richtig gut. Bei den vorherigen Modellen war ich immer etwas skeptisch (zu Nosferatu lastig), aber jetzt bin ich wirklich begeistert, selbst die Glatze stört mich nicht mehr so. Und diese fliegenden Totenköpfe gefallen mir jetzt auch gut. Wirklich schönes Modell gruß Ritter edit: @ Archaonix Naja ein weniger überladenes Schwert finde ich auch mal ganz nett, da das Modell eh schon an der Grenze zum Überladenen steht (also mMn)
  5. Naja ich würde eh nicht mit meinen Fluchrittern in einen Nahkampf gehen, in dem auch Zombies stehen, da hab ich ganz schlechte erfahrungen gemacht, z.b. zerfiele nahe zu alle meine Ritter auf Grund des Nahkampfergebnisses weil einfach zu viele Zombies geschlachtet wurden^^. Die Rechnung stimmt natürlich, bloß ich habe selten eine Breakereinheit ohne ein bis zwei Helden gesehen, die Attacken müsste man auchnoch hinzuziehen. @ Threonin Stimmt das wird wohl die essentielle Frage sein, ob es sich nun lohnt grottenschelchte Tontauben-Zombies zu verwenden (was ich dennoch allein aus Fluff mache und als Nerveinheiten^^). Wenn ich bis jetzt alles richtig mitbekommen habe, sind nur grobe Dinge über die Magie bekannt (?), hoffentlich gibts da bald neue Gerüchte drüber. gruß ritter
  6. Da irgendwie der Post von eumenides nicht beachtet wurde, möchte ich seine Überlegung erneut in den Raum stellen. Wenn Zombies so arg verschlechtert werden (vorallem der Widerstand), kann man auch noch so viele Zombies vor eine Breakereinheit stellen (meist Ritter), sie würden immer am Ende der ersten Runde zerfallen (Zumal man wahrscheinlich die Regis nicht genügend groß gestalten kann, dies ist selbst durch Nekromantie schwer). Ich brauche jetzt schon um Chaosritter (ok vielleicht übertriebenes Beispiel) aufzuhalten einen Nekro und nen großen Zombieblock, also vorallem gegen Einheiten mit vielen Attacken wären die Zombies keine gute Wahl zum Aufhalten. Diese Ansicht teile ich mit eumenides, wer mich eines besseren belehren kann soll sich bitte melden^^ lg ritter
  7. Also ich für meinen Teil begrüße diese Fähigkeit, denn sie bietet interessante taktische Möglichkeiten, und dermaßen werden deshalb die Skelette auch nicht austeilen, wie denn auch mit I 2 und S 3 (oder gilt diese Regel etwa auch für Verfluchte usw.?). So hat man wenigstens auch mal die Chance auch mit Kerneinheiten ein wenig Schaden anzurichten und man muss nicht alles auf möglichst viele schnetzel Fluchritter ausrichten. So wie ich das sehe ist diese Fähigkeit ein weiterer Schritt in Richtung wankende Horden aus Untotenblöcken (wenn ich richtig mitbekommen habe dass Fluchis usw evtl teurer werden). Auch dieser Zombiekarren aus dem man evtl beschwören kann, ist denke ich ein Anzeichen dafür. Was natürlich dagegen spricht sind die neuen Vampritter, aber die lass ich jetzt mal in meinen Behauptungen außen vor, werden schließlich schweine teuer und selten^^ Weiß jemand ob jede Vamparmee auch in Zukunft noch einen Magier enthalten muss (interessant für 500 oder 1000 Punkte Schlachten) wenn die Nekros eine weniger wichtige Rolle spielen sollen?
  8. Wow die Verfluchten sehen ja wirklich mal klasse aus. Glaubt ihr, dass die Wappen auf den Schilden variabel sind, habe nämlich gerade so den Eindruck. Und mir fällt auf, das Manfred auf diesem Bild (auf dem er auch besser aussieht, selbst ohne Haare ) nicht mehr auf einem Monsterbase steht. gruß ritter
  9. den wird er im Archiv gefunden haben, denn früher waren ja Vamps und Khemri eins, und zwar die Untoten und da hieß der glaub ich noch Knochenriese. verbessert mich wenn ich was falsches erzähle
  10. Es wurde vorher schon erwähnt aber ich mache es jetzt nochmal, lasst einfach mal die Diskussionen über einen evtl gefakten SdC, das ist hier nicht das Thema und es wurde bereits tausendfach diskutiert. Bitte wieder Neuigkeiten zur "Nemesis Crown" MfG Todesritter
  11. das ist mri schon klar sie sollen aj auch keine muskelpakete werden bloß etwas dynamischer aussehen und vielleciht auch mal einfach vom aussehen mehr hermachen die sitzen einfach bewegunsgslos aufm pferd (außer ein paar blutdrachen)
  12. ich wäre glücklich darüber wenn sie die vamp chars etwas aufmotzen in sachen aussehen. ihc komm mir lächerlich vor wenn ich einen carstein vampfürsten neben nein chaos (oder sonst einen) helden stelle. Mein Held macht im vergleich nichts her bis ich ihm sage dass er KG 8 S5 und W 5 hat, verdammt so sieht der einfach nciht aus! Er sieht aus als wäre er gerade in der lage das Schwert zu halten.... Über neue Skelette würde cih mcih sehr freuen dann hätte cih mal ne schwierigere entscheidung als zw schwert und speer zu wählen. Und wölfe naja es wurde ja schon oftgenug gesagt... aber jetzt mal ned so viel lästern hat wer neue gerüchte?! mfg Todesritter
  13. Oha die Auferstehung der Gärtner! Der Sturm der Gärtner Goblins beginnt aufs neue lasst uns den alten Thread neueröffnen... oder so ja ich hab da auch mitgewirkt werde auhc bald ein bild von meinem Pestizid-team der Gärtnergoblins hier reinstellen mfg Todesritter
  14. stimmt wenn sie ein vamp wäre wäre es sinnlos wenn sie in der gruppe stehen würde
  15. weiß jemand ob Ulrika noch als menschliches Model oder als Vampirin erscheint denn sie wird ja im Buch Vampirkrieger zu einer VAmpirin? Ferner weiß jemand ob auch die Gegenspieler der "Gefährten" erscheinen? (Außer unseren Grauenproheten den giebts ja schon ;P) mfg Todesritter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.