Jump to content
TabletopWelt

Xenia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Sororita, Orkze, Zwerge

Xenia's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Xenia

    Frischfleisch...

    habsch mich jetz verraten?? *lach*
  2. ich nehm dazu shadow grey... der leichte blauton paßt ganz gut find ich
  3. ich kenn net wirklich viele... außer "meine" stuttgarter... teame- der mitarbeiter mit der agilität eines pandabären gianni- der mitarbeiter der in meiner wohnung kloverbot hat marco- nu... zu marco muß man nix mehr sagen oder?? *g* matze- orkze sint da bästän!!! markus- mein lieblingsGWler... er zahlt die andere hälfte meiner miete ;-) maigl aus wiesbaden is auch ein lieber, den kenn ich zwar bloß vom telefon, aber jemand der mir nen ork verschafft is mein freund ;-) die kölner waren auf den ersten blick auch ganz nett
  4. Xenia

    Frischfleisch...

    ich wohne lebe liebe spiele und fluche jetz in ludwigsburg ein zwerg der sich von seiner mama angstmachen lässt??? *ui*
  5. also ich find den neuen codex net schlecht und der läuterer is ein geiles modell... besonders die beschreibung dazu *gg* an die arco-flagellanten-minis muß ich mich aber erst noch gewöhnen...
  6. Xenia

    Frischfleisch...

    aber sicher, wer kann zwergischen charme schon wiederstehn ;-) das und die tatsache dass ich wieder netz hab ;-)
  7. dann muß sich das rothemd halt nen partner suchen der mehr verdient, dann klappts auch mit dem haushalt erfahrungswert
  8. Xenia

    Frischfleisch...

    *ui* na da hab ich ja was angerichtet *ggg* da is frau einmal ein paar tage nicht online und schon hat se seitenweise sachen zu lesen *ggg* mein umzug is nu so gut wie abgeschlossen, und ich hab wieder n netzanschluß (übrigens: umzug -> kein internetz ghabt)
  9. ich fand zwerge schon immer klasse, also habsch mir als erstes damals fantasyzwerge gekauft... dann hab ich mir soros und orks angeschaut und konnt mich net entscheiden nu hab ich beides *g* bei mir wars optik
  10. Xenia

    Frischfleisch...

    ihr seid süß.... ääähhhhh.... böööööse *sorry* hier gefällts mir jetze schon ;-)
  11. Xenia

    Frischfleisch...

    wow... das es sowas noch gibt... *freu*
  12. Xenia

    Frischfleisch...

    och, ich finds nett hier *grins*
  13. @shade: frag halt mal im laden nach ob se jemanden brauchen, die werden dann schon ja oder nein sagen... wenn se auf der suche sind -> bewerbung abgeben und däumledrücken ;-)
  14. hehe, okok, hab ich im ersten beitrag net so gelesen, aber egal es is wenig, aber es is eben hobby und spaß dabei. und was macht man net alles mit ein bisschen idealismus *g*
  15. trotzdem isses verdammt wenig. ich krieg netto mehr als ein rothemd brutto. is hart wenn man irgendwann mal daheim raus will. der vergleich mit dem einkauf hinkt auch... von dem wenigen geld dann auch noch figuren kaufen kann man machen wenn man daheim wohnt... außerdem gibbet da auch limits
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.