Jump to content
TabletopWelt

Sir Kübler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Mortheim, Freebooters Fate, Saga, X- Wing, Boshido.
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sir Kübler's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ja wirklich schade! Aber vielleicht bekommen wir es mal hin sich zum Zocken zutreffen du kammst doch auch aus Niedersachsen oder?
  2. Hier nochmal ein paar Bilder von den Letzten "Challenge of the Way of the Warrior" Wir Freuen uns auf euch!
  3. Hey wir sind mal wieder dabei ein Buschido Turnier zu veranstalten! Mittlerweile haben wir da echt Rutine drin. Wir freuen uns über jede Anmeldung und es macht auch nichts wenn ihr im Spiel noch nicht so drin seid, denn Übung macht den meister https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23104
  4. 1) Eine Partie mit 50 Punkten dauert ca. 90-120min gerade beim Einstieg länger 2) Balancing ist hervorragend gibt quasi keine „Armeebuch Leichen“ man kann um jedes Modell eine konkurrenzfähige Liste bauen. 3) Einsteigerfreundlich ist schwer zu sagen, ich würde keinen Einsteiger den Kult empfehlen. Der ist zu Anfang recht schwer später aber sehr vielseitig und cool! Zum Einstieg würde ich eine Starter Box empfehlen und erst mal den spiel stiel verstehen den die Box vorgibt. Da sind auf jeden Fall Ryu, Ito, Tengu oder Minamoto leichter zu Händeln weil nicht so viel Traits. 4) Fraktionen Spielen sich alle sehr unterschiedlich und in den Fraktionen, kannst du noch unterschiedliche Themenlisten spielen, die sich noch mal anders Spielen. Die Empfehlung geht weiter zu den vier oben genannten Starter Boxen. Aber wenn man es will bekommt man es mit jeder Box hin 5) Das Spiel lohnt sich!!! Eine echte Empfehlung!
  5. Hast ne PM, wir gucken mal ob wir das hinbekommen
  6. Tengu ist auf jedem Fall Grundsolide für den einstig weil sie wirklich nicht zu trickreich aber auch keine Hau draufsind Fraktion. Habe gestern zwei spiele gegen ein Tengu Einsteiger verloren nicht drei zu null aber beide verloren wenn man die Geschwindigkeit gut einsetzt ist das sehr hart bei einigen Szenarien. Auf jedem Fall Toll das du da bei bist Slingo!
  7. So auch Matthias von t3 hat es geschafft über das Wochenende unser Turnier hoch zu laden Also jeder interessierte kann sich ab jetzt anmelden findet wie schon gesagt am 28.04. in der Nähe von Braunschweig statt. Werden wohl mehr Leute als sonst da wir hier ein paar Neueinsteiger haben. Also auch wer noch nicht so drin ist kann gerne kommen! https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21534
  8. Auch hier noch mal ein Paar Bilder von unseren Demotisch auf der Red Lion Con am letzten Wochen ende. Für unser nächstes Turnier peile ich gerade den 28.04. an, aber ich brauche erst noch ein paar feste Zusagen aus unseren Spieler Kreis.
  9. Ja Coole Sache das in Hamburg Bushido technisch wieder was läuft! Ich wäre auf jeden Fall bei einem Turnier da bei. Und da gerade drüber gesprochen wurde Möchte ich noch mal Werbung machen am 09.-11.03. findet in Braunschweig die Red Lion Con statt, hier geben Skankinskin und Ich Demo Spiele für Bushido wer das Spiel also mal anspielen möchte immer rum kommen! http://redlioncon.de/programm/demospiele-bushido/
  10. Hi, ich weiß das von Zotze eine Diskussion unerwünscht ist, aber da ich jetzt mehre male angesprochen wurde möchte ich mich auch noch einmal eine kurze Rücksendung geben. Ich finde es schade das du dass spiel und mich so empfunden hast! Ich weiß dass ich sehr fest im Auftreten bin, aber ich lasse immer gerne mit mir reden und beharre da nicht auf mein Standpunkt wie die Regel Klarstellung mit dem Wasser hoffentlich gezeigt hat. Also wenn da noch rede und Klarstellungsbedarf ist darfst du mir auch gerne eine PM Schicken, meine Absicht war nie dir den spiel spaß zu nehmen und wir haben uns ja echt auch nett unterhalten im Nachhinein und fest gestellt das ich selten mit Wasser gespielt habe Insgesamt zum Turnier (es war ja das dritte für mich) Ich war ja überrascht wie Professionell ihr dieses Mal organisiert wart, klasse! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Ein schönes Turnier, nette Gegner! Schöne Tische (mit der einen oder anderen Ausnahme) und Super Verpflegung!
  11. Ja Coole Sache das du die noch Fertig bekommen hast finde auch alle sehr gelungen auser der mit der Blauen Hose die ist komisch also Dakufaia meine ich. @ snibril Ein Spiel dauert zwischen 1-2 Stunden also wie die meisten anderen auch, es kann aber auch mal länger werden wenn man viel überlegen muss und die Situationen gibt es oft
  12. Auch wenn es hier etwas ruhiger geworden ist bin ich weiter dran und habe den zweiten Teil auch fertig! Das heißt 10 Modelle, fünf weitere sollen noch folgen und dann bin ich soweit mit Ito durch. Hier mein neustes Bushido Projekt ich konnte es nicht lassen und habe noch eine Plate angefangen. Ist der versuch mal soviel wie möglich fest zu verbauen und alle Szenarien drauf spielen zu können.
  13. Schön dass die Nomaden so gut ankommen gibt bald mehr Die Gebäude sind von Mantic, Deadzone Gelände geht aber super für Infinity und seht abgewrackt aus nicht so sauber und steril wie der meiste andere kram für Infinity ich mag das lieber. Aber erstmal beine Guild Ball Fischer
  14. Ich habe die Zeit an den Feiertagen gut genutzt und die erste Mini meiner neuen fünfer Serie fertig.
  15. Oh Schöne Sache, sehen super aus und dann noch Bushido, da bleibe ich doch mal dran!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.