Jump to content
TabletopWelt

Chaosape

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Chaosape

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Irgendwie nichts mehr.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Off-Topic: Wie gut das wir soetwas wie ernstes Rollenspiel hier nicht betreiben, das klassische aufploppen ist üblicherweise die gewählte Methode wenn wiedermal einer von uns verschollen war.
  2. Off-Topic: Ach, ihr seid doch einfach nur alle zu sehr eingeschüchtert von unserer schrifftstellerischen Leistung. Alleine die handwerkliche Meisterschafft die präsentiert wurde dürfte dafür ausgereicht haben. Aber ich bin gütig und denke andere sollten auch mitschreiben für den allgemeinen Spaß
  3. Da jede Aktion von einem der Offiziere mittlerweile Tage zu beanspruchen schien richtete sich Ape während einer seltsam anzusehenden Verwandlung langsam wieder auf. Dem Geweih wuchs eine Diskokugel und mehrere Raketen schoben sich unter der Rüstung hervor, nur um auf die Sekunde genau nach einem Countdown der von zehn an runter gezählt wurde mehrere Kultisten nach ihrem start durch diverse Luftschleusen nach außen zu befördern wo diese in einer bunten, aber stark rot betonten, lautlosen Explosion vergingen. Zeitgleich spielte die Diskokugel furchtbar nervige Musik die ältere Leute vermutlich a
  4. Mama? Bist du das? Langsam justierte sich das Gehirn von Ape wieder und es war dem Affen fast möglich einen klaren Gedanken zu fassen. Rote Nase? Ich habe keine rote Nase. Wirklich Borko ich wäre doch der erste der wüsste wenn er eine rote Nase hätte? Manchmal glaube ich bei dir sind ein paar schrauben locker oder wie das bei euch Boltern auch immer heißt. Irgendwie schaffte es sogar Ape zu bemerken das er nicht wirklich größer zu sein schien als der Technikdämon, was eigentlich nicht sein sollte. Und seit wann bist du über zwei Meter Groß? Und woher weißt du von Archaos Apothekariusschränkche
  5. Off-Topic: Kein Internet abseits meines Handys gehabt das hat das alles hier etwas verzögert :/ Ape, gerade noch damit beschäfftigt gewesen sich aufzuspielen und allen zu zeigen wie toll er doch ist, stand plötzlich auf der Brücke der Hammersfall. Borkorash war ebenfalls da und sah fürchtbar lächerlich aus was auch direkt ein unreifes kichern auslöste. Hihihihihihihihihihi Bolter warum verkleidest du dich den so lächerlich? Wenn der Affe etwas intelligenter gewesen wäre hätte er vieleicht das Läuten von Glöckchen gehört als er seinen Kopf während der kleines Mädchen Geräusche bewegte. Wenn de
  6. Off-Topic: Hier gibt es ja wieder Leben Oo Dann les ich mir das morgen mal genauer durch und schreib Unsinn
  7. Off-Topic: Dann les ich halt Edit: Ah, der komische Professor und seine jetzt Nurgleform. Gut, dann beenden wir den Kampf eben, ziehen uns zurück auf das Schlachtschiff und machen was wir wollen Die Mutationen ,die Ape am Anfang des Kampfes dazu gebracht hatten zu fressen wie nur ein mutierter Affe fressen konnte der noch weiter mutiert war, klangen langsam ab und hinterließen einen irritiert hereinschauenden Affen, in dem sich langsam Müdigkeit breit machte, immerhin war es schon noch Achtzehn Uhr und gegessen hatte er auch schon, aber wie es schien war dieser schleimige Typ ein Hindernis
  8. Off-Topic: Kann mich schnell jemand auf den aktuellen Stand bringen ohne das ich die ganze letzte Seite lesen muss? Muss ja wissen wo ich wieder ansetzen muss.
  9. Off-Topic: Normalerweise wenn Archy verschollen ist machen die Spieler einfach für sich weiter, hatten wir vorher schon ein oder zweimal. Wenn also Intresse bei mehreren besteht, schreibt einfach nen Beitrag, beendet euren Kampf und wir sehen weiter. Ist ja nicht so das ich nicht schonmal mit Grollbart alleine das Schlachtschiff am laufen gehalten hätte, da schaff ich das auch nochmal mit anderen
  10. Off-Topic: Echo gibt es noch, aber dauert meistens etwas länger wenn es anders klingen soll als meine Wenigkeit :/
  11. Mittlerweile lagen mehr als nur vier Körper vor Urape. Nicht nur einer der offiziellen Vertreter der Affendämonen war ein totaler Vollidiot gewesen, sondern jeder einzelne. Unter den gut zwei Dutzend Körpern befand sich allerdings auch der ehemalige Berater. Die Körper am Boden hatten, aufgrund der Chaotischen Natur ihrer Existenz, nicht viel gemein bis auf die Tatsache das die rechte Seite des Kopfes ein gehirnförmiges Loch hatten. Mittlerweile wagte sich niemand mehr in die Nähe der Statue die langsam wieder, sowie die Umgebung, in ihre Ursprüngliche Form zurückverwandelte und so war zwische
  12. Off-Topic: Ich setzt mich bis zum Ende des Kampfes einfach in eine Dinge verschling Dauerschleife und treibe den Charwandel bei Ape ein wenig weiter voran. Also entfernt Ape jetzt einfach Schleim und ich schreib sobald ich Zeit habe nen InApe beitrag.
  13. Off-Topic: Dann schreib ich jetzt wieder Unsinn wenn es nicht weiter geht Nein. Ich glaube es ist nicht Sinn der Sache das ihr Kapituliert und dafür meine Hauptstadt kriegt. Erstens habe ich keine Hauptstadt. Zweitens kriegt der kapitulierende nichts. Drittens ist dieser ganze Kampf hier eine einzelne Farce, immerhin sind die Soldaten beider Seiten sind zwanzig Minuten am schlafen weil es, ich zitiere, bereits zwanzig nach Acht ist. Wir mussten sogar drei deiner Vorgänger erschießen bevor du Vollidiot unter den Vollidioten zu dieser Verhandlung gekommen bist. Urape atmete aus. Das war zwar n
  14. Während der Affe aussen wie ein bekloppter grünen Schleim verschlang hatte sich die Situation in der instabilen Mentalität von Ape wiedereinmal verändert. Statt des Marktplatztes war eine große, leicht hügelige Fläche zu sehen. Lautes Donnern war zu hören, ausgelöst von gewaltigen, aber altertümlich wirkenden, Kanonen die sich in einiger Distanz gegenüber standen und auf eine jeweils, anscheinend, feindliche Linie von Affendämonen schossen die in Regimentern zu mehreren Hundert da standen und anscheinend versuchten rauszufinden versuchten was genau sie taten und worin der genaue Sinn darin lag
  15. Ape rannte weiter begeistert durch den Raum und suchte weitere Fützen der grünen Köstlichkeit die der nette alte Mann ihm schenkte. Urape wiederrum war schon wesentlich aufmerksamer. Da stand ein Word Bearer. Ein reichlich seltsamer Word Bearer, arbeitete der doch freiwillig für einen der unbegabtesten Dämonen die es je gegeben hatte. Und dann wurde der Marine auch noch auf ihn aufmerksam. Eine unglaubliche Gelegenheit und was musste dieser verdammte Affe der die Kontrolle? Er schrie irgendeinen Nonsens über grünen Schleim! Aber etwas gutes hatte es zumindest. Jemand der unvoreingenommen wa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.