Jump to content
TabletopWelt

Chaosape

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Irgendwie nichts mehr.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chaosape's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Off-Topic: Wie gut das wir soetwas wie ernstes Rollenspiel hier nicht betreiben, das klassische aufploppen ist üblicherweise die gewählte Methode wenn wiedermal einer von uns verschollen war.
  2. Off-Topic: Ach, ihr seid doch einfach nur alle zu sehr eingeschüchtert von unserer schrifftstellerischen Leistung. Alleine die handwerkliche Meisterschafft die präsentiert wurde dürfte dafür ausgereicht haben. Aber ich bin gütig und denke andere sollten auch mitschreiben für den allgemeinen Spaß
  3. Da jede Aktion von einem der Offiziere mittlerweile Tage zu beanspruchen schien richtete sich Ape während einer seltsam anzusehenden Verwandlung langsam wieder auf. Dem Geweih wuchs eine Diskokugel und mehrere Raketen schoben sich unter der Rüstung hervor, nur um auf die Sekunde genau nach einem Countdown der von zehn an runter gezählt wurde mehrere Kultisten nach ihrem start durch diverse Luftschleusen nach außen zu befördern wo diese in einer bunten, aber stark rot betonten, lautlosen Explosion vergingen. Zeitgleich spielte die Diskokugel furchtbar nervige Musik die ältere Leute vermutlich als "Klassiker" bezeichnen würden und all das im Verlauf von maximal einer halben Minute. Als dieses für alle Beteiligten peinliche Spielchen vorbei war, war Ape wieder sein altes und äußerst nutzloses selbst. Was? Ihr werdet zum schweren Bolter befördert? Ich dachte das hat was mit umbauen und so zu tun.... Aber egal, anscheinend ist niemand aus der Fürhungsriege des Hammerklans an Bord? Wir sollten vernünftig sein, auf Archaos warten und nicht auf eigene Faust losziehen mit einem der größten Schlachtschiffe aller Chaosflotten, immerhin sind loyal und zuverlässig!
  4. Mama? Bist du das? Langsam justierte sich das Gehirn von Ape wieder und es war dem Affen fast möglich einen klaren Gedanken zu fassen. Rote Nase? Ich habe keine rote Nase. Wirklich Borko ich wäre doch der erste der wüsste wenn er eine rote Nase hätte? Manchmal glaube ich bei dir sind ein paar schrauben locker oder wie das bei euch Boltern auch immer heißt. Irgendwie schaffte es sogar Ape zu bemerken das er nicht wirklich größer zu sein schien als der Technikdämon, was eigentlich nicht sein sollte. Und seit wann bist du über zwei Meter Groß? Und woher weißt du von Archaos Apothekariusschränkchen? Ich dachte nur Archaos, der mysteriöse El Boltorino, der immer schmähnachrichten hinterlässt, und ich wüssten davon.
  5. Off-Topic: Kein Internet abseits meines Handys gehabt das hat das alles hier etwas verzögert :/ Ape, gerade noch damit beschäfftigt gewesen sich aufzuspielen und allen zu zeigen wie toll er doch ist, stand plötzlich auf der Brücke der Hammersfall. Borkorash war ebenfalls da und sah fürchtbar lächerlich aus was auch direkt ein unreifes kichern auslöste. Hihihihihihihihihihi Bolter warum verkleidest du dich den so lächerlich? Wenn der Affe etwas intelligenter gewesen wäre hätte er vieleicht das Läuten von Glöckchen gehört als er seinen Kopf während der kleines Mädchen Geräusche bewegte. Wenn der Affe etwas intelligenter gewesen wäre hätte er vieleicht bemerkt das Borkorash in einem von ihm ausgehendem roten Licht stand, dessen Quelle etwa in Höhe des Gesichts von Ape war. Wenn der Affe etwas intelligenter gewesen wäre hätte es ihn auch sicher überrascht das er nach vorne kippte, bedingt durch etwas schweres auf seinem Kopf das vorher nicht da gewesen war. Aber es kam wie es kommen musste. Chaosape the rednose idiot kippte, beschwert durch ein Glöckchen überladenes Geweih vornüber, machte seine Nase noch etwas roter und einer Welle aus Glockenklang, die jeden der es noch nicht wusste darauf hinwies das auf der Hammersfall wieder Offiziere anwesend waren und damit jegliche Diziplin und Ordnung wiedermal abgeschrieben werden konnte. Oh und natürlich biss sich Ape auf die Zunge, was nicht weiter wichtig war, aber dennoch erwähnt werden sollte.
  6. Off-Topic: Hier gibt es ja wieder Leben Oo Dann les ich mir das morgen mal genauer durch und schreib Unsinn
  7. Off-Topic: Dann les ich halt Edit: Ah, der komische Professor und seine jetzt Nurgleform. Gut, dann beenden wir den Kampf eben, ziehen uns zurück auf das Schlachtschiff und machen was wir wollen Die Mutationen ,die Ape am Anfang des Kampfes dazu gebracht hatten zu fressen wie nur ein mutierter Affe fressen konnte der noch weiter mutiert war, klangen langsam ab und hinterließen einen irritiert hereinschauenden Affen, in dem sich langsam Müdigkeit breit machte, immerhin war es schon noch Achtzehn Uhr und gegessen hatte er auch schon, aber wie es schien war dieser schleimige Typ ein Hindernis auf dem weg zum großen Ziel, also zückte Ape seine Energieschwert und stürmte auf die erste der Monströsotäten zu die anscheinend wieder lebten und katapultierte sich direkt auf die Schulter des ersten, schlang ein Kette die aus dem dritten Arm geworden war um dessen Hals und lies sich danach vor diesem zu Boden fallen, auf seinen eigentlichen Gegner zu, welcher einen Augenblick später mit einem Angriffshagel zu kämpfen hatte, der ihn genug ablenkte um nicht zu bemerkten wie die Bewegungen von Ape ihn an seinen an die Leine gelegten Diener fesselten. Hätte einer von euch vieleicht irgendwas um die beiden hier entgültig zu eredigen, der letzte sollte dann kein Problem mehr sein und ich würde gerne noch Sandmännchen gucken und das schaffen wir nur wenn wir uns beeilen!
  8. Off-Topic: Kann mich schnell jemand auf den aktuellen Stand bringen ohne das ich die ganze letzte Seite lesen muss? Muss ja wissen wo ich wieder ansetzen muss.
  9. Off-Topic: Normalerweise wenn Archy verschollen ist machen die Spieler einfach für sich weiter, hatten wir vorher schon ein oder zweimal. Wenn also Intresse bei mehreren besteht, schreibt einfach nen Beitrag, beendet euren Kampf und wir sehen weiter. Ist ja nicht so das ich nicht schonmal mit Grollbart alleine das Schlachtschiff am laufen gehalten hätte, da schaff ich das auch nochmal mit anderen
  10. Off-Topic: Echo gibt es noch, aber dauert meistens etwas länger wenn es anders klingen soll als meine Wenigkeit :/
  11. Mittlerweile lagen mehr als nur vier Körper vor Urape. Nicht nur einer der offiziellen Vertreter der Affendämonen war ein totaler Vollidiot gewesen, sondern jeder einzelne. Unter den gut zwei Dutzend Körpern befand sich allerdings auch der ehemalige Berater. Die Körper am Boden hatten, aufgrund der Chaotischen Natur ihrer Existenz, nicht viel gemein bis auf die Tatsache das die rechte Seite des Kopfes ein gehirnförmiges Loch hatten. Mittlerweile wagte sich niemand mehr in die Nähe der Statue die langsam wieder, sowie die Umgebung, in ihre Ursprüngliche Form zurückverwandelte und so war zwischen den schlafenden Schlachtreihen vereinzelt Marktstände zu sehen, das beinahe rythmische Schnarchen wurde von den Geräuschen einkaufender Idioten, wir sind immerhin noch in Apes Verstand und eine gewisse Konstante gibt es selbst dort, untermalt und nach und nach hellten die Grautöne des Schlachtfeldes auf und es schimmerte etwas der eher bunten Marktfarben durch. Aber es gab eigentlich noch eine weitere konstante. Die dauerhaft schlechte Laune des ehemaligen dunklen Apostels. Die Rückverwandlung der Umgebung war weniger von Intresse für Urape als seine eigenen Gedanken. Sonst eher eine unendliche Ansammlung von chaotischen Plänen, wirren Gedanken und wahnsinnigen Rachefantasien war nun erschreckend geordnet und auf ein klares Ziel gerichtet. In seiner Wut fiel es Urape vorher nicht auf, aber zum ersten mal seit seiner Einkerkerung hörten die Affendämonen ihm zu. Es gab weiterhin unendliches geschnatter. Es gab weiterhin die unfassebare Menge an Dummheit. Es gab weiterhin ein Chaos das die Herkunft seiner "Gefägniswärter" mehr als deutlich zeigte. Es gab allerdings auch immer mehr stille Stimmen, die zwar mit all diesen Eigenschafften antworteten, jedoch bis zu diesem Moment nichts Taten. Es gab dafür zwei mögliche Erklärungen. Entweder hatte sich seine Kontrolle erhöht durch den Riss in der "physischen" Materialisierung seiner Zelle oder aber das Gefägnis selbst war beschädigt. Jetzt galt es abzuwarten und zu verstehen was passiert war. Danach galt es wieder die Kontrolle zu übernehmen. Und dann grausame Rache an Archaos und Crew nehmen. Und danach werde ich meine eigene Fernsehshow bekommen und unterschichtiger und pseudostar beladener sein als je eine Show vor meiner. Hörte der erste aufwachende Affendämon leise aus Richtung der Statue, achtete jedoch weniger drauf, merkte er doch das er seine Beine nicht mehr spürte, was ihn irritierte, lagen sie doch recht neben ihm.
  12. Off-Topic: Ich setzt mich bis zum Ende des Kampfes einfach in eine Dinge verschling Dauerschleife und treibe den Charwandel bei Ape ein wenig weiter voran. Also entfernt Ape jetzt einfach Schleim und ich schreib sobald ich Zeit habe nen InApe beitrag.
  13. Off-Topic: Dann schreib ich jetzt wieder Unsinn wenn es nicht weiter geht Nein. Ich glaube es ist nicht Sinn der Sache das ihr Kapituliert und dafür meine Hauptstadt kriegt. Erstens habe ich keine Hauptstadt. Zweitens kriegt der kapitulierende nichts. Drittens ist dieser ganze Kampf hier eine einzelne Farce, immerhin sind die Soldaten beider Seiten sind zwanzig Minuten am schlafen weil es, ich zitiere, bereits zwanzig nach Acht ist. Wir mussten sogar drei deiner Vorgänger erschießen bevor du Vollidiot unter den Vollidioten zu dieser Verhandlung gekommen bist. Urape atmete aus. Das war zwar nicht nötig wirkte aber dramatischer. Dummerweise reichte diese kurze Pause dafür aus das der Affe anfing zu reden. Ich verlange siebzehn Ziegen, eine Kuh und dreiunddreißig Jungfräuliche Farbeimer, mein Herr, sonst wird dieser Krieg, dieses Gemetzel, dieser grausame und unmenschliche Zurschaustellung der niedersten Triebe unserer Art kein Ende nehmen und bei den Göttern, wir werden das morgigen Frühstück bei Tante Hilde einnehmen müssen und wir alle wissen was das bedeutet. Die Eier werden hart gekocht sein. Höre meine Worte junger Mann. Die Eier werden hart gekocht sein und das letzte was du hören wirst bevor dein Verstand zebricht wird das weinen deiner Kameraden sein weil sie lieber ein Rührei gehabt hätten! Betretenes Schweigen folgte, welches einige Momente anhielt. Diesem schweigen folgte ein lautes knallen und der Affendämon verschwand in einer Wolke aus nicht indentifizierbaren einzelteilen. Also erklär es mir noch einmal GANZ genau. Warum genau mach ich das. Nicht das ich es nicht begrüßen würde wenn dieser ganze Kampf um die Kontrolle etwas leichter werden würden, aber langsam glaube ich das es nur zwei Erklärungen gibt. Entweder habe ich es mit dem brilliantesten Mastermind des Folterns zu tun den es je im Universum gab. Oder aber meine Bemühungen sind umsonst weil die Affendämonen noch viel blöder sind als ich bisher gedacht habe. Ein entnervtes Seufzen entfuhr Urape aber gut, bring mir den nächsten, aber ich hoffe dir ist klar wenn er etwas sagt wie "dennoch bin ich der Meinung, mein Schuh muss zerstört werden" werde ich euch beiden Wehtun und danach müsst ihr die gesamelten Werke von Archaos Dichtkunst anhören. In drei verschiedenen Sprachen und mit Audiokommentaren seiner "Freunde".
  14. Während der Affe aussen wie ein bekloppter grünen Schleim verschlang hatte sich die Situation in der instabilen Mentalität von Ape wiedereinmal verändert. Statt des Marktplatztes war eine große, leicht hügelige Fläche zu sehen. Lautes Donnern war zu hören, ausgelöst von gewaltigen, aber altertümlich wirkenden, Kanonen die sich in einiger Distanz gegenüber standen und auf eine jeweils, anscheinend, feindliche Linie von Affendämonen schossen die in Regimentern zu mehreren Hundert da standen und anscheinend versuchten rauszufinden versuchten was genau sie taten und worin der genaue Sinn darin lag nicht den Schleim, der selbst hier in dieser Fitkion anwesend war, in sich reinzuschaufeln. Auf einem der Hügel stand die nun leicht deformierte Statue von Urape, jetzt in einer eher komisch wirkenden Militäruniform, eine Hand zwischen die Knöpfe der dazu gehörigen Jacke gesteckt, seiend und betrachtete die Szenerie vor ihm. Sag. Wieso genau mussten wir jetzt diese lächerlich wirkende Umgebung wählen? Und wieso genau sollte irgendjemand zu einer Verhandlung erscheinen während Kanonen. Ziemlich große bestimmt nicht historisch korrekte Kanonen. Wie zum unsterstreichen traf eine der Kanonensalven ihr Ziel und, freudig lachend, flogen einige Dutzend Affendämonen durch die Luft bevor sie sich auflösten und sofort ersetzt wurden. Selbst damals gab es Briefverkehr, Räume und im aller größten Zweifelsfall Zelte. Diese Dinger mit Stangen und einem großem Laken. Was für einen Sinn hat es eventuell erschossen zu werden während man redet. Mit einem Affendämonen. Der angezogen ist wie ein Idiot. Während man selbst wie ein Idiot angezogen ist. Auf einem Schlachtfeld. Und ohne jegliche Aussicht auf irgendeinen Erfolg da mein Gegenüber, statt zu verhandeln, gerade einen Baum anguckt. Mit raushängender Zunge und anscheinend versucht rauszufinden wie man am besten einen ganzen Baum in den eigenen Mund steckt ohne dabei zu ersticken. Mal ehrlich. Er hat sich gerade die Zunge abgebissen als ein Ast den er gerade zurück gebogen hat in sein Gesicht zurück geschnellt ist. Es gab mehrere Schüsse und auf beiden Seiten brachen Affen zusammen als sie heraus gefunden hatten wie ihre Musketen, die Ähnlichkeit mit Boltern hatten, benutzt wurden ohne dabei zu wissen wofür die kleinen Löcher an dem einem Ende waren. Urape seufzte genervt. Könnte jetzt bitte irgendjemand den Idioten da hinten holen, damit ich so tuen kann als würde er mich interessieren, damit ich einiges an Unsinn reden kann und am Ende meine immer weiter wachsende Kontrolle zu nutzen um ihn dazu zu bringen sich selbst in irgendeine möglichst tiefe, möglichst brennende und hoffentlich auch Möglichst mit Skorpionen vollgestopfte Grube zu werfen. Ich frag mich langsam wirklich ob der ganze Aufwand es wert ist nur um Archy zu ärgern und ein paar seiner Offiziere in kleine Scheiben zu schneiden.
  15. Ape rannte weiter begeistert durch den Raum und suchte weitere Fützen der grünen Köstlichkeit die der nette alte Mann ihm schenkte. Urape wiederrum war schon wesentlich aufmerksamer. Da stand ein Word Bearer. Ein reichlich seltsamer Word Bearer, arbeitete der doch freiwillig für einen der unbegabtesten Dämonen die es je gegeben hatte. Und dann wurde der Marine auch noch auf ihn aufmerksam. Eine unglaubliche Gelegenheit und was musste dieser verdammte Affe der die Kontrolle? Er schrie irgendeinen Nonsens über grünen Schleim! Aber etwas gutes hatte es zumindest. Jemand der unvoreingenommen war wusste nun um seine Existenz und sofern er sich nicht allzu gut auskannte dürfte hier immernoch die Möglichkeit bestehen wieder freizukommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.