Jump to content
TabletopWelt

Helltrain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    siehe Sig.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Helltrain's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Verstehe ich es richtig: Die Morghast Archai schließen sich selber schon mal durch mind. 180 Punke in der seltenen Auswahl aus, so dass also maximal 3 Morghast Harbinger gespielt werden könne, right?
  2. Nicht einschlafen lassen das ganze hier Spielt ihr in der neuen Edition eigentlich ganz normal weiter oder setzt ihr euch direkt daran, die Regeln auf die 9. umzumünzen, damit ich das Regelwerk direkt klauen und hier anwenden kann? :-D
  3. Danke für die Antwort! Darf ich dann anregen, dass man schreibt 3. und JEDE folgende Auswahl aus (Meistertechnikus, HFSK) Habe mit der Suchfunktion auch eine Erklärung gefunden, dass man für oben genanntes Beispiel insgesamt dann 3,5 Punkte ausgeben müsste? Sowohl ich als auch die Jungs aus Ostfriesland mit denen ich darüber gequatscht habe, waren sehr verwundert, dass das ganze kumulativ ist. Das bedarf für die Idiotensicherheit vermutlich also auch noch einer leichten Ergänzung. (sofern es denn stimmt und du es hier lediglich vergessen hast zu erwähnen bzw. dich nur auf die 1-Punkt Auswahlen beschränkt hast bei deiner Erklärung)
  4. Nope, inspirierende Gegenwart wirkt auf die Einheit nicht mehr, wenn sie das Banner haben. Wo soll der AST rein? In den 4 Demis kann er immer rausgesnipert werden, da kein Achtung Sir! Wurf für ihn am Start ist.
  5. 3. und folgende Auswahl aus (Meistertechnikus, HFSK) Wie darf ich das jetzt verstehen: 3. Auswahl 1 Punkt, 4. Auswahl nochmal 1 Punkt, 5. Auswahl nochmal 1 Punkt - dann insgesamt 3 Punkte ODER 3, Auswahl und egal wie viele dann noch folgen ... immer nur 1 Punkt? Beispielsweise 3 Technikusse und 2 HFSK - wie viele Punkte würde das korrekterweise machen? Ich find das sehr missverständlich formuliert.
  6. Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Aber schönen Dank für die freundliche Auskunft...
  7. Was für Modelle hastn da als Morghast benutzt?
  8. Top Dann können ja eigentlich die Unterforen wo die Schlachtberichte früher waren weg oder? Bzw. ich denke, es wäre eine gute Übergangslösung die Bereiche zu schließen und dort für eine gewisse Übergangszeit einen Vermerk zu machen, wo die Schlachtberichte abgeblieben sind. Ich bin auch nur zufällig auf diese News hier gestoßen (worden ^^)
  9. Ist bekannt, dass der Schlachtberichte-Bereich in der Navigationsleiste unter "Hobby" noch nicht auftaucht?
  10. Danke Dieter ;-) Naja, allein die Skelette totflamen isses ja nicht gewesen :-D Die Gesamtkombo Flamen / Vampir schlachten war ja der Knackpunkt ^^
  11. Helltrain

    VAMPIRE - Treff 42

    Ich scheine echt zu Blind zu sein. Habe das Ding als E-Book mit 607 Seiten. ( Die Seiten sind dort über alle 3 Bücher fortlaufend durchnummeriert) Die Regeln sind im 3. Buch ab Seite 465, Die Regeln von Nagash haben genau eine Seite, unter Special Rules steht ein Haufen Regeln, aber halt nur als Begriffsaufzählung, nicht mit Erklärungen. Irgendwie hat dieses Kackding auch keine Wortsuchfunktion wo ich das checken könnte ... Könntet ihr mir sagen in welchem Teil genau die Regeln tatsächlich erklärt sind? Ich bin offensichtlich echt zu dumm das zu finden. Am besten mit Überschriften, vielleicht noch was vorher und was Nachher kommt ... ich verzweifel echt :-D
  12. Helltrain

    VAMPIRE - Treff 42

    Sagt mal ... bin ich irgendwie blind oder finde ich einfach diverse Erklärungen zu Sonderregeln nicht? Sowas wie "Arch-Necromancer" oder "Supreme Lord of the Undead" bei Nagash alleine oder die Ebon-wrought Armour, Herald of the accursed one bei den Morghasts ... HILFE WO STEHEN DIE? :-D
  13. Okay, also bin ich nicht der einzige. Genau so isses bei mir ja auch. 0 Themen, 0 Antworten ... wir dann wohl eine allgemeine Geschichte sein.
  14. Hihoh! Liegt das gerade an mir, am Forum, an den Waschbären ... oder ist der Schlachberichtebereich leer? Sind die Leseberechtigungen weg? Zieht gerade irgendwas dort um? Hat da noch wer anders Probleme? Gruß Helltrain
  15. So ... haben wir das ganze doch wieder halbwegs erträglich gerade gerückt ^^ Das offizielle Spiel ist jetzt 10:10 ausgegangen, streicht das 16:4 ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.