Jump to content
TabletopWelt

Sir Löwenherz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.913 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über Sir Löwenherz

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Bretonen, Echsen, Gruftkönige, TM, Zwerge, Orks, Hochelfen, Waldelfen
    WH40K: SW, Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.908 Profilaufrufe
  1. Neuling sucht nach Spielgruppe/Tabletop Spielern mit Nerven

    @Solar Kann dir eventuell helfen. Gegebenenfalls kann ich auch versuchen dich in der Nürnberg/ Erlangen Whats App Gruppe unterzubringen!
  2. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Außerdem haben viele laute Stimmen dieses entkoppeln gefordert. Der Übersichtlichkeit wegen...
  3. Ich werde mich um den Fehler kümmern.
  4. 2.0 Betaversion in der deutschen Sprache

    Stimmt wird heute noch auf 75" runterkorrigiert. Alt war 6 neu ist 7 bessere ich heute abend aus.
  5. Probleme-Thread 2

    @Greenskin85: Kannst du da helfen?
  6. 2.0 Betaversion in der deutschen Sprache

    Die aktuelle 204.2 Version der Krieger der dunklen Götter ist jetzt auch in der deutschen Sprache verfügbar.
  7. Spam-eMail vom Forum

    Prinzipell gilt jetzt statt alle sind für alles Zuständig alle helfen wenn sie können auch ohne Zuständigkeitalle und wenn sie nicht helfen können leiten alles an den Zuständigen weiter bzw. .
  8. 2.0 Betaversion in der deutschen Sprache

    Und das 205 Regelwerk sowie das Arcane Kompendium waren schneller.
  9. Bode Bashen

    Wir hatten in Regensburg mal ein Turnier mit einer Art sideboard war cool aber kompliziert. Stell einfach ein paar Regeln auf wie stark sich die eigenen Listen unterscheiden müssen.
  10. 2.0 Betaversion in der deutschen Sprache

    Da nimmst du am besten die Version 205 (wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen kommen. Sie dürfte über Announcements und dann auch über Beta-Rules erreichbar sein. Auf die deutsche Übersetzung wirst du fürchte ich noch 1-2 Monate warten müssen. Ich bin froh, wenn wir die Armeebücher von 204.2 alle vor dem Regelwerk für 205 draußen haben (= ich vor dem 205 Upload WdG noch fertig bekomme (Hellmaw, dich bekomme ich auch noch fertig (ist die Einheit, bei der ich noch beim Übersetzen ran muss.))
  11. Hab letzte Woche mal 2 Nomarchen, 1 DivinationMaster, 2x30 Schützen, 3x3 leichte SW, 1x buddelnde echte SW, 2 Scorpione, 2x3 Geier, 1x2 Schwärme, 2x7 und 1x8 Bogenscouts ausgeführt. War lustig braucht aber noch Feintuning und 2 Katas. waren deutlich mehr Umlenker als notwendig.
  12. 2.0 Betaversion in der deutschen Sprache

    Die auf 2.04.2 aktualisierte Version der Unsterblichen Dynastien ist jetzt auf deutsch verfügbar.
  13. O&G Turnierschlachtberichte T9A

    @Ratatoeskr Dein Einsatz bitte.
  14. [ETC 2019] Captain Bewertungsthread

    Und von Micha.
  15. 2.0 Betaversion in der deutschen Sprache

    Richtet euch beim Grundregelwerk und der Magie mal auf bis Mitte November ein. Die Bücher kommen dann später. Wenigstens ist dies meine uninformierte Prognose.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.