Jump to content
TabletopWelt

Sir Löwenherz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.948 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über Sir Löwenherz

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Bretonen, Echsen, Gruftkönige, TM, Zwerge, Orks, Hochelfen, Waldelfen
    WH40K: SW, Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.041 Profilaufrufe
  1. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Im Notfall habe ich noch ein paar Exemplare der Erstauflage in Reserve.
  2. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Auf Wunsch den Namen der Person entfernt.
  3. 2.0 Betaversion in der deutschen Sprache

    Oder so ähnlich. Das deutsche Übersetzungsteam rekrutiert wieder. Um bis zum Ende des 1. Quartals (von 2019) das Gold-Regelbuch und die Armeebücher komplett auf deutsch bringen zu können brauchen wir dringend Verstärkung. Natürlich freue ich mich auch Über Fans des Fluffs, die gerne die Scrolls und die Spielhilfen für alternative Szenarien und alternative Geländeregeln und was sonst noch alles an Zusatzmaterial existiert übersetzen wollen. Bitte meldet euch bei mir.
  4. Wer aus der TTW macht was auf / für T9A

    Mittlerweile bin ich Advisary Board Mitglied.
  5. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Oder so ähnlich. Das deutsche Übersetzungsteam rekrutiert wieder. Um bis zum Ende des 1. Quartals (von 2019) das Gold-Regelbuch und die Armeebücher komplett auf deutsch bringen zu können brauchen wir dringend Verstärkung. Natürlich freue ich mich auch Über Fans des Fluffs, die gerne die Scrolls und die Spielhilfen für alternative Szenarien und alternative Geländeregeln und was sonst noch alles an Zusatzmaterial existiert übersetzen wollen. Bitte meldet euch bei mir.
  6. Der Weg zum Streamen der ETC2019

    Lang lang ist der letzte Stream her, dafür gibt es morgen von der ÖTT wieder mehr, Es geht auf Youtube weiter.
  7. Am 23./24.02 ist in Regensburg wieder 3 Mann Teamturnierzeit

    Eigentlich wollte ich die 1 Tagesturniere den anderen bayrischen Orgas lassen, quasi Arbeitsteilungs mässig Aber ich kann ja mal rumfragen und dann 1-2 Einzelturniere hinzufügen.
  8. Ich lade euch hiermit am 23./24.02.2019 zum 3 Mann Team Turnier ins schöne Regensburg zum MAPM 3 Spieler Teamturnier ein. Als Neuerung habe ich jetzt selber für jeden Tisch 2D Terrain angeschafft. Natürlich stelle ich euch auf Wunsch da noch 3D Terrain drauf. Ich freue mich auf euch.
  9. Age of Sigmar - News und Diskussion

    Ich hätte wohl erwähnen sollen, das ich die Regelbasis für kompetives Spiel suche. Als Coorga=Geländesteller und Springer/leicht abzuräumender Füller für ein Turnier im Januar möchte ich die Regeln schon halbwegs parat haben. Da diese sich gerüchtehalber seit AoS1 und dem Generalshandbook (welches ich super fand) geändert haben und ich selber vor lauter T9A Involvierung nicht auf dem laufenden geblieben bin ... Also wo finde ich nochmal die Gegenstände der Reiche?
  10. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Wie bei allen außen Kriger der dunklen Götten halt ein paar Punktekosten hier und da und einzelne Formulierungen sagen jetzt klarer dasselbe wie davor.
  11. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Die deutsche Variante des Goldarmeebuchs der Uralten Echsen ist seit gerade eben downloadbar.
  12. Übersicht kommender Tabletop Events

    Ihr habt mich beschworen Meister. Ich habe den Thread gepinnt Meister kann ich noch etwas tun?.
  13. Age of Sigmar - News und Diskussion

    Verstehe ich es richtig, und das aktuelle Regelwerk besteht aus: General Kompendium 2018 + 2.0 Regelwerk und unending Spell + aktuelles Battletome?
  14. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Das englische Slim ist hier erwerbbar: https://www.amazon.de/9th-Age-Fantasy-Battles-Rulebook/dp/179218915X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1545899830&sr=8-1&keywords=179218915X
  15. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Wenn eine Übersetzung Gold erreicht hat poste ich hier. Deutsche Druckausgaben sind noch nicht in Planung. (Kann ich mich wenn alles übersetzt ist dahinterklemmen) Die englischen kann ich gerne verlinken.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.