Jump to content
TabletopWelt

Sir Löwenherz

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    6.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.348 Exellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über Sir Löwenherz

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Bretonen, Echsen, Gruftkönige, TM, Zwerge, Orks, Hochelfen, Waldelfen
    WH40K: SW, Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.223 Profilaufrufe
  1. Naja, es gilt abzuwägen ob denjenigen, die hier spekulieren und diskutieren wollen und das auch vernünftig hinbekommen = die Mehrheit der im Thread aktiven User wirklich die Möglichkeit dazu genommen werden soll um andere User vor sich selbst zu schützen.
  2. Soll ich wirklich denjenigen die es darauf anlegen könnten ihren Account hier zu verlieren diese Möglichkeit verweigern? Ich denke darüber nach.
  3. Sicher nicht. Wozu gibt es 1. bis 3. Verwarnungen oder den Thread schließen Button?
  4. Und wieder auf. Da aufgrund einer Fehlfunktion die erste Verwarnung nicht vor dem 2ten Vergehen zugestellt wurde bleibt es bei der 1. Verwarnung und einer Mahnung. Bleibt freundlich, wäre schade wenn wir wie die Fanworld agieren müssten.
  5. Spiel 1 am KFC: Micha mit VC 2 Flederbestien 1 Drache und 2 Kutschen sowie 3 Inf EinheitenIch stelle mich schlecht und spiele schlecht. Schenke 2-3 Schussphasen der Queensguard und den PyroMagier her weil ich einmal Hunde damit angreife und drinnen hängen bleibe statt einfach anzulegen und zu schießen.Hier zont der Prinz den Vampir auf Drache (glaube ich wenigstens)Geht dann 5:15 aus.Spiel 2 gegen VS ich bilde mir ein, dass wir Capture the flag spielen und verliere genau um dieses Szenario.Tja eigentlich haben wir spoils gespielt was ich getied hätte. Mein Fehler.Er spielte MR auf seinen maximierten Twin Towers. Er fängt an. Er hat einiges an Geschossen.Sein einzelnes Kata trifft mehrmals.Und er fängt an.Hier hätte ich ihn mit Fluchten verlangsamen können.Hätte ich besser spielen sollen.7:13Spiel 3: Jetzt wir wirklich Capture the Flags.Ich fange dafür an. Eine Runde bevor ich seinen Carrier von der Platte jage sprengt sich der Magier.Am Ende stehen noch die 2 Räder.19:1
  6. Geöffnet wird wieder, wenn die Entscheidung gefallen ist ob der Post und die Frequenz ein beschleunigtes Voranschreiten auf der Verwarnungsleiter rechtfertigt oder nicht und damit entweder die einwöchige Schreibsperre oder der Bann aktiv sind.
  7. Und zu. Also nicht wegen Kodos Beitrag sondern weil jemand, dessen Post ich gerade ausgeblendet habe stark daran arbeitet einen Fehler zu begehen.
  8. Naja, ich behaupte einfach mal, das eine Purpursonne krasser ist als alles was mit Magie in T9A möglich ist. Man könnte wenn man die Macht der Magie bei T9A mit deren Macht in der 6. und in der 8. Edition zuvergleichen T9A zwischen beiden Einordnen. Für mich war der größte Unterschied der Wegfall des Schätzens und der festen Angriffsreichweite. Und sorry ich sehe beides heute nicht wiederkommen.
  9. Des UB Turnier läuft so ab, dass man immer 2 Wochen für ein Spiel Zeit hat.
  10. Heute erfolgte die Sanktionierung des Verhaltens des anderen Teilnehmers der Eskalation und die Zuweisung von Punkten und einer entsprechenden Verwarnstufe. Sowohl er als auch der Teilnehmer, der uns verlassen hat sind dazu eingeladen in Zukunft wieder konstruktive im Forum aktiv zu sein. Bei einer Neuaccounteröffnung würden eventuelle die Verwarnstufen und Punkte zum neuen Account hinüberwandern.
  11. Solar zählst du als zugroaster In Bayern als Schickeria oder als Orginalleipziger zu den Ossis oder als Bundestrainer zu beiden?
  12. So, es geht am Samstag auf dem KFC weiter mit der Liste: 560 Mage Wizard Master, Alchemy, Heavy Armour, Book of Melady, Talisman of the Void, Order of the Fiery Heart 505 Hich Prince, General, Longbow, Light Armour(Destinys Call), Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Talisman of Shielding, Obsidian Rock, Queens Companion (Moonlight Arrows) 430 Commander, Longbow (Elu's Heartwood) Battle Standard Bearer, (Aether Icon), Light Armor, Master of the Canreig Tower 295 Mage, Wizard adept, Pyromancy, Book of arcance Mastery 633 29 Sea Guard, Musician, Chapion 255 20 Citzen Spears, Champion 255 20 Citzen Spears, Champion 171 7 Sword Masters 148 6 Swordmasters 705 20 Queens Guard, Standard Bearer (Banner of Becalming), Musician, Champion 180 Sea Guard Reaper 180 Sea Guard Reaper 180 Sea Guard Reaper 4497 Fast maximierter Beschuss Eine meiner Meinung nach hoch potente Magiephase (Alternativ wäre Pyro Master mit Ascfad dafür Alchemy auf dem kleinen Magier möglich).
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.