Jump to content
TabletopWelt

Sir Löwenherz

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    6.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.371 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sir Löwenherz

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Bretonen, Echsen, Gruftkönige, TM, Zwerge, Orks, Hochelfen, Waldelfen
    WH40K: SW, Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.614 Profilaufrufe
  1. Ich habe gerade eine neue Sprachdatei eingepflegt. Ich hoffe es ist jetzt besser mit den Sprachblüten..
  2. Ich habe gerade eine neue Sprachdatei eingepflegt. Ich hoffe es ist jetzt besser.
  3. Tag 2 lief es dann schlechter. War ein seltsamer Tag. Paaringscomputer fällt runter=》 Paaren ohne Überlegene Mathematik. Spiel 4: Ich schenke ca 700 Punkte her weil ich es dem Gegner erlaube als Angriffsreaktion Flucht zu wählen und außer Beschussreichweite zu fliehen. Die dadurch offene Lücke beim Missionsziel nutze ich nicht ... Spiel 5: Ich baue Runde 5 gleich 2 bis 3 Brainfarts, die 3/4 meiner Armee und die Mission schenken Statt einfach den Sack zu zu machen.
  4. 10: 10 gegen WdG belgischer Nationalspieler 10:10 nur 5 Runden gegen SE Springer 19:1 gegen Pyyo
  5. Flieger stressen mich wirklich. Ich habe letztendlich Speerprinz und Queensgarde gegen 2x Schwertmeister und 2 Reaver Chariots und Phoenix getauscht. Der Phoenix sollte zusammnen mit den Archers mehr Schaden machen als Queensgard statt beiden. Die beiden Seegarden + Reaver sollen in der Theorie auch mehr austeilen und besser zonen als der Prinz. Aber gegen Flieger ist der Prinz besser
  6. Ich bin auch gespannt. Gibt ein paar Matches die ohne Speerlord komplexer werden.
  7. Nur dem Charakter, der sie trägt. Bei mir lenken die Reaver Chariots um.
  8. Ich bin für die Bulame bei folgender Liste gelandet: 425 - Commander, Longbow (Elu's Heartwood), Battle Standard Bearer, Light Armour, Great Weapon, Master of Canreig Tower300 - Mage, Wizard Adept, Pyromancy, Book of Arcane Mastery205 - Commander, Longbow, Light Armour, Potion of Strength, Queen’s Companion (Moonlight Arrows)195 - Commander, General, Longbow, Light Armour, Queen’s Companion (Moonlight Arrows)645 - 30 Sea Guard, Musician, Champion489 - 29 Citizen Archers, Musician555 - 20 Sword Masters, Standard Bearer (Banner of Becalming), Musician480 - 20 Sword Masters, Standard Bearer, Musician110 - Reaver Chariot110 - Reaver Chariot180 - Sea Guard Reaper180 - Sea Guard Reaper180 - Sea Guard Reaper445 – Phoenix, Fire Phoenix, Warden’s Bond4499
  9. Hm, klingt interessant. Diese Variante werde ich sehr wahrscheinlich auf dem Frankencup ausprobieren (oder ne Drachenliste). Für Allierte gibt es soweit ich weiß kein Modul.
  10. Da hast du ja aus den Spielen gegen die Armeen mit Flammenrettern noch richtig viel rausgeholt.
  11. Cooler Schlachtbericht.
  12. SM: Immer auf Attackenzahl maximiert = 2 Modelle breiter als der Gegner. WL kosteten halt deutlich mehr,das läuft dann halt auf 1 Einheit und 1 Skirmish Carrier hinaus. Sicherer aber weniger Druck.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.