Jump to content
TabletopWelt

Sir Löwenherz

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    6.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sir Löwenherz

  1. Die nach Spiel 1 eingeführte Regel, dass es Penalties für nicht fertige Spiele gibt hat aus Team Deutschlands Sicht dafür gesorgt, dass die Spiele plötzlich viel schneller wurden und fertig wurden.
  2. Wie üblich sehr viele Diskussionen um Penalties und anderes. Dazu kommt ein Hammerskandal: DAS BIER IST IHNEN AUSGEGANGEN UND WIRD ERST IN IN MINUTEN NACHGEFÜLLT.
  3. Soon the Award Ceremony on www.twitch.tv/t9Ainbavaria
  4. Sieht gemäß NEwRecruit nach Platz 3 aus wenn nichts mehr passiert. Polen hat wohl die Titelverteidigung geschafft und Italien scheint 2. Österreich ist wohl 23 und die Schweiz ist vermutlich 20. Ukraine ist wohl 8. Australien wohl 12. Frankreich anscheinend 6.
  5. Deutschland 85 - Belgien 75
  6. Bilderupdate. Noch 5 Minuten zu spielen:
  7. Stefan 6 Polen 75 aus 5 Italien 78 aus 6
  8. Bilder aus den noch laufenden 4 Spielen:
  9. Deutschland - Belgien KoE -OK 15-5 ID - SE 9-11 WdG - VC 16-4 SA - DL 12- 8
  10. Österreich verliert die letzte Runde. Ich selber spiele um einen Lebenspunkt 8:12 statt 11:9 weil der LEbenspunkt verhindert, dass ich das Szenario hole.
  11. Deutschland ist auf der 7. Die Top3 sind genau gleich auf.
  12. Österreich : Serbien 84:76.
  13. 92 zu 68 für Deutschland.
  14. Paul holt 17. 38 aus 3 sind für den Cap noch notwendig. 10 Minuten noch zu spielen.
  15. Aktuelle Fotos der noch laufenden Spiele:
  16. Ein paar Bilder von den Deutschlandspielen aus Runde 5 aber keine Gewähr wie aktuell die Bilder sind.)
  17. Darauf drinke ich ein Bier (nach dem Turnier).
  18. Österreich wird Serbien wohl mittel besiegen. OnG (=ich 13:7) ggen ID. Kaum laufe ich mal mit der Gunline nicht ID Style in den Gegner rein dann läuft es.
  19. Paul ca. 15:5 Stefan wahrscheinlich zwischen 9:11 und 11:9. Clement kann ich nicht einschätzen.
  20. 13:7 für Christian und 12:8 für Peter. Scrub sieht gut aus und scheint zu gewinnen.
  21. Heute heißt es auch Österreich gegen Finnland. Ich werde wieder meine Goblins streamen.
  22. The talk with T9A Management on ETC happens here: https://twitch.tv/t9ainbavaria
  23. Nächste Runde streame ich meine versuche mit Goblins was zu reißen.
  24. Österreich verliert deutlich gegen Schweden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.