Jump to content
TabletopWelt

Coki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    viele...

Letzte Besucher des Profils

1.968 Profilaufrufe

Coki's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. https://www.barruzstudio.com/chronopia/?fbclid=IwAR1S82HyOUayDERdFTKrkwxlEKWM0FViHKBG0TDhsZafe1X2bM2VtTz64FI Interessanter Link mit Bilder der Elfen 3d Modelle. Die Bilder sind deutlich besser als die aus dem Kickstarter. Gruss, Coki
  2. Da es vor kurzem Online gegangen ist hier schonmal der Hinweis, es gibt ein offizielles Chronopia Forum. Dort gibt es auch Länder / Sprachen Bereiche. Link: https://www.chronopia.world/forum/ Noch ist es taufrisch und es gibt noch so ein paar Baustellen. Aber die werden mit Hilfe des Hosts noch gelöst (zb. Sprachpakete, usw.) Gruss, Coki
  3. Die letzten 24 Stunden waren schon ein schöner Endspurt. Hat gelangt bis 57k Euro. Also rund 10% nochmal on top. Nett ist für mich natürlich das die Streitkolbenkämpfer freigeschaltet wurden. Auch die Blutbestie ist natürlich ein Highlight. Jetzt ist der Kickstarter durch. Dezember / Januar soll die englische Version ausgeliefert werden. Zwei Monate später die deutsche Version. Bin gespannt. Mal schauen wann die ersten Produktbilder der Siocast Minis bekannt gegeben werden. Gruss, Coki
  4. 53k erreicht. Da der Gepeinigte freigeschaltet ist hier mal das gleiche Modell auf einer größeren Base. Sieht dann gleich besser aus. Gruss, Coki
  5. Ok letzter Tag und der Todessucher Troll der Schwarzblüter ist freigeschaltet. Kann in der nächsten Stunde gepledgt werden. Konzeptart: Hier nochmal der Link zum Kickstarter für die kurzentschlossenen https://www.kickstarter.com/projects/chronopia/chronopia/ Gruss, Coki
  6. Tjoa... die letzten 48 Stunden sind angebrochen. Haben wohl die 49k und somit das kostenlose Dice Tray endlich geknackt, nachdem es die letzten zwei Tage hin und her gegangen ist. Bin schon gespannt wo wir landen werden. Vielleicht werde ich noch den Streitritter nachpledgen. Wie sieht es bei euch aus? Wer ist denn noch dabei? Gruss Coki
  7. @Demoset wird nicht verraten Nein, Marcin hat mir angeboten eines zuzusenden, nachdem ich ihn auf Facebook gefragt habe. Das war, bevor ich den Relaunch von https://www.chronopia.world/ organisiert und durchgeführt habe (wird noch daran gearbeitet.... einfach die News verfolgen.) Leider war der Spass dann nicht kostenlos. Trotz Angabe "Gift" musste ich bei der Post 17 Euro für Zoll und Bearbeitung abdrücken. Frechheit. Gruss, Coki
  8. Mit etwas Greenstuff und einer größeren Base kann man ihn sicher umpositionieren.. und dann sieht er schon besser aus. Hier mal eine wichtige Info aus der FAQ des Kickstarter:
  9. Und weiter gehts mit Mehrfachposts. Hier mal die Grundregelln für die Armeezusammenstellung der einzelnen Spielstufen. Quelle: Marcin / Chronopia Discord. Interessant sind natürlich die Infos zu den Grand Army Level und Army Camp Sachen. Gruss, Coki
  10. Stretch Goal #6 erreicht. Den Helden auf Schild sieht schon schick aus. Als nächstes wäre der Würfelauffangbehälter den es kostenlos mit Chronopia Logo geben würde. Mal schauen ob wir den noch kriegen. Mein Wunschziel ist noch 2,5k entfernt. 4 Tage noch. Mal schauen. Sicher schon gesehen, aber ich finde der sieht schon schnicke aus: Gruss, Coki
  11. Heute habe ich ebenfalls die Demo Box erhalten. Die Elfen schonmal zusammengebaut und ein paar Bilder gemacht. Mit der Box gab es noch ein paar Geschenke dazu. Unter anderem das blaue Monster. Zu den Figuren. Der knieende Elf ist die Pest. Durch Luftblasen ist der Speer an zwei Stellen gebrochen. Die anderen Figuren waren aber gut bearbeitbar. Jedoch ist es halt Resin, sprich, ich gehe davon aus das bei SioCast die Qualität schon besser sein wird. Der Eisgolem mit blauem Resin (Kickstarter only) ist schon sehr nice. Der hat schon was. Dazu noch ein wenig Feintuning und der dürfte richtig gut aussehen. Aktuell bastel ich an den Lakaien und mache davon Vergleichsbilder. Wer Fragen zu den Minis, Box, Regelwerk, etc. hat, kann ich gerne weiterhelfen. Edit: Hier noch die Lakaien im Vergleich. Hier finde ich das die Größensteigerung klarer erkennbar ist. Gruss, Coki
  12. Vielleicht für den einen oder anderen mal ein Größenvergleich:
  13. Das wäre noch gut 6k.... wäre wirklich spannend wenn wir den noch kriegen. Gruss, Coki
  14. Bin schon wieder der Alleinunterhalter.... Interesse geschwunden? Zuviele gute alternative Kickstarter? Wer weiss, wer weiss Hier mal ein Preview aus Frankreich: Tue mich etwas schwer mir dem guten... der geht einfach zu steil... Ansonsten zur Info. https://www.chronopia.world Die Webseite hat einen Relaunch erhalten. Auch wenn da noch nicht soviel ist... Gruss, Coki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.