Jump to content
TabletopWelt

Coki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

325 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Coki

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    viele...

Letzte Besucher des Profils

1.370 Profilaufrufe
  1. Die GDL Trilogie muss man noch aus dem Blick der 80er Jahre betrachten. Erst mit Schwert und Dolch geht die BT Reihe ja ernsthaft los, auch wenn es zwischendurch ähnlich losgelöste Romane gibt. Die GDL Trilogie war Rückblickend das Ende des 80er BTs mit LosTech und Co. Wer sich damit befassen möchte, dem sei der Band "Shrapnell" empfohlen. Schöne Kurzgeschichtensammlung aus der alten Zeit. Mit den Housebooks und dem 4.NFK, später dann der Claninvasion, kam die Hochzeit von BT in den 90er. Ich mag ja vorallem das BT der 80er, da hier die Technik, die Grundide
  2. Noch zum Monatsende geschafft.. Ich habe fertig 4. Block: 01.02.2022 - 28.02.2022 (28 Tage) Dieser Block besteht aus 15x Modellen zu 760 Punkten. - 1x Auric Runesmiter auf Magmadroth = 260 Punkte - 1x Auric Runefather = 100 Punkte - 1x Auric Runeson = 100 Punkte - 1x Battlesmith = 140 Punkte - 10x Vulkite Berzerkers mit Kriegsspitzhacke und Wurfschild = 160 Punkte - 1x Magmic Battleforge = 0 Punkte Wie gehabt, diverse weitere Bilder auf meiner Website: http://www.kerlin.de/artikel.php?id=1693 Gruss,
  3. An den Punkten merkt man wieviele Punkte so eine Armee hat. Das sind jetzt schon, größtenteils ohne Waffenkosten die noch hinzu kommen, 2182 Punkte. Mein P500 ist fertig ;). Gruss, Coki
  4. Ich danke Euch. Hier ist dernächste Block. 3. Block: 03.01.2022 - 31.01.2022 (29 Tage)- Ich habe fertig. - 9x Figuren + 1x Fahrzeug mit 694 Punkte Der dritte Block besteht aus 9x Figuren und einem Fahrzeug mit 694 Punkten. In den Punkten sind keine Waffenkosten enthalten. - 1x Aufstrebender Chaos-Champion mit Terminatorrüstung, Mal des Nurgle = 30 + 41 + 5 = 76 Punkte - 8x Terminatoren, Mal des Nurgle = 71 * 8 = 568 Punkte - 1x Rhino = 50 Punkte Hier mal ein Bild aller drei Blöcke: Gruss, Coki
  5. @Darnok Sind ja keine feste Trupps, sondern nur nach Bemalaufwand verteilt in sechs Schritten. 2. Block: 01.12.2021 - 02.01.2022 (33 Tage)- Ich habe fertig. - 11x Figuren + 1x Fahrzeug mit 620 Punkte Der zweite Block bestand aus 11x Figuren und einem Fahrzeug mit 868 Punkten. In den Punkten sind keine Waffenkosten enthalten. - 1x Standartenträger, Mal des Nurgle = 55 + 10 = 65 Punkte - 1x Aufstrebender Chaos-Champion, Mal des Nurgle = 30 + 10 = 40 Punkte - 9x Seuchenmarines = 35 * 9 = 315 Punkte - 1x Predator mit 2x Laserkanonen und Masc
  6. Genau... als Narben gehen die halbwegs durch... Gruss, Coki
  7. Ich habe fertig - 1. Block: 01.11.2021 - 30.11.2021 (30 Tage) Der erste Block besteht aus 9x Figuren und einem Fahrzeug mit 868 Punkten. 1x Chaosgeneral in Terminatorrüstung mit Kombiwaffe (Bolter und Melter) und Energieklaue, Mal des Nurgle = 91 + 12 + 47 + 20 = 160 Punkte 1x Aufstebender Chaos Champion in Terminatorrüstung mit Kombiwaffe (Bolter und Melter) und Energiefaust, Mal des Nurgle = 30 + 12 + 45 + 10 = 97 Punkte 1x Terminator mit Kombiwaffe (Zwillingsbolter) und Energieaxt, Mal des Nurgle = 51 + 7 + 20 = 78 Punkte 1x Terminator mit
  8. Moin, Habe deine Frage erst jetzt gesehen. Da ich den Fluff ignoriere (finde den mehr als schlecht) spielt es für mich keine Rolle wegen dem Ur-Gold und den Goldrunen. Ich hatte probiert ob das klassische Blau funktioniert, da aber die Masse der Runen willkürlich sind, sieht das eher bescheiden aus. Gruss, Coki
  9. Danke Euch. Die Hosen sind ja auch gewollt. Ich habe fertig - 3. Block: 03.01.2022 - 31.01.2022 (29 Tage) Dieser Block besteht aus 15x Modellen zu 530 Punkten. - 1x Doomseeker = 100 Punkte - 1x Auric Runemaster = 120 Punkte - 10x Vulkite Berzerkers mit Kriegsspitzhacke und Wurfschild = 160 Punkte - 1x Molten Infernoth = 50 Punkte - 1x Runic Fyrewall = 40 Punkte - 1x Zharrgron Flame-spitter = 60 Punkte Der nächste Block wird sich hinziehen... jetzt sind erstmal ein paar Seuchenmarines dran. Gruss,
  10. Ansprüche und Spielen sind die wichtigsten Aspekte. Wenn die Ansprüche an sich selbst so hoch sind, das man viele Stunden in die Figuren reinstecken muss, dann dauert es und mit dem Alter hat man dazu immer weniger Zeit. Und mit Rente sollte man vorsichtig sein... ab 50 kann man schon eine Lupe beim bemalen einplanen und das ist bei längeren Malssession schon arg anstrengend. Ich habe trotz ein Jahr Pause in den letzten 24 Monaten rund 450 Figuren / Fahrzeuge / Gelände bemalt. Hauptgrund sind die Contrastfarben... wo man mit einfachen Mitteln relativ schnell Ergebnisse
  11. 34 Punkte Infanterie aus dem aktuellen P250 Fyreslayer. Gruss, Coki
  12. Stand 08.11.: 34 Punkte für die Ordnung / Zwerge (aus dem aktuellen P250)
  13. Danke Dir. @Geschichten Nein.. zumindestens nichts geschriebenes. Einige Ideen... aber die sind noch nicht durchdacht. @Malkrieg Kann ich machen. Gruss, Coki
  14. Danke Euch Ich habe fertig 2. Block: 01.12.2021 - 02.01.2022 (33 Tage) Dieser Block besteht aus 16x Modellen zu 444 Punkten. 1x Auric Runesmiter = 120 Punkte 1x Grimwrath Berzerker = 100 Punkte 14x Vulkite Berzerkers = 224 Punkt Gesamte bemalte Truppe_ Gruss, Coki Weitere Bilder
  15. Alarielle und Lord Lothar die mit mir damals den ersten Tiermenschen Völkerthread vollgespammt haben. Das war noch vor dem ersten Armeebuch, wo wir nach Kriegerische Horden und Massen an Zinnfiguren Tiermenschen aufgestellt und gespielt hatten. Gruss, Coki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.