Jump to content
TabletopWelt

Mr. The Brain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Ein Horde großer Wänste

Mr. The Brain's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Geh ich auch recht in der Annahme, dass di von Tyrannen und Fleischermeistern ebenfalls so groß sind wie, die von Brechern und Fleischern? Ih kann mir also aus Bullen/EW's meine Führerungsmodelle und Magier basteln?
  2. Ich habe eine kurze Frage zwecks Umbau, ich hatte geplant mir aus dem Gussrahmen der EW einen Fleischer und nen Brecher zusammen zu schustern, bin allerdings mit der Basegröße nicht ganz sicher, die Suche hat hierzu leider nichts gebracht. Ist die Basegröße der Brecher/Schlachter die gleiche wie, die der normalen EW? Gemäß dem Fall, dass die Base größer ist, wo bekomm ich dann die Bases her? Danke
  3. ja wie schon in der Überschrift steht verreckt mir half life 2 immer wnen ich zum lade daten komme... dann läd der und läd und nichts passiert manchmal kann ich das alles dann noch retten in dem ich strg+alt+entf drücke aber meisten ist ein reset einzige chance... Ich hab gedacht, dass es vllt an zu hohen Einstellungen lag hab deswegen das Antializing runtergenommen und es wurde bsser...mittlerweile kommt dieses Problem aber wieder bei jedem Lade Daten punkte...achso...wenn ich das zweitemal da ankomme "überlebt" er das ganze... Mfg Brain mein rechner: 3ghz radeon 9600 pro (neuester treiber) windoofs 2000 sp4 p4p800 motherboard (asus) 512 mb ram... noch was?
  4. Also ich kann bestätigen, dass Schläge teilweise wie auch Blöcke auch bei richtiger Ausführung schm,erzhaft sien können...wir machen nicht umsonst abhärtung für Unterarm und Fäuste... Weil man bedenke man trifft mit der Fasu auf ein gesicht... das besteht meist aus einer Schickt Fleisch (die nicht alzu dick ist) und darunter Knochen...und Knochen auf Knochen IST schmerzhaft.... Und sowieso sollte man was einstecken können... weil es grenzt an ein Wunder auf den zweiten Schlag eine Technik anbrignen zu können...und das man immer was einsteckt wenn er nicht völlig unter ist wird klar sein oder? Brain
  5. Nox ich stimme dir komplett zu... Meine Mietser haben es bisher auch noch nicht wirklich anwenden müssen...mit Ausnahme derer, die einen Beruf wie Gefängnisswärter haben... @Senlui: Nein, ich bin glücklicherweise noch nicht in eine solche Situation gekommen... Brain
  6. Das muss man unterscheiden... wenn ich sehe der Typ muckt zwar rum aber sein Bein/Arm ist eh schon im Eimer so dass er ganz einfach keine Gefahr darstellen kann, kcuk vllt nochmal böse und sag ihm er solle es lassen und ruf dann Krankenwagen und Bullen... Und sorg in der Zeit dafür dass er nicht wegläuft.... einfaches Ding oder? Brain
  7. Senlui... du scheinst ja extrem gut zu sien... bist besser als alle Meister bei denen ich jemals gelernt hab (dartunter 2 Leute mitm 7 DAN) respect... Wenn er am Boden liegt fühle ich mich nicht bedroht...will aber ebenfalls nicht, dass der Typ sofort wiederkommt ich aufstehe... Was würdest du denn da vorschlagen? Ihn freundlich bitten???? Brain
  8. Soooo...ich hab gleich mehrere Probleme...wollt für unseren Clan ein kleines Video drehen...erst mal was mit Flash amchen... also so wie bei www.couchkartoffelsalat.de dann sollten Spielausschnitte da rein(wenn das kein flash ist bitte mich korrigieren;) ) Deswegen brauch ich ein Programm mit dem ich Flash-Annimationen als Video baun kann und dann im gleich Video dahinter Cut-Szenen aus unserem Gespiele setzen kann... Ich hoffe es ist verständlich geworden was ich wollte;) Brain Edit:Thx an lieben Mod der meine Fehlerchen behoben hat....
  9. Wenn dir son 2 Meter schrank von 200 Pfund gegenüber steht und sagt "Ich hau dir aufs Maul ****** Zecke" darf ihm eine verplätten und dich ausm Staube amchen...weil du nicht erst warten mzsst er dir eine ltascht...wär auch ziemlich dumm.... ja ich darf den Angriff abwehren...abwehren heißt die Gefahr von mir abwenden...was sicherlich nicht mit einer Technik geschfft ist (ohne nachtreten oder ihm was brechen wenn er aufm Boden liegt) Brain
  10. Am...nix shit... wäre vllt besser wenn du es im Kontext liest... Dann siehst du das es dann elraubt ist wenn ich noch eine Gefahr zu erwarten habe... entweder er noch ein hohes Potential an Gewalltbereitschaft zeigt und ich den nächsten Angriff nicht ausschließen kann oder es kommen seine Kollegen und ich muss einen Gegner ausschalten um einen potentiellen Angreifer weniger zur Hand zu haben. Brain
  11. Warum nicht? Klar, ich würde auch lieber laufen als kämpfen... aber sos chnell bin ich nicht...und schon gar nicht mit meinen kaputten Beinen... und weiso sollte ien Mädchen keine Kampfsportart amchen? Besonders die Japanioschen Judo Jiu-JItsu sind mMn sehr gut für Mädchen geeignet da man nur geschickt und nicht umbedingt bärenstark sein muss... @dark angel: nIx ist... wenn ich nicht sicher sein kann dass der wenn ich ihn loslasse nicht nochmal versucht mich zu verletzen(wo er zuvor schon mein Leben aufs Spiel gesetzt hat, absichtlich) Ist es völlig erlaubt nachzutreten... Die Notwehrsituation ist dann beendet wenn für mich nicht mehr die Gefahr eines Angriffes seiner SDeite besteht (was natürlich nicht heiß dass ich ihn zu klump prügel) aber ein kleiner Denk anstoß wird wohl erlaubt sein.... Brain
  12. @Stahlnasen... Was soll ich amchen? Meine neuen Stiefeöl haben nunmal Stahlnasen... und wenn sie drin sind...was solls... Aber ich muss ehrlich sagen wenn mir einer ernsthaft mit ner Keule eine überziehn will oder mir mit nem Messer vor der Nase rumfuchtel werrd ich sobald der am Boden liegt bestimmt einmal mit den Dingern in die Rippen treten... Weil...wer mit nem Messer rumfuchtelt lässt sich weahrscheinlich sooo leicht nicht abschrecken...und Juristisch ist das absolut legitim da du einen Angriff auf dein Leben mit dem Tod des anderen abwehren darfst (Keule Messer Pistole) und da sind ein paar gebrochene Rippen doch echt noch entt oder???Ich meine im Gegensatz dazu dass der mich abstehen wollte.... Und ich muss sagen Judo und Karate sind mir zu Eng... Beim Judo hat man nur Würfe...beim Karate nur Schläge und Tritte... Beim Aikido nur Rollen und Hebel...und naja beim Jiu-Jitsu lernt man das halt alles 3... Und zur Straßenkampf erfahrung... ich errinnere an den Gefängnisswärter... Hochachtungsvoll Brain Ps.: Mit ner Stahlnase vors Schienbein donnern gilt als Schocken... nd dass die Stahlnase da mitpsielt erzeugt zusätzlichen Effekt;)
  13. @sekou...keine Frage wenn du dran bist ist er erledigt... hübscher Katagoruma oder so...der steht nicht wieder auf... aber hast schon schonmal n Mawaschi-Empy-Uchi (also n halbkreisgedrehter Ellenbogenschlag) abbekommen? Danach ist ebenfall essig,... und da muss ich nicht mal so nah ran...und im Zweifelfall kann man als Jiu-Jitsu Ka auch ein paar Würfe... Und lernst du beim Judo i-was über den Straßenkampf? Also Ich kenne n paar Leute die Judo amchen... die lernen nur was fürn Wettkampf... Ich bin von Jiu-HJitsu ehrlich gesagt überzeugt, da es die richtig Mischung bietet und (zumindest bei uns) auch Straßenkampfaspekte reinbringt... Und auf Lehrgängen bekommt man dann auch nützliche Tipps von Leute die das auch anwenden müssen... z.B. Peter Schneider (wer ihn kennt) ist Gefängnisswärter... viele Gefangene haben einen Angriff auf ihn schnell bereut .. Hochachtungsvoll Brain PS.: Solch passive Bewaffnung (siehe Stahlnasen) find ich auch sehr nützlich... Damit vors Schienbein dopnnern und dann schön ne Technik ansetzen........... der bleibt mir erstmal fern;D
  14. Ich amche Jiu-Jitsu.... das ist eine Mischung aus Aikido Karate und Judo...also Fallen, Werfen und Schlagen... Perfekt für den Kampf auf der Straße...da es sowhol hinterhältige Techniken wie einen Tritt abwehren wenn mans elber aufm Boden liegt wie auf traditionelle Sachen hat wie einer kommt dir mit nem Katana krumm... ist halt eine Mischung aus Konzentration, Atemtechnik, Schadensminimierung Atemipunkte (also die empfindlichsten Stellend es Körpers) und halt Straßenkampf... hinterhältige Attaken Reflexschulung mehrere Angreifer...und so weiter,... Hochachtungsvoll Brain
  15. Geht auch ne Internetseite? www.foren.de da anmelden und der rest ist richtig easy...wenn dus ein wenig aufwendiger haben willst, webspace bei freenet holen eigene Bildschen etc. benutzen... Hochachtungsvoll Brain Achso...damit hab ich mein Forum auch gebaut (siehe Sig.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.