Jump to content
TabletopWelt

2450 Punkte nach Akito


Empfohlene Beiträge

So ich möchte Ende des Monats zu einen kleinen Turnier und folgendes stellen:

Großhäuptling auf Streitwagen mit Schwarzen hammer, Hörnerkrone, verz. Schild und schwerer Rüstung

286 Punkte

Häuptling des Tzeentch mit Armeestandarte, Chaosrüstung, Stab des Darkoth

190 Punkte

Tiermenschenschamane Stufe 2, 2 Bannrollen, Stab

166 Punkte

Tiermenschenschamane Stufe 2, 1 Bannrolle, Stab

141 Punkte

8 Gors, 5 Ungors, Kommando

111 Punkte

8 Gors, 5 Ungors, Kommando

111 Punkte

5 Gors, 5 Ungors, Musiker, Champion

80 Punkte

5 Gors, 5 Ungors, Musiker, Champion

80 Punkte

Tuskor-Streitwagen

85 Punkte

Tuskor-Streitwagen

85 Punkte

Tuskor-Streitwagen mit Mal des Tzeentch

105 Punkte

6 Centigors mit Schilden, Musiker

121 Punkte

6 Centigors mit Schilden, Musiker

121 Punkte

4 Minotauren mit Zweihändern und Standarte

204 Punkte

4 Minotauren mit Zweihändern und Standarte

204 Punkte

Chaosriese

205 Punkte

2 Slaaneshbestien

150 Punkte

Gesamt: 2445 Punkte

Meinungen dazu?

Lohnen sich die Chaosbruten mit dem Mal des Slaanesh? Habe die bislang nie gespielt, aber mir fehlte beim letzten Mal was zum blocken. Daher Riese + 2 Bruten in der Armee.

Was haltet ihr vom AST?

Gruß

DLM

Horsey erklärt das mit der Biene und der Blume...

Horsey: also.. bienchen, summ, stachel, blume, bäng, blumenwiese, biene kaum noch geld, suizid der biene, blume hartz 4. verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Glück, dass Tiermenschen Charaktermodelle des Tzeentch als Schamanen zählen :yeah:

Steht hinten bei den Zaubern ganz unten;)

Horsey erklärt das mit der Biene und der Blume...

Horsey: also.. bienchen, summ, stachel, blume, bäng, blumenwiese, biene kaum noch geld, suizid der biene, blume hartz 4. verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es passt alles gut. Die Slaaneshbruten sind auf jeden Fall nicht verkehrt! Lass deinen GH nur nicht von irgendwelchen Harpien in den Wald locken :)

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Slaaneshbruten sind super Blocker, die kann man auf jeden Fall spielen. Wenn Bruten, dann Slaanesh...

Ich halte 3x5 Hunde auch für stärker als die Centis, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Denk auf jeden Fall dran, dass du 9 Würfel generierst, aber nur 8 werfen darfst. Aber so ein extra Poolwürfel ist ja immer gut.

Du könntest noch überlegen, die Herden mit mehr Ungors und dafür nur mit 5-6 Gors zu spielen. 8 Gors bring man selten in den Nahkampf und die Gors können ja evtl. aus der 2. Reihe mitkämpfen. Auf jeden Fall werden die Herden so billiger und du könntest die beiden kleinen Herden auch noch aufstocken.

Ansonsten sieht's nach ner netten Liste aus, die sollte dir Spaß machen :)

Verkaufe O&G!

Mein (altes) Projekt 500: Tiermenschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit den Tiermenschen nicht nett aufstellen?!?

Spaß macht mir das auf jedenfall.

Danke für die Tipps.

Gruß

DLM

Horsey erklärt das mit der Biene und der Blume...

Horsey: also.. bienchen, summ, stachel, blume, bäng, blumenwiese, biene kaum noch geld, suizid der biene, blume hartz 4. verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.