Jump to content
TabletopWelt

Wichtige Links zu den Bretonen


Odysseus

Empfohlene Beiträge

(Die folgenden Zeilen wurden von Zavor verfasst.)

 

Im hiesigen Thread sollen all die Links gesammelt werden, die sich mit den Bretonen befassen.

 

Sollte jemand von Euch auf einen fehlenden Thread aufmerksam werden, kann dieser gerne hier verlinkt werden, sodass er in die Übersicht eingepflegt wird. Auch neu erstellte Threads - wie zum Beispiel Armeeprojekte - dürfen sehr gerne hier bekannt gegeben werden. Und vielleicht gibt es noch etwas ganz Anderes (beispielsweise externe Kompendien oder eine Art OnlineCodex), die Ihr mit anderen Spielern der Streitmacht teilen möchtet - behaltet auch dieses Wissen nicht für Euch.

 

Und dies sind die wichtigen Links zu den Bretonen:

 

Informationen zum Hintergrund

- Eintrag im Lexicanum

- Eintrag im Warhammer Fantasy-Wiki

 

Projekte

- Armeeprojekte

 

Übergeordnete Bemalthreads

- Völkermalrunde

 

Malwettbewerbe

- Völkermalwettbewerb von 2003

 

Armeelisten-Tools

- BattleScribe

- OnlineCodex

 

Tacticas

- Kompendium zur 6. Edition

- Kompendium zur 8. Edition

 

Weitere Inhalte

- Bretonisches Miniaturenarchiv

 

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unlocked this Thema

Um Euch einen besseren Service zu bieten, habe ich den Eingangsbeitrag inhaltlich überarbeitet und erweitert. Sofern Ihr weitere relevante Websites oder Threads kennt, die ich der Übersicht hinzufügen soll, scheut Euch nicht, diese hier zu verlinken. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.