Jump to content
TabletopWelt

KFKA Space Wolves - Kurze Fragen und kurze Antworten


Nit0r

Empfohlene Beiträge

Wo steht das eine Axt +2 Stärke gibt?

Axt=+1S DS2, Frostwaffe=+1S.

Frostaxt=+2S, DS2

Frostklinge=+1S, DS3

Die einzige Waffe mit +2S sonst ist der Streitkolben, der hat dann aber nur DS4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, soory!

Ich hab das Regelbuch noch nicht, da ich zurzeit knapp bei Kasse bin (diverse anstehende Festivals).

Ich ging davon aus, da immer von +2 die Rede war, dass dies die Regel für Äxte an sich wäre.

Danke für die Klarstellung!

MfG

HsB

"Die erste Band spielt schon, aber die raffts net!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, aber sonst ist er das gleiche. Da bau ich eigentlich schon fast lieber einen Stormraven um. Mit den Raketenwerfern vom Whirlwind müsste das gehen, da hab ich dann noch `n Rhino kostenlos (Im Vergleich zu Forgeworld).

Aber hübsch ist das Modell natürlich schon... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storm Raven+Chapterhouse conversion Kit, oder wenn man gut basteln kann macht man das selber mit Plastikkarton.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Wölfe,

ich bin der Meinung, das ich irgendwo mal gelesen habe, dass SW jetzt Nachtsicht haben für Scharfe Sinne. Ein Kumpel von mir spielt SW und ich habe ihm bisher immer die Nachtsicht gewährt.

Ich kann jetzt leider nicht mehr das Dokument finden, wo ich das gelesen haben will. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Schon mal bemerkt, dass man vor jemanden steht, dem mal besser nicht blöd kommt? ... So einer bin ich. - Clint Eastwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Besitzt ein Terminatormodell die Regel relentless?

Ja.

2. Überträgt sich das auch auf einen Trupp mit einem einzelnen Terminator(z.B. ein Terminatorgardist in Wolfsfängen)?

Nein! Diese Sonderegel gilt nur für das Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so, wenn wir eines erstellt hätte, wäre es mit der 6. Edition obsolet und nicht zu gebrauchen.

Leider.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar schon ein bissl im neuen Regelbuch geblättert, aber ganz will es mir nicht kommen - wieso "boomen" Plasmawerfer auf einmal so?

Schnellfeuer hat sich doch für die 24" Reichweite gar nicht geändert und die Werte der Waffe auch nicht.

Wieso sind plötzlich die Standards vollgestopft mit denen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.