Jump to content
TabletopWelt

Bin völlig ratlos!


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Seit einigen Tagen verzweifle ich an einer recht grundlegenden Frage und ich bin bisher nicht zu einer Lösung gekommen, nicht einmal das Problem, wen ich fragen könnte habe ich lösen können.

Und das in einer Zeit der Ungewissheit bei Wirtschaft, Banken, Internet und ganz allgemein der Zukunft. Auch möchte ich vermeiden mich bald einer ungewissen Anzahl an Klagen vor dem Europäischen Gerichtshof oder Beschwerden aus dem In- und Ausland, sowie evtl. gar dem Vatikan gegenüberzusehen. Ich hänge als Deutscher quasi mittendrin in dem Problem!

Nun also: Darf Deutschland schwanger werden, wo wir doch Papst sind?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

verzweifelte Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur durch die unbefleckte Empfängnis! :verbot:

Gott will es!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach der Heirat und Geschlechtsverkehr ohne Kondom welcher nur zur Empfängnis eines Kindes dient.

Aber erstmal ein Land finden was zu Deutschland passt.

-Frankreich macht mir einen Homosexuellen Eindruck, daraus wird also kein Kind entsehen.

-Österreich ist auch nicht so mein Fall da dieses Land quasi unsere EX ist und unter traurigen Umständen erfolgte 45 die Trennung. Halte ich also auch nichts von.

-Polen geht auch nicht, da sich bei dieser Konstelation beide Partner wohl nicht richtig lieben würden.

-Dänemark.......Wer ist Dänemark?

-Holland hat durch den Klimawandel nurch noch eine sehr kurze Lebenserwartung und wer will schon ein Kind mit nur einem Elternteil aufwachsen sehen.

Gegen den Rest hätte ich bestimmt auch was, aber gerade keine Lust zu überlegen.

Außerdem geht ihr davon aus, dass Deutschland weiblich ist, was ich aber doch bezweifel, da wir z.B. definitiv männlicher als Frankreich sind.

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Rest hätte ich bestimmt auch was, aber gerade keine Lust zu überlegen.

Außerdem geht ihr davon aus, dass Deutschland weiblich ist, was ich aber doch bezweifel, da wir z.B. definitiv männlicher als Frankreich sind.

Eindeutig! Was bitte hat die Vergangenheit denn gezeigt, wenn nicht, dass Deutschland es ist der hier wo anders rein will!?

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eine schnelle Heirat mit Polen ohne Ehevertrag und danach sofortiger Scheidung wegen eines Polen untergeschobenen Betrugs bevorzugen.Dann kriegen wir die Hälfte des Landes, die uns eigentlich eh schon gehört hat.

[/sarkasmus]

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das nicht gehen?

Wir sind doch Papst, also können wir die christlichen Gesetze quasi von göttlicher

Hand umschreiben und dass Kinderkriegen als Geistlicher wieder erlauben.

Als möglicher Partner(in) würde mir da England vorschweben, die sind mir iwie sympatisch^^

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindrucksvoll wieviele Vorurteile man in einen Post packen kann^^

edit sagt:

Eigentlich ist Deutschland Narziss; Erst vor einigen Jahren haben wir uns selbst geheiratet :D

bearbeitet von RellikPoc
Überflüssiges Vollzitat entfernt. -> Forenregeln beachten!

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Italien vor. Warum?

Das Kind würde als ultimative Fußballnation die Welt in ihren Grundfesten erschüttern.

Obwohl es natürlich auch sein kann, dass wir dann einen sauerkrautfressenden Pizzabäcker erschaffen.

****Seuchenträger

Das grausame Schlachtschiff der Finsternis

Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon längst passiert. West- und Ostdeutschland haben sich vereinigt, heraus kam dann Angela Merkel.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf Deutschland schwanger werden, wo wir doch Papst sind?

Ja, und zwar aus folgendem Grund:

1. der Papst muß ein Mann sein -> Schwangerschaft biologisch ausgeschlossen

2. auch für den Papst gilt das Zölibat -> Schwangerschaft kirchenrechtlich ausgeschlossen

und da Minus mal Minus immer Plus ergibt kommen wir hier zu einem positiven Ergebnis.

@Salanthas: zur Geschlechterfrage in Bezug auf die jüngere dt. Vergangenheit kann ev. Berthold Brecht beitragen ("der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch"). Es kann also davon ausgegangen werden das Deutschland die Mami ist (allerdings wohl keine gute...).

bearbeitet von Trollmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie diese Frage wohl beantwortet werden sollte, wenn man die Ereignisse des vergangenen Jahres in der katholischen Kirche zu Rate zieht?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie diese Frage wohl beantwortet werden sollte, wenn man die Ereignisse des vergangenen Jahres in der katholischen Kirche zu Rate zieht?

Hehe, dann kommt nur Belgien in Frage ;D

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.