Jump to content
TabletopWelt

Da Ottakriegaz


(major)Tom

Empfohlene Beiträge

Schön, dass du wieder da bist! 

Der Porkracer wird super! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht!

WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der wird gut. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Wenn ich schon bei anderen rummoser das Sie gefälligst Bilder posten sollen, muss ich das natürlich auch machen :D  .

Im Moment tu ich mir sehr hart mit dem Pork-Racer.

Irgendwie will es nicht so recht weitergehen.

Verzettel mich immerwieder in Details und verlier dabei das Gesamtkonzept aus den Augen :blink:  .

Hab noch absolut keinen Plan wie ich eine Turbosäge unterbringe.

Mit den Bazzookaz bin ich auch nicht recht zufrieden hab aber im Moment keine alternativen die das ganze nicht noch klobiger machen.

Von seinen Ausmaßen ist er schon recht groß geworden, aber gerade noch im "Erträglichen".

Die befestigung fürs Flugbase musste ich ändern, da der Kerl schon recht Kopflastig ist.

Die Tanks müssen noch angebracht werden - brauch nicht zu erwähnen das ich noch nicht weis wie :rolleyes:  .

Aber sonst is alles Paletti :lach:  .

So, hier mal ein paar Bilderchen beginnend mit Details:

 

post-20074-0-90610100-1396435431_thumb.j post-20074-0-94526900-1396435432_thumb.j post-20074-0-96594200-1396435433_thumb.j post-20074-0-91231000-1396435434_thumb.j post-20074-0-82030300-1396435435_thumb.j

 

Zusammengesteckt:

 

post-20074-0-67622600-1396435436_thumb.j post-20074-0-52389600-1396435437_thumb.j post-20074-0-40771600-1396435438_thumb.j

 

Und jetzt die verschiedenen möglichkeiten Treibstoff mitzuführen :rolleyes:  :

 

post-20074-0-48341200-1396435439_thumb.j post-20074-0-53084200-1396435440_thumb.j post-20074-0-44714700-1396435468_thumb.j

post-20074-0-45975700-1396435469_thumb.j post-20074-0-50200500-1396435470_thumb.j post-20074-0-60527400-1396435472_thumb.j

 

Bin auf eure Kommentare gespannt ;)  .

 

lg

Tom

 

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für die Montage zweier Fässer längs der Sitzbank unten... (also das Vorletzte Bild) weil mir eines zu mickrig für den augenscheinlich enormen Spritverbrauch der beiden Monstertriebwerke vorkommt...

 

Die Turbosäge würde ich unter dem eigentlichen Motorblock des Bikes anbringen und zwar nach unter vorne gerichtet an einem Arm. Somit muss die Basestange nicht mehr so lange sein, da der Sägearm die Konstruktion tragen könnte & die Säge hängt taktisch günstig vorne unter den Triebwerken um sehen zu können was man alles hächselt... äh... sägt... 

Grüße

WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ding schon so hammergeil!

Bin auch für die vorletzte Variante, ist irgendwie am stimmigsten. Was wäre wenn du die Turbosäge, zwischen den zwei Triebwerken aufhängst. Quasi genau unter dem Gestänge, das die beiden zusammenhält? Dann könntest du ein Kreissägeblatt rein machen, das schön von Links und rechts aufgehängt ist und dein Fahrer kann mittig über alles drüberrauschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Herrschaften :D  .

 

Gut Ding braucht weile und die ist ja nun schon geraume Zeit vergangen :lach:  .

Habe mich eurer Meinung zur Tank positionierung angeschlossen.

Damit das Ding nicht so stark Kopflastig bleibt hab ich in die Fässer a bisserl an Ausgleich geschafft:

 

post-20074-0-67074100-1397066111_thumb.j

 

Habe auch gleich das Frontbodykit angebracht incl. der Raketen vom Zinnkillabot und die Halterung als Aggregat für den Tank verwendet :ok:

 

post-20074-0-81339700-1397066112_thumb.j post-20074-0-80543500-1397066113_thumb.j

 

Die Säge werd ich beim Pork-Racer weglassen, da mir für seinen Flügelmann was sehr "kreatives" in den Sinn gekommen ist,

wo ich die Säge an ungewohnten Stellen ! anzubringen versuchen werde.

Kleiner Spoiler hier .

 

wünsche noch einen schönen Abend

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, schön, dass es weiter geht. 

Mit den Fässern siet er gut aus! Nur das "Frontbodykit " ist mir zu klobig. Das sieht aus als wäre alleine eines der beiden Triebwerke nötig nur um den Luftwiderstand dieses Dingens auszugleichen... da wäre etwas aerodynamischeres sicherlich schicker...

 

Grüße

WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WdD ;)  ,

 

schön das er dir soweit gefällt.

Das Frontteil ist ja gebogen und hat somit einen verbesserten Cw Wert :lach:  .

Ausserdem schauts damit mehr Steampunkiger aus :ok: .

Und ausserdem interessiert einen Ork sowas wie Ährodünamig soviel wie garnicht - ist es schnell genug kann es auch fliegen - siehe Stormboyz -> Triebwerk auf den Rücken geschnallt und los gehts B)  .

Und mit den Raketen schaut er a bisserl wie ein T1 Cunningham aus: http://forum.nationstates.net/viewtopic.php?f=23&t=284467 (5ter von oben ;) ).

 

bis später und lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Corbec, schön wenn du ein paar Ideen verwenden kannst - nicht das du es nötig hättest ;)  .

 

Nach ein paar Tagen abstinenz vom Hobby *hüstl* gibts wieder was zu gucken:

 

Kanonä färtisch (gebaut) - und als Schläuda:

 

post-20074-0-23175600-1399580508_thumb.j post-20074-0-37104600-1399580509_thumb.j

 

Pork-Racer färtisch (gebaut):

 

post-20074-0-37285400-1399580510_thumb.j post-20074-0-59035700-1399580511_thumb.j

 

Und die Crew für die Kanonä/Schläuda:

 

post-20074-0-59188300-1399580512_thumb.j

 

Bin auch gespannt ob die Orkze nen neuen Kodex bekommen und wenn ja welche neuen Modelle es geben wird.

Wenn ich mir den Taurox so anschaue, der ja eigentlich ein geniales Ork-Modell abgibt, bin ich mir da nicht so sicher....

Einen schönen Abend wünsch ich noch

 

lg

Tom

 

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau guad!

Das senkrechte Schild gefällt mir am fertig gebauten Modell echt gut... allgemein ist er wunderbar orkig geworden.

Die konone/ schleuder ist auch super... auch wenn sie einen super Grottank abgegeben hätte.

Weiter so... dein Projekt ist immer sehr inspirierend

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja auch eine phänomenale Bitsbox haben :)

 

Schön dass der Pork Racer schon fertig gebaut ist, jetzt braucht der Farbe!

 

Auf den Ork Codex bin ich auch schon gespannt, wird sicher interessant. Wär schön wenn es wieder viel zum Basteln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke meine Herren :D  .

Phänomenal würd ich meine Bitsbox nun nicht nennen, aber es is a bisserl was da.

Bei den Modellen sind jedoch "relativ" wenig exotische Bits verwendet worden: Sowohl Schläuda als auch Pork-Racer haben diverse übrige Teile vom GargBot verpasst bekommen.

Die Basis vom Prok-Racer ist ein Waghbike incl. Fahrer. Die Bazzookaz sind vom einem der Killabots und dessen Halterung hab ich als "Agrägat" verwurstet.

Die Fässer weis i jetzt net woher ich die hab :rolleyes: , der Rest ist PC und Evergreenprofile.

Einzig die Me 262 hab ich um 7.- Credits angeschafft  :P , von der ich noch Rumpf und Teile der Tragflächen verwursten werde - hehe.

Und nicht zu vergessen - alte Gitarrensaiten/reste.

Ab und zu mal die Bitsboxen und Teilekisten durchforsten und schon kommt man auf die schrägsten Ideen :ok: .

lg

Tom

bearbeitet von (major)Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Lebenszeichen von meiner einer :lach: .

Wetter verleitet immer wieder zu aussenaktivitäten.......

Hier nur mal ein kleines Appetithäppchen was sich so anbahnt in meinen (wahn)Vorstellungen:

 

post-20074-0-58183700-1400771170_thumb.j

 

Wird was ganz krasses......

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... ein Riese als Gargbot?

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Leute,

 

Hab mich mal wieder mit meine Püppchen beschäftigt.

Davor hatte ich jedoch ganz viel andere Dinge "bearbeitet":

 

post-20074-0-65468300-1403013781_thumb.j

 

Schlagzeug ist halt eine sehr physische art zu Musizieren...........

 

Genug Offtopic.

Hab mal alles ungrundierte aus der Vitrine genommen, da heute mal schön und windstill :ok:

 

post-20074-0-63196400-1403013792_thumb.j

 

Dabei festgestellt das der PikkUp noch gar nicht fertiggebaut ist :no:

 

post-20074-0-16484100-1403013793_thumb.j

 

Der Riese wächst und gedeiht, hab auch schon weider ein paar Ideen im Kopf :D  .

Eins beschäftigt mich gerade: soll ich Ihm die Killkannon wie ne Maschka am Unterarm "befestigen",

oder eher wie einen Bolter "normal" in die Hand drücken? k.A. im Moment......

 

sodala, werd noch den PikkUp fertigmachen und grundieren B)  .

 

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Korkenzieher-Boss steht auch schon ne ganze Zeit herum was? ;)

Also ich glaub, ich tendieren zu "am Unterarm befestigen". Ich stell mir das ganz geil vor. Mach was gutes aus dem Herren. Ich hab nämlich auch noch einen rumfliegen und wenn mir deine Idee gefällt, klau ich sie ganz frech...... :)

Freu mich schon auf kommendes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Leute,

 

ja, das mit am Unterarm Í¡la Maschka gefällt mir immer mehr :ok:

Eine kleine Momentaufnahme meines Mekschuppens:

 

post-20074-0-05936600-1403704735_thumb.j

 

Unten zu sehen ist bereits der Lauf und das Magazin in Arbeit,

zwischendurch wurde am Riesen gespachtelt und geschliffen und dann mal wieder gepinselt.

Schön langsam wirds ja was.

 

lg

Tom

 

 

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is schon echt immer lustig, was du so zusammenzimmerst... weiter so!

Auf den Riesen bin ich ganz besonders gespannt. Der is, wenn er fertig ist, sicher nen Blickfang in deiner Armee.

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.