Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Orks & Goblins


Auster

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich, wenn die Grünhäute nicht so ein verdammt zerstrittener Haufen wären, gäbe es ausser eventuell Dämonen und Ogern keine anderen Rassen mehr in der Warhammerwelt. :ok:

Eine Aussage, die wohl auf die Hälfte aller Warhammer Völker zutreffen würde.

Wenn doch nur die Skaven nicht so zerstritten wären...

Wenn doch nur die Chaoskrieger nicht so zerstritten wären...

Wenn doch nur die vampirclans nicht so zerstritten wären...

.

.

.

Sagittarius A*, das freundliche supermassereiche Schwarze Loch in unserer Nachbarschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Chaos würde ich dir da zustimmen ... wobei das so oder so nicht im interesse von GW ist.

Freue mich über jede Aufwertung für Goblins. Denn im Augenblick sind Nachtgoblins einfach besser.

Hoffe da ändert sich was mit dem neuen Armeebuch.

Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose.

Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hastings schreibt ja

no "new" lords, some oldies back though, 2 "new" heroes though

Also denke ich, das es einen Goblin Helden als Aufwertung geben wird.

Das würde auch mit Hastings' früherer Aussage zusammentreffen.

yeah, maybe something like a gobbo with two hand weapons in amongst the other gobbos

"if you are going through hell, keep going." †“ Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karnak ist ja ein besonderer Einheitenchamp, sowas haben auch die DE.

Bezieht sich das:

no "new" lords, some oldies back though, 2 "new" heroes though

auf besondere Chars, oder chars ansich?

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorfang war schon immer ein Held, der würde passen, Morglum abzuwerten fände ich traurig.

Wir hätten aber auch noch Oglok und noch die Schwarzork Gargbosse ( GD und SdC ) wenn wir unbedingt noch mehr besondere Chars brauchen.... wobei das ist doch das wovon es schon zu viele gibt bei O&G....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldgobbos wären natürlich sensationell... Nach wie vor die schönste O&G Einheit, die GW je produziert hat... dann eventuell noch Giftattacken und Rasere, DAS wär doch mal was :)

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Krabbelzeug und keine Indianer zu Fuß.

Hastings hatte wohl genug davon, dass seine Post irgendwie immer falsch verstanden werden
No no no no no, how does what I leave here keep getting so misunderstood????

Perhaps some kind of summary is in order???

Here are the basics.

There are now 3 types of spiders, giant spider, gigantic spider, and Arachnarok Spiders. An all Spider army is now very much a possibility.

Lords and Heros of Gobbo types can be mounted on giant/gigantic spiders. Gobbo GREAT SHAMAN (lord level) ONLY can choose the Arachnarok spider as a mount, other than that the Arachnarok is a rare choice with some different options.

There are 2 NEW NAMED GOBBO HERO LEVEL characters, one is a forest gobbo, the other isn't. There are around 15 lord choices (inc named characters) and 11 hero choices (again inc named characters) for O&G.

Wurrzag is back, as is Grom. Morglum isn't.

Will that do for a start?

Es wird keine Waldgobbos zu Fuß geben, nur Spinnenreiter.
...no forest goblins on foot, or specific forest goblin heroes

100% correct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you are going to correct me, okay, go! smile.gif

Gigant with armour, big squigot (like the one in the new WD, the little ork best of forge), changes in animosity (he said that O&G CAN PLAY NOW!!), Azhag is going to be a powerfull character, and a new selection of Warcries to the orcs hero and lords choices, like vampiric powers or chaos mutations.

EDIT: And he said that orcs and black orcos hace 2 attacks.

Von Warseer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Post klingt jetzt doch wieder zu übertrieben und zu viel. Da bin ich erstmal misstrauisch, bis einer der vertrauenswürdigen Herren sich dazu äußert.

Morglum ist also nicht dabei, aber Gorfang wurde nicht ausgeschlossen

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, wenn der Riese jetzt ne 5+ oder 4+ Rüstung hat ist doch eh wurst. ist eig ganz gut, weil er dann nicht mit Skink Giftschmarrn innerhalb von 2 Runden übern Haufen geballert wird.

Warcries fände ich auch gut. Aber die müssen vernünftig sein nicht so übermächtig wie Vampirkräfte. Mir würde es schon völlig reichen Stänkerei mit irgendwas immer wiederholen zu können und normale Goblins mehr ins Spiel zu bringen. Mehr will ich ja gar nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcries klingt doch echt lustig... wenn mans nicht übertreibt. Vielleicht so kleine Buffs für die Einheit, wie +1 B für eine Phase oder sowas. Mal sehen, ob auch Gobbos warcrien können. :D

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, sollte ja kein problem sein Goblins oder Nachtgoblins als Waldgoblins zu spielen.

Leider scheint GW immer noch jeden einzelnen O&G Typ als Kommandanten und Helden haben zu wollen.

Mir wäre ein Upgradesystem lieber gewesen. Vielleicht sowas wie große Namen der Oger bei O&G um die Helden zu etwas besonderem zu machen.

So wird es sicherlich wieder eindeutig bessere Auswahlen geben und der Rest fällt unter den Tisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja mal im Forum den Vorschlag gemacht, (aber von da aus schafft er es merkwürdigerweise nie ins Armeebuch ;D) dass man nie seinen General verlieren kann, in dem Sinne, dass wenn der Chef über die Wupper geht, der nächst höhere Held die Hordenführung übernimmt. Fände ich sehr orkig.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.